Cameos- Teil 2

1.7K 132 188

Jetzt kommen die Personen, die eigentich nicht am Film beteiligt waren

Billy und Katie Jackson:

Man findet Peters Kinder in jedem Film einmal:

- Bei Bilbos Geburtstagsfeier als zwei kleine Hobbits, die Bilbo beim erzählen zuhören

- Zwei Rohirrim Kinder, die sich in Helms Klamm in den Armen einer Frsu verstecken

- Als Kinder aus Gondor, welche mit ihrer Mutter auf der Straße stehen und sehen, wie Faramir und sein kleines Heer aus der Stadt zur Zurückeroberung Osgiliaths reiten

Royd Tolkien:

- Tolkiens Urenkel als ein Waldläufer Faramirs in Osgiliath

Hannah Wood:

- Elijah Woods Schwester als eine der fliehenden Rohirrim Frauen

Callum Gittins:

- Phillipa Boyens (Skriptschreiberin) Sohn, er ist Haleth, Hamas Sohn. Er unterhält sich mit Viggo/Aragorn

Sadwyn Brophy:

- Er spielt Eldarion, Aragorns Sohn, den Arwen in ihrer Vision sieht. Er ist Jed Brophys Sohn (Nori aus dem Hobbit!!!) Sohn. Sogar Jed hat mitgespielt, er war Sharku, dessen Warg Aragorn runter vom Kliff gezogen hat!

Alexandra Astin:

- Sean Astins Tochter, ist seine Tochter Elanor

Maisy Mc-Leod-Riera

- SIE, ist Frodo, Sams Sohn

Endlich Ferien! Schöne Ferien euch! Ich hoffe ich kann nochmal updaten, bevor ich zwei Wochen in den Urlaub fahren.

Ich bin so froh, ich hab das Hobbit Filmbuch und den Abendstern bekommen *-*

Noch ein paar Fragen...

1. Wie schaut ihr HdR/Der Hobbit immer?

Immer auf Englisch mit deutschen Untertitel

2. Wie findet ihr Tauriel?

Hmm...sie ist so...naja typisch eij bisschen. Mutig, schön, dickköpfig. Aber ich mag sie. Auch wenn sie nicht im Buch war, aber im Film solls ja immer eine Frau geben, damit sich auch Frauen angesprochen fühlen.  Aber, wenn wir Mädels mal ehrlich sind...Für uns reicht doch Kili, oder? Außerdem gibts es ja noch Thranduil, Legolas, Fili und Thorin und Bard...:P

3. Wo würdet ihr am Liebsten in Mittelerde leben?

Ich hab solange überlegt...Lorien oder Rohan...denk ich mal

4. Eure Lieblingsfrau?

Arwen. Sie ist so geheimnissvoll und toll. Klar Galadriel auch...Aber Eowyn ist auch super, weil sie Frauenpower zeigt! Aber trotzdem Arwen...♥

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!