Dominic Monaghan und Billy Boyd

1.9K 153 45

Hier, Dominic Monaghan und Billy Boyd, unsere kleinen Quatschmacher von Hobbits ♥

- Dom ist allergisch gegen die Elbenumhänge (noch ne Allergie)

- In der Extenden Vision erzählt Pippin Merry, das er geträumt hat das Merry vom Rauchen schlecht wurde. Dom wurde wirklich schlecht.

- Billy mochte seinen Gondor Helm nicht

- Sams Hochzeit: Der Kuss klappte nicht. Viggo weckte Billy, damit Sean und Sarah sich mit Freunden hinter der Kameracvor der Greenbox wohler fühlen. Dann, als Sarah den Blumenstrauß warf, fing Billy ihn auf und Viggo küsste ihn auf den Mund (!). Billy spürte kurz Liebe, dann ekel und schaute Viggo zwei Tage nicht mehr in die Augen (Ich hab keine Ahnung warum er es getan hat)

- Billy wurde von fünf von den Gefährten geküsst, natürlich nur aus Spaß (Also Billy...)

- Beim Dreh des zweiten Films, sahen die zwei die anderen selten

- Dom,  Billy und Elijah sahen die 1. Version des 3. Teils. Sie mussten, zusammen mit Pete, alle weinen

- Schlacht vor dem Schwarzen Tor: Die Hobbits rennen gleich nach Aragorn in die Schlacht. Dom hatte Angst, dass du Doubles stolpern und überrannt werden, und er ging zu PJ. Der lachte nur verschmitzt.

- Baumbart: Es war sehr ungemütlich für die Hobbits auf Baumbart zu sitzen. Als sie endlich eine Pause hatten, befreite man sie oft nicht aus Baumbarts Fängen sondern lies sie schön drin stecken

- Die beiden sind wirklich auf dem Uruk Rücken. Die Uruks bekamen Polster, damit sie größer aussahen

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!