Fangorn Wald- Teil 3

926 104 46

- Jeder Fangorn Baum wurde mit einer Nummer gekennzeichnet

- Über dem Set des Waldes hingen 200 Lampen

- 500 Säcke voller Bkätter wurden für die Baum gesammelt

- In den Blättersäcken wurde eine Spinne gefunden, welche 150 Eier gelegt hatte. Als die Nachwuchsspinnen geschlüpft sind, waren sie plötzlich verschwunden (...armer Peter, er hat eh schon Panik)

- Um ein digitales Bild von Baumbart zu erstellen, dauerte es zwei Tage

- An Naumbarts Händen waren Fahrradsättel angebracht, damit das Sitzen bequemer war

- die Geräusche des Waldes stammen  von Kuhmuhen ab

- Um BAumbart eine holzige Stimme zu verleihen, sprach man durch ein Holzrohr

Nächste Termine:

Gestern hatte Ryan Gage Geburstag, am 15. hatte James Nesbitt und am 13. unser lieber Orlando-Elb. Am 28.1. hat Elijah Wood Geburstag.

NEWS:

SPOILERALARM!!! Viele Szenen kamen im letzten Hobbitteil nicht vor, doch wahrscheinlich, es steht aber noch nicht fest, kommen sie in die Special Extended Edition (SEE). Nun liste ich euch auf, welche Szenen es eventuell sein werden. Im nächsten Kapitel kommt der zweite Teil der Auflistung. Wer es nicht erfahren will, überspringt einfach. Viele der Szenen waren im Trailer zu sehen, doch aber nicht im Hauptfilm.

- Wir werden weiteres von dach zu Dach gespringe von Luke Evans aka bard sehen, und wir er sich an einem Pfeil festhält, um nicht abzustürzen

- Tauriel und legolas unterhalten sich vor ihrem Aufbruch nach Gundabad

- Galadriel schützt sich und Gandalf vor Azogs Schlägen mit ihrem Ring Nenya mithilfe von Blitzen und Bilder Gil-Galads und Earendils

- Gandalf blickt in den panatir und sieht was passiert, wenn es nicht geschafft wird, Smaug zu töten

- Beorn wird in Dol Guldur von Orks gefangen genommen und gefoltert

- Gandalf, Radagast und Beorn werden in Rhosgobel ein Gespräch führen

- Der Zählraum im Erebor wird vorkommen, wo die Zwerge Münzen zählen

- Als Bilbi mit dem Arkenstein geht, entdeckt Bofur ihn, lässt ihn aber weiter, weil er nichts vom Stein weiß und er denkt, Bilbo will von der Schlacht fliehen

- Dwalin, Fili, Kili und Balin werden auf einem Fluss von Wargen verfolgt

Quelle: Herr der Ringe Film, News

Die Widmung geht an MariiiaHutcherson! Vielen Dank, du bist schon solange dabei! Viel Spaß noch beim lesen :)

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!