Sean Bean und David Wenham

1.8K 149 40

Die Brüder Boromir und Faramir (Sean Bean und David Wenham)

Sean Bean:

- Sean Beans Text beim Rat in Bruchtal wurde ihm erst am Abend vor dem Drehtag gegeben

- Er kam von London nach Neuseeland, um eine Szene für den Dritten Teil zu drehen. Doch die wurde nur in der Extended Edition verwendet

-  Bei seinem Boromir-Tod, trug er ein Fiberglas Anzug

- Für die Szene wurde er nominiert

-  Er war nicht in Neuseeland, als die Gefährten von Bruchtal ihre Reise antraten

David Wenham:

- David Wenham fühlte sich in seiner Rüstung wie ein Marshmallow-Männchen

- Ihm fiel sofort auf, dass er und Sean Bean eine große Nase haben

- Sein erster Tag war in den Häusern der Heilung

- David hatte Angst, Elijah mit dem Schwert zu berühren, als Faramir sich den Ring in seinem Versteck anschauen will. Deswegen wurde ein Double eingesetzt

- Er wurde für Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs nominiert

Meine Lieben (ich brauche echt einen Namen für meine Leser xD)
dankeee (mal wieder) für das lesen, voten und dass immer soviele kommentieren! Es macht echt Spaß, sich die Kommis durch zu lesen.

Wünsche, Verbesserungsvorschläge (könnte ihr gerne machen)? Markiert den Abschnitt einfach :))
Bis dann

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!