Ian McKellen- Teil 2

1.9K 156 77

Unser Gandalf ist zurückgekehrt ^^

Ian McKellen:

- 1. Drehtag: Ankunft in Hobbingen

   2. Drehtag: Die Grauen Anfuhrten (Logik?)

- Er schlug sich in Beutelsend wirklich den Kopf an. Pete fand es gelungen, und nahm diesen Take im Film

- Als Gandalf vor dem Balrog steht, steht Ian eigentlich vor einem Tischtennisball (Okay...)

- Da ein Großteil von Minas Tirith im Maßstab 1:1 (!) gebaut wurde, meinte Ian, es fehle nur noch eine Pizzeria, Eisdiele und ein Café (Minas Tirith ähnelte Städten aus Italien)

- Ians und Christopher Lees Stimme wurden miteinander "verschmolzen", als die drei Gefährten im Fangorn das weiße Licht sehen und jemand zu ihnen spricht

- Er las zwar das Buch nicht, aber PJ Enthusiasmus gewann ihn für das Projekt

- Er sagte anstatt "Sarumans Spione", "Star Wars Spione" (aus Spaß)

- In den Minen von Moria sind Batterien für seinen Stab in seinem Umhang versteckt

- Es war seine Idee, die Potrais am Ende vom 3. Teil im Abspann ersheinen zu lassen

- Als Ian Viggo/Aragorn krönte, bekam er eine Perrücke aufgesetzt, welche aufgetürmt mit kleinen rosa Lockenwicklern war.

(Ich hoffe es war nicht ernstgemeint, denn Hugo Weaving hatte ein ähnliches Problem, und bei ihm meinte man es ernst! Dazu geh ich aber in einem anderen Kapitel näher ein)

So ein paar Fragen an euch:

1. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

2. Wünscht ihr euch irgentwas

3. Sind meine Update-Zeiten okay?

4. Was haltet ihr davon, das ich ein Herr der Ringe Quiz Buch mache? Ich stelle euch Fragen und ihr müsst sie beantworten?

So das wars mit den Fragen. Schreibt die Antworten einfach in die Kommentare ;)

Das Kapitel widme ich @iAmSherLocked0 danke fürs liebe kommentieren!

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!