John Rhys-Davies und Andere- Teil 2

1.8K 136 39

Gimli, John, und andere Schauspieler:

John Rhys-Davies:

- John sprach durch ein Holzrohr als er Baumbart die Stimme lieh, da es hölzener kling

- Er wollte zuerst Denethor spielen

- Nachdem er das letzte Mal seine Maske aufhatte, durfte er sie verbrennen, weil er seine Maske hasste. Der Kameeramann sagte, er hatte Freudetränen in den Augen

- Er schwor sich, nie wieder einen Zwerg zu spielen

- Er besuchte den Hobbit Zwergen- Cast

Sonstige:

 - Es war Bernard Hills (Theodens) Idee, die Speere vor der Schlacht auf den Pelennorfeldern zu berühren

- Seiner und Miranda Ottos erster Drehtag war, als die Rohirrim kamen und sagten, Aragorn wäre tot

- Er brach sich beim reiten ein Knochen von seinem Brustkorb an

- Für John Noble (Denethor) wurde ein komplettes Schwert gefertigt, obwohl er es nie benutzte, weil er sich dann genauso "cool" wie die anderen fühlte

- Viggo Mortensens Pferd Uraeus (Brego) wurde zu Viggos Anwesen in den USA geflogen, 2002 musste es wieder zurück

Hey ihr Ringer! (Jaa, Der Herr der Ringe Fans)

Sorry das es solange gedauert hat! Ich war ja weg und meine vorbereiteten Fakten hab ich versehentlich gelöscht :/ :'D   Aber jetzt ist das update ja da :)

@ellae26 diesmal widme ich dir das Kapitel! Danke das du immer kommentierst und votest!

Achja, gestern war Margaret Carroux Todestag, R.I.P... (sie hat Der Herr der Ringe übersetzt)

Und am Rand ist das Video wo Liv Tyler singt!

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!