Kapitel 31

63 5 0
                                    

Besitos

♫♪♫♪♫

In der restlichen Zeit, die wir mit den Jungs von Pierce the Veil zur Verfügung hatten, redeten wir über alles mögliche. Ich hatte mal wieder eine super tolle Frage gestellt. 'Seid ihr aufgeregt, weil ihr gleich auf die Bühne geht?'. Tony hatte gelacht, aber gesagt, dass das alles immer mit ein bisschen Aufregung verbunden wäre. Zwar nicht so viel, wie am Anfang, aber ein wenig Aufregung war wohl immer im Spiel. Ich grinste entschuldigend. Es war fast peinlich, was ich für dämliche Fragen stellte. Ich schob das ganze schön auf meine eigene Aufregung.

Als jeder kurz mal mit jedem geplaudert hatte, sprach ich dann strikt und einfach auf den Punkt gebracht unsere eigentliche Absicht an:"Wir möchten eine richtige Band werden."

"Das ist cool!", sagte Jaime sofort grinsend.

"Warte, was? Was redest du, Brianna?", fragte Jayden sofort.

"Jay. Steve, Ethan und ich wollen dir sagen, dass wir eigene Musik machen möchten. Nicht mehr nur covern", erklärte ich.

"Ich finde die Idee großartig", warf Jaime ein.

"Danke für deine Unterstützung", meinte ich grinsend. "Könntet ihr ihm vielleicht bitte sagen, was für coole Vorteile es hat, selber Musik zu schreiben?-"

"Brianna, bitte... nicht jetzt", sagte Jayden.

"-Er will uns das irgendwie nicht glauben."

Mike sah mich amüsiert an - wahrscheinlich fand er mein Malheur mit dem Kuchen immer noch witzig. Tony dagegen sah ein wenig verwirrt aus. Süße, kleine, verwirrte Schildkröte. Jaime sah mit erhobenen Augenbrauen zu Jayden herüber.

Vic nickte bloß. "Also, um ganz ehrlich zu sein: eine Band zu sein, ist das coolste, was man machen kann. Ihr könnt dann touren, seht viel von der Welt und das Beste ist, dass ihr mit eurer Musik sogar das Leben anderer Menschen retten könnt. Wir bekommen so viel Fanpost, in der Fans einfach schreiben, dass unsere Musik sie durch schwere Tage begleitet und geholfen hat. Und das ist das schönste Gefühl überhaupt", erklärte er lächelnd.

"Das ist wahr", sagte Tony und lächelte ebenfalls.

"Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu versuchen. Wenn ihr keinen Erfolg damit haben solltet, könnt ihr immer noch weiter covern", meinte Mike ernst und sah alle einmal an - als er jedoch meinen Blick traf, kicherte er in sich hinein.

"So ist es", sagte Steve und sah Jayden an.

Jayden seufzte. "Hört ihr auf damit, wenn ich sage, dass ich es mir überlegen werde?"

Ich nickte heftig. "Jap!"

"Brav so, Jay", meinte Ethan grinsend und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.

"Nettes Shirt übrigens", meinte Jaime und sah amüsiert an mir herab.

"Danke", sagte ich kichernd. "Vic hat es sogar auf Instagram geliket."

"Oh, tatsächlich?" Vic tat verwundert und setzte einen gespielt überlegenden Blick auf, was mich und ein paar von den anderen Jungs zum lachen brachte.

"Na gut, ich denke, dann sollten wir jetzt auch mal mit den Fotos anfangen", sagte Jaime.

Ich hörte auf zu lachen und nickte. "Ja, der Security-Mann guckt schon so böse..."

Ethan lachte über meine Aussage und wir gingen alle gemeinsam herüber zur Leinwand, vor der das Foto gemacht wurde. Wir machten Fotos, auf welchen wir alle einzeln mit Pierce the Veil zu sehen waren, aber auch Gruppenfotos, Spaßfotos und welche, auf denen jeder jemanden umarmte. Und das hier war das coolste Erlebnis überhaupt!

Scream in the Dark (Musik/Romanze)Where stories live. Discover now