Jack Dylan Grazer

1.5K 41 0
                                    

Hier ein Oneshot für miaemi09
Viel Spaß beim Lesen ^^

Seufzend nehme ich mein Rucksack und mein Skateboard und gehe los. Jetzt kommen diese blöde Idioten die halten sich für was besseres. Nur weil einer von denen in einem blöden Horrorfilm mitgemacht hat.  Den Film habe ich nie gesehen, ich hasse Horrorfilme und ich hasse Clowns, deswegen schaue ich mir sowas nicht an und jetzt wo ich weiß wie der Kerl ist, erst Recht nicht.
„Hey hey warte mal.." höre ich eine Stimme hinter mir und als ich mich umdrehe, sehe ich kein anderen als den kleinen Filmstar.
„Was ist?"  frage ich genervt.
„Ich wollte mich entschuldigen für meine Freunde. Die sind noch etwas kindisch besonders was Mädchen angeht." entschuldigt er sich und kratzt sich am Hinterkopf. Jetzt bin ich baff er hat sich gerade wirklich entschuldigt?
„Kann ich dich vielleicht zur Wiedergutmachung zu einem Kaffee einladen."
„Ähm ich weiß nicht.."fange ich an, kann dabei nicht verhindern, dass ich dabei stottere.
„Bitte es würde mich wirklich freuen." lächelt er und ich seufze.
„Okay aber nur einen Kaffee." gebe ich nach. Vielleicht ist er ja doch nicht so verkehrt. Immerhin hat er sich entschuldigt und es ist ja nur ein Kaffee, was soll da schon passieren?

Ja bei einem Kaffee ist es nicht nur geblieben er hat mich auch noch zum Essen eingeladen und er ist wirklich ganz anders als ich gedacht habe. Er ist wirklich nett und zuvorkommend und wirklich ein richtiger Gentleman. Nach dem wir aufgegessen habe, bringt er mich noch nach Hause, ich hab ihn zwar gesagt er muss das nicht, aber er hat drauf bestanden.
„Also hier wohne ich." sage ich als wir vor meinem Wohnkomplex stehen.
„Okay. Ich fand den Abend sehr schön." lächelt er.
„Ja ich auch. Danke für die Einladung Jack."
„Also können wir das nochmal wiederholen. Schließlich wolltest du ja eigentlich nur ein Kaffee trinken." schmunzelt er. Ja da hat er ja Recht aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt.
„Du hast mir gezeigt, dass du kein Arschloch bist also ja wir können uns gerne nochmal treffen."
„Gut." lächelt er und küsst mich kurz.
„Gute Nacht Mia." flüstert er und lässt mich dann alleine. Ich bleibe fassungslos zurück und fasse mir an die Lippe. Wow das war unglaublich.

4 Wochen später:
Lächelnd gehe ich zum Skateplatz, halte aber inne als ich meinen Namen höre.
„Alter wieso triffst du dich mit ihr denn noch? Die zwei Wochen sind lange um, du hast die Wette gewonnen. Du muss diese Mia nicht mehr treffen." höre ich die Stimme von einen von Jack's Freunden und ich hab das Gefühl als würde mein Herz stehen bleiben, nein als würde mein Herz in eine Million Teile zerspringen. Ich war nur Teil einer Wette. Er hat mich nur benutzt und verarscht. Ich bin so dumm, wieso bin ich darauf rein gefallen? Ich hätte es doch wissen müssen. Wieso hab ich mich nur auf ihn eingelassen und nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Ich bin selber Schuld. Enttäuscht drehe ich mich um und gehe wieder nach Hause. Ich möchte ihn nie wieder sehen.

Als es an der Tür klingelt, will ich sie erst nicht aufmachen. Entscheide mich dann aber doch dafür.
„Hey Süße." lächelt er und will mich küssen aber ich drehe mich weg.
„Hör auf bitte. Ich weiß von der Wette. Ich möchte das du mich in Ruhe lässt Jack. Ich will dich nie wiedersehen. Ich hab dir vertraut, hab mich dir geöffnet obwohl mir das immer schwer fehlt und du hast mich nur benutzt."
„Mia ich...ja es hat so angefangen aber ich liebe dich wirklich. Du...
„Nein ich will nichts mehr hören. Du kannst dir deine Lügen sparen. Geh jetzt."
„Bitte Mia hör mir zu." fleht er mich an, aber ich bleibe stark.
„Nein geh jetzt Jack bitte." entgegne ich und kann nicht verhindern, dass mir die Tränen über die Wange laufen.
„Ich gebe dich nicht auf ich mach das wieder gut. Das verspreche ich dir."
Mit diesen Worten lässt er mich alleine und bei mir brechen alle Dämme.

3 Monate später:
Lächelnd betrachte ich mich im Spiegel, dass Kleid was Jack ausgesucht hat, ist wirklich schön. Heute gehen wir zusammen auf die Premiere von ES 2.
Jack nach dem er damals gegangen ist, kam er immer wieder vorbei und hat sich entschuldigt, aber so einfach hab ich es ihm nicht gemacht.
Er hat mich einfach verletzt, es hat ein Monat gedauert dann habe ich einem Gespräch und einer zweiten Chance zugestimmt. Jetzt sind wir 2 Monate zusammen und ich bin glücklich wie noch nie.
„Hey Süße bist...wow du siehst wunderschön aus." kommt er ins Zimmer und scannt meinem Körper was mich rot werden lässt.
„Danke und ja ich bin so weit." lächle ich und nehme seine Hand.
„Es bedeutet mir viel, dass du heute mitkommst Mia. Ich liebe dich so sehr."
„Ich liebe dich auch Jack und ich freu mich dich zu unterstützen."
Nach den ganzen Premieren wollen wir in den Urlaub. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Oneshots über alles mögliche (Buch geschlossen) Drittes Buch schon offen.Where stories live. Discover now