Neymar

2.8K 44 4
                                    

Hier ein Oneshot für kim240302
Viel Spaß beim Lesen ^^

Eigentlich hatte ich keine Lust gehabt feiern zu gehen, aber jetzt tanze ich hier mit ihr einem heißen Typen und nach meiner Trennung ist mit jede Ablenkung Recht und außerdem ist er wirklich spendabel. Ich hätte nicht gedacht das ich heute so Spaß haben würde.
„Hey wie wäre es wenn wir zu mir gehen würden?" fragt er mich. Ich hab die Nase echt voll immer über Sachen nach zu denken, also stimme ich zu.
„Ja liebend gern." lächele ich und lasse mich von ihm aus den Club in ein Taxi ziehen.
Dort fängt er an mich zu küssen und oh mein Gott er weiß wirklich wie man küsst, meine Knie werden richtig weich und ich bin froh das ich sitze.
„Du bist so unglaublich schön." flüstert er in mein Ohr uns küsst mich weiter.

„Was zur Hölle!" werde ich geweckt. Schwerfällig öffne ich dir Augen und erblicke eine Frau die mich böse anblickt.
„Das ist jetzt nicht dein Ernst. Bei uns läuft es einmal nicht gut und du betrügst mich?" schreit sie den Mann neben mir an.
Betrogen? Er hat eine Freundin?
„Du hast gesagt du bist Single."
„Ach das hast du ihr erzählt?" fragt sie sauer. Natürlich ist sie sauer, immerhin hat ihr Freund sie betrogen und ich hab dazu beigetragen, ich fühle mich schrecklich schließlich weiß ich selbst wie das ist.
„Du verschwindest jetzt besser."  meint er an mich gewendet. Das braucht er mir nicht zweimal sagen. Schnell ziehe ich mir mein Kleid über und stürme aus der Wohnung und fahre mit Taxi nach Hause, wo ich weinend zusammen breche. Wie konnte ich sowas nur machen. Ich hätte gar nicht erst dort hingehen sollen, dann wäre das niemals passiert. Ich habe mit einem vergeben Mann geschlafen und ich weiß noch nicht mal wie er heißt.

Ein paar Tage später:
Ich bin gerade auf Facebook unterwegs als meine aus allen Wolken fällt. Ein Post einen News Magazine sticht mir ins Augen aber ich kann wirklich nicht glauben was da steht.
-Starfußballer Neymar von seine Freundin- ist die Überschrift und darunter ein Bild von dem Kerl mit dem ich geschlafen habe.
Fußballspieler? Er ist ein berühmter Fußballspieler? Das darf doch nicht war sein. Das muss ein Fehler sein. Schnell google ich den Namen und tatsächlich er ist wirklich ein berühmter Fußballspieler. Ich kann das wirklich nicht fassen, jetzt komme ich mit noch dümmer vor. Ich hab mit meinem Fußballspieler geschlafen und hab ihn nicht erkannt. Ich bin so eine Idiotin, ich werde nie wieder Alkohol trinken und auch nie wieder in einen Club gehen. Das einzig gute ich werde ihn auch nie wieder sehen und das möchte ich auch nicht. Er ist kein guter Kerl, er hat seine Freundin betrogen, hätte ich gewusst dass er eine Freundin hat, dann hätte ich niemals mir ihn geschlafen.

In den nächsten Monaten habe ich versucht ihn zu vergessen, was nicht so einfach ist, denn wie dich raus gestellt hat, bin ich schwanger. Klar ist es nicht schön ein Baby alleine groß zu ziehen aber ich möchte das und ich weiß, dass ich es schaffen kann. Nein ich werde es schaffen und dazu brauche ich keinen blöden Fußballer der mir hilft.
„Nein meine kleine wir brauchen keine Hilfe. Wir haben uns zwei und das ist mehr als genug." flüstere ich und streiche über meinem Bauch.
Als es an der Tür klingelt, frage ich mich wer das sein könnte. Eigentlich erwarte ich niemand. Ich stehe auf und mache die Tür auf.
„Du?" frage ich schockiert.
„Du bist schwanger." stellt mein Gegenüber fest. Ich gratuliere Captain Obsessive.
„Was machst du hier? Wie hast du mich gefunden?"
„Hab jemand beauftragt der dich sucht." antwortet Neymar.
„Du hast was?"
„Ja ich wusste ja nichts von dir und ich wollte dich wieder sehen. Du bist schwanger ist es von mir?"
„Was glaubst du denn? Ich schlafe nicht mit jeden. Das mit dir war ein Fehler. Du bist ein Arschloch mehr nicht.."
„Hör mir bitte zu.."
„Nein ich wollte nur eine Ablenkung weil ich so ne Scheiß Trennung hatte, mein Ex hat mich betrogen und du hast dasselbe mit deiner Freundin gemacht. Ich hätte nie mit dir geschlafen wenn ich das gewusst hätte!"
„Ich weiß aber bitte hör mir zu. Wir haben Schluss gemacht aber wir haben schon öfters Schluss gemacht und als ich in der Disko war hat sie mir geschrieben aber da hab ich dich schon kennen gelernt und ich hab mich sofort in dich verliebt. Noch nie hab ich mich so gefühlt wie mit dir. Das war so unbeschwert und wunderschön. Als du dann weg warst hab ich mich leer gefühlt und ich musste dich einfach finden. Ich liebe dich Kim und ich möchte mit dir zusammen sein."
Verdammt jetzt bin ich aber Baff. Ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit.
„Ich weiß du kannst mir wahrscheinlich niemals trauen aber ich schwöre Dir wenn du mir noch eine Chance gibst, dann schwöre ich Dir ich werde es nicht versauen." 
Ich glaube ich sollte jetzt auch mal was sagen, er schaut mich so erwartungsvoll an.
„Ich bin gerade ziemlich sprachlos. Sowas hat mit noch keiner gesagt Neymar. Eine Chance hast um mir zu beweisen, dass du kein Arschloch bist und du es ernst meinst.
„Mehr brauche ich auch nicht versprochen." lächelt er und küsst mich kurz.
„Darf ich rein kommen und wir reden?"
„Ja komm rein."  lächle ich und lasse ihn in meine Wohnung.

7 Monate später:
„Okay falls was ist kannst du uns jeder Zeit anrufen und wenn wir nicht ran gehen dann meine Mutter. Am kühl hängt auch die Nummer von Kinderarzt und..."
„Kim jetzt beruhige dich ich und Milena kommen schon klar." lächelt meine beste Freundin.
„Du hast sie gehört Schatz." kommt mein Freund zu uns und nimmt mir die Kleine ab.
„Dein Daddy wird deine Mommy kurz entführen aber wir sind bald da mein Schatz." lächelt er und küsst ihre Stirn bevor er sie dann in die Hände meiner besten Freundin gibt.
„So und jetzt gehen wir."

„Wie weit ist es denn noch?" frage ich etwas genervt. Im Wagen hat er mir die Augen verbunden und jetzt laufen wir schon eine gefühlte Ewigkeit durch die Gegend.
„Wir sind da, du kannst die Augenbinde abnehmen."
Schnell mache ich sie ab und ich kann nicht glauben was ich sehe.
„Ein Picknick?"
„Ja ich hoff es gefällt dir." lächelt er und setz sich hin.
„Es ist wunderschön." antworte ich und setze mich auch.
„Aber wieso das alles?" frage ich verwirrt.
„Ich wollte das eigentlich später machen aber ich glaube dann traue ich mich gar nicht mehr. Kim ich liebe dich und unsere Tochter und ich kann mir ein Leben ohne euch nicht mehr vorstellen. Von ersten Moment an wusste ich, dass du was besonderes bist. Er weist du mir Dir Ehre und wirst meine Frau?"
Er hält mir einen wunderschönen Ring entgegen, der mir den Atem raubt. Er hat mich wirklich gefragt ob ich ihn heiraten will, aber ich sollte mal was sagen.
„Ja ich will dich heiraten und wie ich das will." freue ich mich und falle ihm um den Hals.
Erleichtert atmet er aus und steckt mir den Ring an.
„Ich liebe dich Kim."
„Ich liebe dich auch Neymar."

Auch die liebe Kim schreibt OS, auch schon einen für mich schaut doch mal nach^^

Oneshots über alles mögliche (Buch geschlossen) Drittes Buch schon offen.Where stories live. Discover now