Next room (Harry Styles FanFi...

By Gingerly_

2.8M 99.1K 11.7K

Was wenn... nett und froehlich... ...und... kalt und gefaehrlich... ...gezwungen werden unter einem Dach... More

Next room (Harry Styles FanFiction)
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75+Danksagung
Same Room

Kapitel 12

47.7K 1.6K 141
By Gingerly_




Ich rannte in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Was. War. Das. Und warum hat es sich so gut angefühlt? So gut aber so falsch? Ich legte mich zurück in die Kissen und fuhr mit meinen Fingern leicht über meine Lippen. Mein Herz schlug immer noch ein bisschen zu schnell. Aber wieso hat er das gemacht? So von einem Tag auf den anderen. Hat er der Wette doch zugestimmt? Aber warum sollte er? Mein Kopf dröhnte immer noch und das Chaos in meinem Kopf machte es nicht viel besser. Ich ging in die Dusche und hoffte dass die Kopfschmerzen weggehen würden aber ich hatte keine Chance. Ich zog mir eine kurze jogginghose und ein Top an und lief nach unten in die Küche. Nachdem ich mir ein Glas Wasser eingefüllt habe durchsuchte ich so gut wie jeden Schrank nach einer Kopfschmerztablette. Wo waren mein Dad und Anne wenn man sie brauchte. Ich verzweifelte fast als ich warmen Atem in meinem Nacken spürte.

"Suchst du was?"

Ich drehte mich um und schreckte zurück so weit es ging. Mein Rücken knallte gegen die Anrichte und ich stöhnte auf.

"D-du hast mich erschreckt."

Er lächelte leicht und stützte seine Hand neben meinem Kopf an einem Hängeschrank ab.

"Tut mir leid. Was suchst du?"

"Habt ihr irgendwo Kopfschmerztabletten?"

Er zog eine Schublade neben mir auf und drückte mir eine Packung in die Hand.

"Danke"

Ich wollte an ihm vorbei aber er stützte sich mit der anderen Hand auch noch ab sodass ich nicht vorbeikonnte.

"Harry kannst du mich bitte..."

"Kann ich nicht."

Er beugte sich runter und fing an feuchte küsse an meinem Hals zu verteilen. Ich versuchte ihn wegzudrücken als er anfing an einer stelle zu saugen.

"Harry..."

Er hörte auf und schaute mir in die Augen. Das schöne grün war so gut wie verschwunden und wurde durch ein dunkles grün fast schwarz ersetzt. Ich starrte wie gebannt in seine Augen und keiner brach den Kontakt ab. Er nahm die Hand neben meinem Kopf weg und strich mir über die Wange.

"Du bist so wunderschön."

Ich schluckte. Hatte er mir grad wirklich so ein Kompliment gemacht?

Er schaute zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her und beugte sich langsam zu mir runter. Seine Lippen strichen meine sanft aber er küsste mich nicht direkt er wartete auf irgendwas. Ich schloss einfach den Rest auf und küsste ihn. Seine Hände wanderten an meine Hüfte und zogen mich näher zu ihm. Meine Arme schlangen sich wie von selbst um seinen Nacken und zogen ihn näher zu mir. Seine Zunge drängte sich in meinen Mund und spielte mit meiner. Ich stöhnte leicht auf als seine Hände unter mein Top wanderten und langsam meine Seiten nach oben wanderten. Was ist los mit mir? Nick hab ich nie so weit kommen lassen. Plötzlich drückte er sich weg von mir und lehnte sich gegenüber von mir an. Ich schaute ihn enttäuscht und verwirrt an, doch als mein Vater in die Küche lief begriff ich. Ich wurde leicht rot und biss mir auf der Unterlippe rum.

"Morgen ihr beiden."

Wir murmelten beide ein morgen und vermieden Blickkontakt. Als mein Dad sich von uns wegdrehte kam Harry schnell zu mir und legte meine Haare auf eine Seite, ich hatte komplett vergessen was er vor ein paar Minuten noch an meinem Hals zu stande gebracht hatte. Ich hoffte nur mein Dad hatte es nicht gesehen. Harry lächelte mir noch kurz zu bevor er oben in seinem Zimmer verschwand. Ich war immer noch verwirrt. Eigentlich hätte ich ihn abweisen sollen und was mach ich? Ich küss ihn auch noch freiwillig und wäre wahrscheinlich noch weiter gegangen wenn mein Dad nicht dazwischen gegangen wäre.

"Nathalie?" Mein Dad stand vor mir und hatte eine Hand an meiner Schulter.

"Hm?"

"Ich hab dich gefragt wie die Party gestern war?"

"Hm achso sie war toll."

"Hattest du Spaß?"

Ich nickte. Wenn er wüsste dass ich mich an nichts erinnern konnte. Das Klingeln an der Tür kam mir gerade recht um weiteren Fragen meines Vaters auszuweichen. Ich lief hin und vor ihr standen Perrie, Danielle und Eleanor mit jeweils großen Taschen in der Hand.

"Was macht ihr denn hier?"

Sie liefen an mir vorbei nach drinnen und jede umarmte mich kurz.

"Du hast doch gestern zu Perrie gesagt es wäre lustig wenn wir alle zusammen mal eine Pyjama Party machen würde und hier sind wir." Eleanor lächelte mich breit an und ich warf einen fragenden Blick in die Runde. Hatte ich das gesagt? Aber gut Ablenkung war jetzt genau richtig.

"Okay dann wollen wir hochgehen?"

Sie nickten und folgten mir in mein Zimmer.

"Wohin bist du gestern denn so schnell verschwunden?" fragte Danielle während sie sich auf mein Bett schmiss.

"Ich ehm ich bin nach Hause gegangen."

Hoffentlich hatten sie gestern nichts mitbekommen.

"Lie darf ich deine Haare machen?" Perrie schaute mich mit einem Hundeblick an und ich schaute misstrauisch zurück.

"Bitteee die sind so toll"

"Okay?"

Sie klatschte in die Hände und holte lauter sachen aus ihrer Tasche. Ich zog meinen Schreibtischstuhl vor den Spiegel und setzte mich hin. Perrie kam zu mir und legte meine Haare nach hinten...sie legte meine haare nach....shit, Ich schaute in den Spiegel und direkt auf den lila blauen Fleck. Shit. Meine Augen schauten Perrie im Spiegel an und ich hoffte, dass sie ihn nicht gesehen hat aber Karma machte mir einen Strich durch die Rechnung. Sie schaute mit hochgezogener Augenbraue und leicht geöffnetem Mund auf den Fleck.

"Ehm das... ich..."

"Woah von wem ist der denn?"

Sie grinste mich frech an und ich wurde rot. Was sollte ich denn jetzt sagen? Eleanor und Dani stellten sich jetzt auch an jeweils eine Seite von mir und begutachteten den Knutschfleck.

"Ohoo Nathalie Graham du kleines Miststück von wem ist der huh?" Dani grinste mich genauso frech an wie Perrie und Eleanor musste kichern.

"Ich... ehm ... ich keine ahnung ich hab gestern ziemlich viel getrunken ok?"

"Gestern? Der sieht aber ziemlich frisch aus." Perrie sah so aus als würde sie gerade scharf nachdenken. Ich wurde immer noch röter wenn das überhaupt noch ging.

"Warte du und Harry ihr seid gestern zusammen gekommen und du bist mit ihm zusammen auch wieder weggegangen...."

Ich schaute verlegen auf meine Finger.

"Lie? Läuft da was zwischen dir und Harry?"

Shit...

Harry's P.o.v:

Kurz nachdem ich in mein Zimmer bin hörte ich es unten klingeln und kurz darauf drang mir nur allzu bekanntes gelächter ans Ohr. Oh nein das konnte was werden. Ich hatte gestern mitbekommen wie Nathalie mit Perrie über irgendeine Pyjama Party geredet hatte und eigentlich hatte ich gehofft dass sie es nicht gleich heute in die Tat umsetzen. Eleanor Perrie und Danielle fanden wirklich alles heraus und wenn sie erstmal den Knutschfleck sehen den ich Nathalie verpasst habe mussten sie nur eins und eins zusammenzählen. Ich hörte leise Stimmen aus Lies Zimmer, ihre Balkontür war offen. Leise schlich mich nach draußen so nach wie möglich an ihr Zimmer und lauschte.

"Lie darf ich deine Haare machen?"

Sie wird doch jetzt nicht so dumm sein und zustimmen.

"Bitte die sind so toll." Tus nicht Lie.

"Okay?" Ich verdrehte die Augen und wartete ab ich hörte einen Stuhl und dann Stille.

"Ehm das...ich..."

"Woah von wem ist der denn?" Na toll...

Ich hörte Eleanors kichern und dann Danielle:"Ohoo Nathalie Graham du kleines Miststück von wem ist der huh?"

Sie stotterte irgendwas vor sich hin von wegen sie hatte keine Ahnung weil sie zu betrunken war.

"Gestern? Der sieht aber ziemlich frisch aus...Warte du und Harry du bist gestern mit ihm gekommen und bist auch mit ihm zusammen wieder gegangen...Lie? Läuft da was zwischen dir und Harry?"

Shit...

Continue Reading

You'll Also Like

444K 18.3K 44
MIT TRAILER Mel ist im Gegensatz zu ihrer verhassten Mutter gar nicht der Party-Typ, sie bleibt lieber zuhause, lernt für die Schule und liest. Eine...
11.8K 740 62
Mitten aus dem Nichts wird Emily von einer unbekannten Nummer angeschrieben. Anscheinend ist sie die Nummernachbarin des Typs, der sich T nennt. Ihre...
1.1K 111 23
Die Spanische Prinzessin Lupe soll nach einem Unfall auf ein Reitinternat in Deutschland gehen. Unter falschem Namen versucht sie sich dort anzupasse...
82K 3.6K 53
Ein ganzes Jahr ist seit der großen Schlacht von Hogwarts vergangen und alle Schüler werden eingeladen, das letzte, versäumte Schuljahr zu wiederhole...