Shindy hier, Shindy da... (Fa...

By prettymofukkanameds

41K 1.2K 354

Wieso trifft es immer mich? Muss er überall sein? Muss er jedes Mal mich durcheinander bringen und unsere Fam... More

Er ist überall...
Platinblond oder Schwarz?
Ein Kuss?
Von 0 auf 100
Ich bin Bushido's Schwester
Verbotene Liebe
Letztes Kapitel oder nicht..?
Anis im Haus
Kopf oder Zahl
Mitten in der Nacht
Unter Beobachtung
Emre aka Stalker
Regel Nr1: Wer zu erst, er zu erst!
Zur falschen Zeit- am falschen Ort
Good boys love bad girls
Pretty MoFukka - Shindy (ein wenig dirty)
Los Gehts
Hausgala, doch eine Frau zu viel
Mohammed aus dem nichts...
Lügen oder nicht...
99 Probleme, aber keine Lösungen
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Vom Vorspiel zur Verantwortung
Moahmmed ist dabei
Jedes mal und überall
1. Einkauf
Nur meins!
Die Hochzeit
Kleine Notzi an die leser:)❤️
Plan A oder Plan B
Eine Einladung zuviel
Villa Abou Chaker Junior
Gespräch im Wald
Weihnachtsmarkt mit Konsequenzen
Freunde werden Feinde
Kranke Tage im Krankenhaus
Das Schicksal greift oft an..
Leben oder Tot?
Zwischen den Gruppen
Freunde sind Verräter
Der Weg nachhause
Nachwuchs ist da
Unerwünschte Gäste
Dubai Flow
Infooo
Problem und Endstrich
Mörder ohne Ziel
Shindy ist zurück
Unter Haft
Blutiger Shindy
Kommt Zeit - Kommt Rat
Schindlers Rache
Shindys Gast
Shindy vs Mohammed
Papa Shindy
Der Verräter
Feinde lächeln falsch
Leben und Tod der Abou Chaker
Shindys Ende...
Shindys Wunsch
Shindy FF?

Falscher Kuss

572 22 15
By prettymofukkanameds

"Es ist Mohammed." Sagte Arafat kurz aber stolz. Mein Mund ging weit auf und meine Augen folgten mit. Direkt schauten alle auf mich und lächelten, außer Shindy. Ihn sah ich die Schmerzen jetzt an, aber etwas in mir sagte 'Mach es! Heirate ihn!' Ich war mir nicht sicher. Sollte ich? Sollte ich diesen Schritt wagen und ihm das Ja-Wort geben. Vielleicht würde Emre davon mitbekommen und Einspruch erheben, vielleicht tut es auch Michael.

"Selin?" Sagte Anis und plötzlich standen alle Jungs auf. Wir waren nur noch zu zweit im Wohnzimmer. Es handelt sich wohl um einen Gespräch unter vier Augen. "Du weißt doch, dass du das wichtigste in meinem Leben bist. Du weißt auch, dass ich immer für dich da bin. Ich frage dich jetzt ganz neutral: Willst du Mohammed eine Chance geben und dein Glück mit ihm versuchen?" Fragte er und streichelte mit seinen Fingern über die Oberfläche meiner Hand. Nach mehreren vergangenen Sekunden, die schrecklich ewig dauerten, nickte ich und merkte, wie Anis eine Träne die Wange runter kullerte. "Du wirst so schnell erwachsen! Mama und Papa wären stolz auf dich meine Prinzessin!" Flüsterte er mir ins Ohr, während er mich in die Arme nahm. Mit einem etwas harten Griff erwiderte ich seine Umarmung und löste mich langsam von meinem Bruder ab.

Nach mehreren Stunden war die Bude leer. Alle Jungs waren weg, doch als ich alleine war klingelte es an der Tür. Ich schaute aus dem Türspion. Es war Mohammed. Direkt öffnete ich die Tür und machte Platz. Er kam rein und schloss es hinter sich. Mit dem Rücken an die Wand gedrückt guckte er mir in die Augen und fing langsam an zu sprechen. "Willst du es?" Frage er und atmete ein, aber auch aus. Verlegen guckte ich mich um. Ich suchte nach irgendwas, aber fand nichts. Plötzlich erschien mir alles egal zu sein. Nur die Frage blieb mir im Kopf. "Ja, ich will und du?" Sagte ich, während ich meine Augen für eine kurze Zeit schloss und nervös ausatmete. Nach dem Öffnen meines Auges sah ich, wie Mohammed mir näher als zuvor war. Seine Lippen waren circa fünf cm vor meinen. "Bist du nur sicher oder bist du sicher - sicher?" Pruste er auf meine Lippen und biss sich dabei in seine. Ich nickte bestätigend und biss mir ebenfalls auf meine. Er kam näher und näher. Mit einem intensiven Kuss hinterließ er auf mir eine Last. Es hat mir gefallen, aber irgendwas war an allem so falsch.

Alis Sicht:

Wir gingen alle erneut mit Yasser raus. Er erzählte die Situation aus seiner Sicht und war ebenfalls dafür. "Ich wollte eh eine Verwandten  als Braut!" Schlug er raus und lächelte. "Passt doch." Zischte ich und legte meine Arme übereinander. Jeder Blick zu Shindy brach mir ebenfalls das Herz. Er kochte vor Wut, aber ich glaub ich bin der einzige, der es überhaupt merkte. "Ich würde mal sagen: keine Zeit. Direkt und schnell handeln oder?" Fügte Yasser hinzu und schaute hilfesuchend zu Anis. "Jaa! Dafür bin ich auch Bruder." Stimmte Bushido ihn zu und gab ihn bestätigend die Hand. Nach dem Gespräch fuhren wir wieder nachhause. Bevor wir das Haus betraten, begann Shindy mit einer lächerlichen Aktion.

"Ey Leute. Meine Mutter hat mich angerufen, muss zu ihr." Log er und war dabei Arafats Hof zu verlassen. Kurz darauf wollte Ari mit ihm reden. Die beiden verschwanden hinter einem großen Gebüsch, als sie sich dann trennten, merkte ich, dass dieses Gespräch vorbei war. Shindy ging seinen Weg. Er verließ das Gelände und rief sich ein Taxi. "Na toll!" Fluchte ich und betrat den Flur.

Shindy Sicht:

Ich schaute Arafat erwartungsvoll in die Augen. Er begann mit einem ernsten Gespräch und gab mir damit eine 'Abfuhr'. "Ja sie wird halt heiraten. Du kannst nichts machen Shindy! Du kannst doch nicht einfach so Anis enttäuschen." Befiel er mir und bekam nur einen eisernen Blick von mir. Ohne ein Wort zu sagen ging ich Richtung Straße und rief mir einen Taxi. Ich merkte die Enttäuschung in Alis Augen, aber es ist unertragbar! Selin war meine erste, wahre Liebe und sie heiratet mit einem Pisser, welcher nicht mal im geringsten so ist wie ich?

Mohammeds Sicht:

Als ich sah, dass die Jungs zurückkamen, merkte ich, dass Michael fehle. Jackpot dachte ich mir und ging auf die Gruppe zu. "Na. Wie war es?" Fragte ich neugierig und bekam voll viele Komplimente. "Auf Jeden Fall musst du jetzt nachhause. Dein Vater muss mit dir reden und einkaufen gehen. Nach einer Woche erwarten wir euch." War der Abschlusssatz von Arafat. Sofort machte ich mich auf dem Weg und wollte alles wie nötig klären.

Selins Sicht:

Ich war immer noch am Boden zerstört. Ich erreichte Emre nicht. Sein Handy war aus und seine Freunde wussten auch nicht, wo er sich aufhielt. Bevor es die anderen mitbekamen, legte ich auf und löschte meinen Handyverlauf. Mein Kreislauf stieg wieder langsam, bevor ich auf den kalten Fußboden landete, krallte ich mich an meinem Bett und zog mir die Decke über den Körper. "Beinahe wäre ich hingerichtet... Gott sei dank!" Flüsterte ich dankbar und merkte, wie meine Augen sich schlossen. Ich war so tief am schlafen, dass ich die Sorgen um Emre und Shindy schon vergas.

Hmm...Wie wird wohl Selin die anderen Jungs vergessen? Sie kann doch nicht gleichzeitig mehrere Typen auf einmal lieben oder? ;P Liken und Kommentieren für ein schönes Update✔️👌🏽❤️

Continue Reading

You'll Also Like

6.3K 135 20
Bei dieser Fanfiction dreht es sich primär um Chiara & Ava und ihr neues Leben in München. Es werden immer mal wieder bekannte Charaktere aus AWZ auf...
43.9K 2.3K 80
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
5.5K 1.2K 48
Hyunjin kann nicht glauben, dass sein bester Freund Minho Selbstmord begangen hat. Er kannte ihn als fröhlichen, ehrgeizigen Menschen, der schon über...
103K 4.2K 114
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...