Shindy hier, Shindy da... (Fa...

By prettymofukkanameds

41K 1.2K 354

Wieso trifft es immer mich? Muss er überall sein? Muss er jedes Mal mich durcheinander bringen und unsere Fam... More

Er ist überall...
Platinblond oder Schwarz?
Ein Kuss?
Von 0 auf 100
Ich bin Bushido's Schwester
Verbotene Liebe
Letztes Kapitel oder nicht..?
Anis im Haus
Kopf oder Zahl
Mitten in der Nacht
Unter Beobachtung
Emre aka Stalker
Regel Nr1: Wer zu erst, er zu erst!
Good boys love bad girls
Pretty MoFukka - Shindy (ein wenig dirty)
Los Gehts
Hausgala, doch eine Frau zu viel
Mohammed aus dem nichts...
Lügen oder nicht...
99 Probleme, aber keine Lösungen
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Vom Vorspiel zur Verantwortung
Moahmmed ist dabei
Falscher Kuss
Jedes mal und überall
1. Einkauf
Nur meins!
Die Hochzeit
Kleine Notzi an die leser:)❤️
Plan A oder Plan B
Eine Einladung zuviel
Villa Abou Chaker Junior
Gespräch im Wald
Weihnachtsmarkt mit Konsequenzen
Freunde werden Feinde
Kranke Tage im Krankenhaus
Das Schicksal greift oft an..
Leben oder Tot?
Zwischen den Gruppen
Freunde sind Verräter
Der Weg nachhause
Nachwuchs ist da
Unerwünschte Gäste
Dubai Flow
Infooo
Problem und Endstrich
Mörder ohne Ziel
Shindy ist zurück
Unter Haft
Blutiger Shindy
Kommt Zeit - Kommt Rat
Schindlers Rache
Shindys Gast
Shindy vs Mohammed
Papa Shindy
Der Verräter
Feinde lächeln falsch
Leben und Tod der Abou Chaker
Shindys Ende...
Shindys Wunsch
Shindy FF?

Zur falschen Zeit- am falschen Ort

758 30 4
By prettymofukkanameds

Selins Sicht:

Mein Wecker klingelte um 10:30Uhr. Ich ging in Richtung Bad und merkte, wie mein Bruder mich anguckte. "Anis. Meinst du es ernst mit dem Treffen mit Emre?" Fragte ich und schaute ihn gezwungen an. "Ja, wieso nicht?" War seine Gegenfrage. "Das bist du nicht. Du würdest mir sowas nicht erlauben." Murmelte ich. "Hä Selin? Ich hab dir doch nicht gesagt, dass du ihn heiraten sollst? Was ist denn daran falsch, etwas miteinander zu reden, sich kennenzulernen und was zu trinken?" Konterte er mich. "Ok. Ich würde sowas freiwillig nicht machen. Nur weil du es bist Anis." Bestätigte ich und ging duschen.

Ich glättete meine Haare und schminkte mich etwas schöner als sonst. Mein Outfit war Casual. Ich zog mir eine etwas gerissene Jeans an und darüber ein weißes Top, welches zu meinen weißen Chucks passte. Eine goldene Uhr und eine Halskette mit meinem Namen war der Abschluss. Heute war es ganz schön warm. Die Sommerluft wehte mit durch die Haare und die Sonne strahlte mir gegen die Sonnenbrille. Ich erkannte ein Auto. Es war ein Bmw 7er. Es parkte genau vor meiner Sichtwinkel und das Fenster ging runter. "Kommst du rein?" Fragte Emre und lächelte mir zu. Ich legte meine Bille ab, öffnete die Beifahrertür und stieg rein. "Hey." Sagte ich und erwiderte sein Lächeln. Er fuhr Richtung Straße und nach mehreren Minuten parkte er vor dem Kaffee, wo wir uns das erste mal gesehen haben. Wir stiegen aus und gingen rein, um uns was zum Essen zu holen.

Ich biss in meinem Croissant rein und trank mein Kakao zu Ende. Emre schaute mir dauernd auf die Lippe. "Ist was?" Fragte ich etwas plötzlich. "Ehm..du hast da was." Signalisierte er auf meine Lippe und wischte es weg. Meine Wangen liefen rot an. "Danke." Murmelte ich und leckte mir leicht über die Lippen. "Und was willst du noch so machen?" Lenkte ich vom Thema ab. "Wie wäre es mit einer Shisha und danach einen Spaziergang am See?" Fragte er und lächelte süß. Wieso süß? Uff Selin hör auf! "Wäre keine schlechte Idee." Erwiderte ich und saß mich aufrecht hin.

Emres Sicht:

Sie macht mich Verrückt. Allein schon wie schüchtern sie ist, bringt mich um. Ich habe uns aus Absicht eine Shisha bestellt, mit nur einem Schlauch und sie weiß es noch nicht. Jackpot!!!
"Hier Bitteschön." Sagte der Kellner und stellte es uns in die Mitte.
"M-mit nur einem Schlauch?" Fragte Selin etwas nervös. "Die haben keine freien Shisha mehr." Log ich schlecht und zwinkerte ihr zu.
"Alles klar. Hahaha" lachte sie und zog nach Qualm. Ihre Lippen waren einfach nur ein Traum. Sie pustete so göttlich und bekam meine volle Aufmerksamkeit. "Willst du auch mal ziehen oder mir nur zugucken?" Alberte sie rum und hielt den Schlauch mir entgegen. Ich nahm es an und shishate etwas. Nachdem unsere Kohle aus war, bezahlte ich und wir fuhren Richtung Park.

Shindys Sicht:

Ich klingelte an der Tür von Anis. Anstelle, dass Selin sie öffnete, stand Bushido vor mir und begrüßte mich mit einem Handschlag. "Hey Bruder." - "Hey Anis." Sagte ich und ging ins Wohnzimmer.

"Wo ist Selin?" Fragte ich nach einem langen Gespräch. "Sie ist mit Emre was essen, wieso fragst du?" Wollte er wissen und kratzte sich am Hinterkopf. "Sie wollte mir Tortellini machen ya. Sie hat es einfach drauf." Wechselte ich das Thema und streichelte mir gespielt am Bauch. "Willst du denn was essen? Soll ich Pizza bestellen?" Kümmerte er sich und wollte den Lieferservice anrufen, doch ich lehnte ab. "Ey Bruder voll vergessen. Ich muss noch meiner Mutter was kaufen. Wir sehen uns später ok?" Log ich gezwungen und verabschiedete ich mich von ihn. Ich eilte raus und nahm direkt mein Handy. Selin konnte ich nach fünf Versuchen auch nicht erreichen. "Scheiße!" Fluchte ich und fuhr zu Ali.

Emres Sicht:

Wir liefen durch den Park. Jedes Mal wurde sie von anderen Jungs abgemustert. Ich schenkte Ihnen ein giftigen Blick zu. Sie reagierte garnicht auf die vielen Blicke. Desinteressiert ging sie weiter und schenke denen nicht mal Aufmerksamkeit. "Wirst du oft angesprochen oder angeguckt?" Fragte ich nach einer weile. "Hm?..Ehm, ja. Ich ignoriere einfach und gehe weiter. Beste Lösung." Bevor sie weiter sprach wurde sie von einem kleinen Kind unterbrochen. Er hatte blonde Löckchen wie ein Engel und meeresblaue Augen. Seine Wangen waren einfach zum Kneifen gern. "Hallo. Ich bin Timo. Und du bist soooo schön. Mein großer Bruder wollte deinen Namen wissen. Er hat gesagt du wärst ein gutes Mädchen und würdest mit mir spielen." Sprach er und nahm sie an der Hand. Obwohl es ein vier oder fünfjähriger Kind war, wollte ich ihn am liebsten wegschubsen. "Süß. Ich heiße Selin. Aber kleiner. Tut mir leid. Ich muss schon auf mein Freund aufpassen. Er ist noch nicht groß genug." Sagte sie mitleidend und nahm meine Hand. Ich bekam einen Schock. Den kleinen Jungen kullerten einige Tränen. Er hob seine Hand und schlug gegen meinen Oberschenkel. Ich wollte loslachen weil es so süß ist, aber ich hatte Mitleid mit den kleinen. Selin ging auf die Knie und nahm ihn in die Arme. "Aber Timo." Flüsterte sie und streichelte ihn über den kleinen Rücken. "Wir können doch trotzdem Freunde bleiben." Fügte sie hinzu und stand mit ihn in ihren Armen auf. Der Bruder des kleinen Jungens kam ebenfalls. Er lächelte Selin an und entschuldigte sich für das Geschehen. "Keine Ursache. Er ist einfach zuckersüß." Sagte sie und strich den kleinen die Haare durch. "Haha. Danke. Hättest du vielleicht Lust, was zu trinken?" Fragte der unbekannte, blonde Typ und hoffte auf eine Antwort. Bevor Selin aussprach, packte ich sie an die Hand. "Sorry Bruder. Wird wohl nichts!" Spuckte ich raus und zwinkerte ihn provokant zu.

Shindys Sicht:

Ich hatte die Nase voll. Sie und Emre? Ich bring den Typen um man! Mein Kopf war voll, ich musste es frei kriegen, deswegen verabredete ich mich mit Ali im Park. Wie immer ist er unpünktlich. Ich ging eine Runde und merkte, wie einige Pärchen an mir vorbei ziehen. Klar tut es weh, sowas zu sehen.  Das was ich gesehen hatte, brach mir das Herz sehr. Ich bekam mein Kopf nicht mehr klar. Meine Augen rieb ich nochmal, doch das was ich sah, war echt.

Was hat wohl Shindy gesehen...können sich schon viele denken oder?;) Mal gucken wie es weiter geht und vergisst nicht zu Liken und zu Kommentieren, wie schneller die Likes, desto schneller ein Update! Ab 8 Likes geht es weiter!❤️

Continue Reading

You'll Also Like

12.9K 387 51
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...
108K 4.3K 97
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
15.5K 805 27
Runa und Bobby sind beste Freunde. Sie teilen ein dunkles Geheimnis: den Drogenhandel in Bergheim. Doch während sie ihre illegalen Geschäfte ausweite...
6.5K 123 32
Hab langeweile