Pov. Mina

36 1 0
                                    

Ich stand hinter Nellie. Meine Hände auf ihren Schultern, ich verband ihr den Mund, somit konnte sie nicht reden. Ich hielt meinen Kopf leicht schief und grinste. "Hallo, Isabell, schön das du da bist. Willst du teilnehmen an der Rache? Es ist noch genug da für uns beide oder soll Ich mich korrigieren,... Ich zähle mich, dich, zwei weitere in Gebäude und zwei andere vor meiner Tür! Macht dann sechs!" Ich drehte mich zu Klaus und zu Elijah, als sie aus dem Ecken kamen. "Mina! Schluss jetzt es bringt dir nichts wenn du sie verletzt!" Ich stand dann vor Elijah und sah ihn wütend an. " du weißt nicht was sie alles nur und meiner Familie angetan hat! Also doch DIE HAT ES VERDIENT UND DAS MEHR ALS ALLE MITEINANDER! Kennst du das Gefühl nachdachte nach dieser Lust jemand soll für alles bezahlen was dir passiert ist! "

Er war stumm und sagte nichts. Ich drehte mich dann zu Klaus um, doch er war schon vor mir und brach mir schnell das Genick und das innerhalb von 0,5 Sekunden.

Verdammt, warum lässt mich niemand das tun was ich will, das nehmen wonach ich sehne, nach der Rache auf die ich schon Jahre warte.

Ich wachte in einem fremden Bett auf. Ich wollte mich aufsitzen aber ich war geschwächt. "Oh Gott verdammt! Ist das deren scheiß Ernst?" Fluchte ich. " Ja das ist es! ", sagte Isabell, die am Türrahmen stand. "Ich hasse dich dafür, gib mir verdammt noch mal meine Kraft zurück!" Befahl ich. " Nein, erst musste ich dich hier drinnen einsperren damit DU ZUR VERNUNFT KOMMST, DAS BIST NICHT DU, DU HATTEST DEINE RACHE SIE VERGISST ALLES, SIE BEREUT ES AUCH WAS SIE GETAN HAT! DAS REICHT JETZT" "Wie lange wird das dauern?" " solange wie Elijah und Klaus es für nötig halten! " verflucht! Dachte ich. Das kann ewig dauern. Isabell hob kurz die hand, drehte sie kurz und ich wurde wieder langsam stärker. Ich setzte mich auf. "Ouch!" hörte ich von Klaus. "Ja, OUCH! DAS KANNST DU LAUT SAGEN!" , sagte ich stinkig.

Ich stand dann auf und ging an ihm vorbei. "Du kannst nicht weg das weißt du zufällig oder!?" , sagte Elijah als ich die Treppe runterging. Ich ignorierte ihn und öffnete die tür. "Na toll, das auch noch das kann lange dauern bis ich hier raus kann", sagte ich als ich gegen die Barikade lief. Ich donnerte die Tür zu und ging ins Wohnzimmer. Die beiden folgten mir. "Und was jetzt? Ich bin mit euch beiden hier eingesperrt, und das ist eure Musterlösung?!" Die Brüder sahen sich an und dann wieder mich. "siehst du noch, wenn du weiter auf freien fuß gewesen wärst hätte es zu schlimmeren ausaten können, wir können dir helfen" "Oh bitte, wie könnt ihr beide mir helfen ihr kennt mich nicht ihr wisst nicht wie ich bin oder wer ich genau bin!" " um ehrlich zu sein, doch. Ich weiß es genau. Du brauchst, etwas wo du deine ganze Wut auslassen kannst!", Sagte Klaus.

"Heißt für dich deine Aufgabe ist, uns beide zu besiegen aber mit dieser Agression schaffst du das nicht, komm mit! " Sie gingen vor und ich schnaufte genervt und lief nach. Vor der terassentür blieb ich stehen. Sie drehten sich um. "Ich kann nicht raus schon vergessen!" " hier kannst du schon raus, im ganzen Gebäude kannst du dich aufhalten und hier ebenfalls. Den im Anwesen können wir nicht trainieren!" Trainieren? Alles klar leute. Elijah zog sein Jacket aus, Klaus dagegen seine Lederjacke. "Wollt ihr jetzt auch noch Stripper spielen oder was?!" Klaus musste lachen Elijah wurde irgendwie leicht rot, ich frag mich nur warum, dachte ich sarkastisch. Elijah krempelte seine Ärmel hoch und verschränkte sie. Ich sah die beiden an. "Ihr nehmt das ernst ?" " Ja", antworteten Beide. Die beiden haben einen Dachschaden, ich werde hier noch elendig vergameln, verhungern oder sterben. Was sagte ich noch, ganz am Anfang wie ich sie kennenlernte, als Das Ritual damals vorbei war, Achja DIE SIND VERRÜCKT UND DANN NOCH DER OBERVERRÜCKTE. Das ist unmöglich zu schaffen. 

After TruthWhere stories live. Discover now