Wer oder... was war das?!

260 4 0
                                    

"gerne, ich sehe es nicht gerne wenn man jemanden, wie dich jetzt, nun ja belästigt, darf ich wissen wer die Dame ist?", sagte er. Ich verschränkte die Arme und sagte:" erst der edle Ritter der die Dame rettete?!"

Er lachte leicht und sagte zu mir:"Elijah, jetzt du!" "Mina!" Stellten wir uns mal vor. Oh ich sagte nicht mal wie er aussieht aber ich denke ihr wisst das schon, ihr kennt den Elijah ja. "Suchst du jemanden?", fragte er mich.

"Ja, ich suche meine Freunde!" "Ich begleite dich, nicht das dieser Damon es nochmal versucht!" Ich willigte ein und er brachte mich zu Isabell. Danach ging er wieder. Isabell ging schon nach Hause. Also nach Stunden ging auch ich wieder.

Aber ich lief nach Hause da Isabell meinen Wagen brauchte, ja sie darf sowas. Ich setzte meine Kapuze auf und ging die Straßen entlang. Meine Hände in den Jackentaschen. Plötzlich hörte ich ein wimmern. Ich sah nach oben.

Ich ging weiter und sah um die Ecke. Ich sah jemanden der eine Frau festhielt. Es kamen seltsame Geräusche von dort. Ich sah genau hin und sah eben... Es sah aus als würde dieser Mann der Frau in den Hals beißen, ich kniff die Augen zusammen.

Er ließ die Frau auf den Boden fallen. Sie sah starr zu mir. Aber ich schrack zurück und atmete ruhig. Ich lief nicht weg oder so ich hielt mich nur an der Wand fest und ließ meine Augen geschlossen.

Bis ich einen warmen Hauch spürte, ich spürte noch dazu wie jemand die Strähnen aus meinem Gesicht strich. Aus Angst öffnete ich die Augen nicht. "Ach komm schon, öffne deine kleinen Äuglein, meine Teure!", sagte dieser Mann vor mir. Ich möchte sie nicht öffnen.

Aber ich tat es. Vor mir stand ein Mann, wie ihr schon wisst, er hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Er hatte einen blutunterlaufenen Mund "Wer... Oder was bist du?!", fragte ich zittrig. "Es gibt einiges was du nicht kennst, was sich hinter deinen Augen verbirgt! Und jetzt vergiss was du gesehen hast, meine Liebe!", sagte er zu mir.

Er sah mir fest in die Augen, und wie ihr euch das denken könnt, vergaß ich es und ich denke ihr wisst auch wer das war.


Zeitspanne von nen Monat

Wie ihr euch denken könnt weiß ich das Geschehe bis heute nicht. Jedenfalls ich freundete mich gut mit Elena, Caroline und den anderen alle an. Isabell musste für eine Weile in ihre Heimat. Ich ging wie immer in die Schule ich war sogar bei den Cheerleader dabei.

Ich hatte mich mit Elena verabredet. Damon und Stefan waren auch da. Stefan ist voll korrekt und cool mit ihm kann man reden. Damon ist mir immernoch nicht geheuer. Nach Stunden. Klingelte es an der Tür.

Ich ging hin und öffnete sie. "Oh, Ehm was für eine Überraschung!", sagte ich. "Ich möchte gerne mit dir reden! Kommst du mal raus!", sagte er. Ich sagte:"sicher, was gibst Elijah?" Er packte mich plötzlich am Oberarm und zerrte mich zum Wagen.

Was wird das jetzt?, dachte ich. "Was soll das werden?!", sagte ich leicht wütend. Er fesselte mich und fuhr weg. Nach Stunden auf dem Stuhl gefesselt und gewartet. "Was willst du jetzt machen?", fragte ich. "Also mein Bruder, braucht Elena, Jenna, Tyler und dich um ein Ritual durchzuführen!"

After TruthWhere stories live. Discover now