Auf der richtigen Seite?

76 2 0
                                    

"HÖRT JETZT AUF VERDAMMT IHR STREITET EUCH SO ALS WÄRE ICH EIN OBJEKT, EIN GEGENSTAND DAS MAN VERSCHENKEN KANN!", schrie ich. Ich lief vor Mikael hin und während ich das schrie sah ich zu allen hin und her. Ich war ein wenig sauer das sie so über mich reden.

"Nun gut, du entscheidest, du bist kein Gegenstand den wir herumschieben wir wollen dir nur helfen..."

"... WANN HABT IHR MIR JE GEHOLFEN, DU HAST MICH ENTFÜHRT, ELIJAH. KLAUS! DU HAST MICH ZWEIMAL FUR EIN ZAUBER VERLETZT WEGEN MEINES KOSTBAREN BLUTES, UND DU ISABELL, DU HAST MIR DIE WAHRHEIT VORENTHALTEN, UND DU WUSSTEST ES DIE GANZE ZEIT UND HAST ES MIR NIE GESAGT!", schrie ich den jeweiligen an.

Alle sahen sich gegenseitig an, so als würden sie sich entschuldigen. "Also, ich... bleibe lieber bei Mikael er hat mir als erstes die Wahrheit gesagt und zwar das IHR ES MIR NIE SAGEN WERDET DAS IST 8 MONATE HER... UND ICH HABE IHM ALS ERSTES GEGLAUBT DEN ER HATTE DIE WAHRHEIT GESAGT!"

Sie sagten nichts, Ich drehte mich um und sah das Mikael leicht zufrieden lächelte. Er reichte mir die Hand und sagte: "Komm, meine Kleine. Ich werde dich zu deiner Antwort bringen!" Ich legte meine Hand in seine, drehte mich noch ein letztes mal um und sah das Stefan, Damon und der Rest unserer Freunde da stand.

Isabell hatte diesen Blick drauf, der sagt, dass es ihr leid täte. Dann ging ich mit ihm raus. Und wir verschwanden. Er brachte mich nach New Orleans, in ein altes verlassenes Gebäude....

Sry das es so kurz ist mir ist nur nicht mehr eingefallen😅

After TruthHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin