Party

343 3 0
                                    

Nach der Schule gingen wir in den Grill. Wir saßen da und bestellten uns eine Coke und Schnaps für sie natürlich. Ich halte mich davon fern ich fahre ja. Nach 1,5 Stunde kam ein Mädchen zu uns.

"Hey du bist doch Mina oder? die neue in der Kunststunde heute morgen", sagte sie. "Ja!", gab ich etwas verwirrt zurück. "Was ist und wer bist du ich hab dich heute nicht gesehen?!", sagte ich. Sie sah Isabell an und fragte:

"darf ich mich zu euch setzten?" Isabell nickte ein Ja und sie setzte sich neben mich. "Also ihren Namen kennst du anscheinend und wer bist du?", fragte Isabell interessiert. "Oh, ja mein Name ist Rebekah" "und weiter?", sagte ich.

"Rebekah Mikaelson!" Aha OK, dachte ich. "Hab gesehen du kannst echt gut zeichnen!" "Ja und?" "Dann muss ich dir mal meinen Bruder vorstellen er kann das nämlich auch!", sagte sie. Ich bin ein wenig überrumpelt. "Ok, gern" Später gingen wir nach Hause. Komisch, dachte ich. Eine wildfremde setzt sich zu dir und will dir ihren Bruder vorstellen.

"Bin Zuhause!", rief ich in den Raum. "Na wie war's in der Schule?", fragte Vater aus der Küche. Ich ging zu ihm und sagte:"ganz gut ich hab sogar jemanden kennengelernt, Rebekah" "ist sie nett?" "Ja, ich geh dann nach oben OK?!", gab ich zum Schluss und ging hoch.

Morgen sind sie nicht da, da sie als Ärzte arbeiten müssen sie morgen Überstunden leisten. Am nächsten Morgen wieder Schule, war aber schnell vorbei. Gottseidank. Um 18 Uhr geht's los.

Gesagt gekommen schon war's sechs Uhr Abends. Wir waren am See. Isabell stellte mich noch den Salvators, Gilberts, Caroline und Bonnie vor. Sie sind mit ihr befreundet. Sie sind echt nett. Aber dieser Damon ist mir nicht ganz geheuer. Mr Saltzman war auch da.

Unser Geschichtslehrer, ist mit Jenna Sommers zusammen? WAS!? OK ein wenig creepy. Aber naja. Es war eine schöne Party. Einer meiner lieblingslieder lief: HURRA DIE WELT GEHT UNTER.

Ich und noch ein paar andere tanzen um das Lagerfeuer. Ich tanzte wie wild ohne zu denken, alles wurde auf einmal ruhig und ein ryhtmisches klatschen war zu hören, aber ich denke ich weiß wieso. Isabell ließ das Feuer um mich herum höher werden es "tanzte"sozusagen zum Takt.

Zum Schluss klatschten die Gäste danach ging ich zu Isabell zurück. "Ich suche mal die anderen!", sagte ich. Hat schon Spaß gemacht. Ich ging mal umher und suchte die anderen. Ich traf aber leider nur auf Damon. Der ist immernoch unheimlich.

"Wohin des Weges, kleine?", fragte er komisch. "Ich suche jemanden, also lass mich vorbei!", sagte ich zu ihm. Wir waren ein wenig abseits der anderen. Er streckte die Hand aus und wollte mich anfassen. Ich konnte nicht weggehen. Plötzlich hielt man ihn auf.

Er sah zu dem Mann. Jemand ein wenig größer wie er, hielt seinen Arm fest und ließ nicht los. "Du hast die dame gehört, also lass sie gehen!", befal der andere. Beim letzten Satz sah er Damon instinktiv an. Damon sagte ohne widerworte das er jetzt gehen würde.

Der Fremde sah zur Seite wo Damon an ihm vorbei ging. Er hielt die eine Hand noch nach oben wo er Damon festhielt und die andere war in seiner Tasche. "Danke", sagte ich zu ihm. Er steckte nun die andere Hand in seine Taschen und sah mich an.

After TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt