von einer Schülerin zur Psychopathin

47 1 0
                                    

Ich wollte eigentlich nicht aber meine Vampirseite übernahm die überhand, ich schlug zu, ich biss ebenfalls zu und trank. Eine Weile brauchte ich und weichte wieder ab. Meine knochen , die hörten auf die brachen zurück, sag ich mal. Sie verheilten, aber es schmerzte nicht so sehr. Im Moment war ich einfach schockiert und ich rückte nach hinten und atmete hektisch. Wie als wären meine Freunde fremde und ich dachten würde das ich entführt worden wäre. Wie als hätte ich nichts mitbekommen sagte ich leicht verunsichert: "was ist passiert?" Klaus stand auf und reichte mir seine hand. "Nunja man könnte sagen du bist ein Vampir und ein Werwolf zu gleich aber jeder verwendet den Ausdruck Hybrid! Erinnerst du dich nicht mehr?!" Ich sah gerade aus.

Überall wo ich manipuliert wurde, war weg. Alles sogar das mit dem Abend wo ich Klaus zum ersten mal gesehen habe. Alle Manipulationen waren weg. Nach einer Minute sah ich wieder hoch und sagte: "doch, ich... Erinnere mich an alles wieder!" Ich legte meine Hand in Klaus' Hand und er half mir hoch. Ich rieb mir den Hinterkopf, ich hatte leichte Kopfschmerzen " verdammt wieso habe ich solche Kopfschmerzen! " "liegt an den Manipulationen die du hattest, wenn alles auf einmal kommt, kann das schon schmerzhaft sein!" , sagte isabell. Danach gingen wir nach Hause.

Zeit Sprung von 1 Jahr
Mir wurde alles beigebracht was man als Hybrid wissen oder machen kann. Ich war währenddessen wieder richtig gut befreundet mit den Mikaelsons. Besonders mit Klaus, ich weiß nicht wieso aber bei ihm fühle ich mich geborgen, wohl, Zuhause einfach auch geschützt. Ich denke langsam das ich ihn mag. Wenn ich eine Person als meine potenzielle Beute sehe, naja mag ich's ihn oder sie zu hetzen, mit denen zu spielen. Wenn man als kleines Kind immer als Außenseiter lebt ist es auch schwer mal keine Hintergedanken zu haben. Die hatte ich aber nur bei Menschen die ich nicht mag, ich wollte mich schon lange an die Menschen rächen die mich verspottet hatten, die mich geärgert haben.

Pov Klaus
Seit sie Mikael " getötet" hat ist die irgendwie anders geworden, sie mag es Menschen zu foltern, mit ihrem Opfer zu spielen. Diese Lust aber nach der Qual anderer kommt nicht von der Verwandlung, sondern es muss tiefer gehen. Sie ist auf ihre eigene Art, naja süß kann ich jetzt nicht ganz sagen aber... So ungefähr meine ich es. Sie hat ihre Art Sachen zu regeln, die ist dennoch leicht unkontrollierbar. Ich habe mich bis jetzt eigentlich aus ihrem Kopf rausgehalten aber auch ich kenne manchmal meine Grenzen. Auch wenn es kritisch wird. Wenn es schlimmer wird müssen wir etwas tun, sie sehnt sich nach etwas seit sie ein Hybrid ist.

Pov Mina
Ich hatte für mich selber eine Art Orgie geplant. Mich an junge Männer ranmachen und dann foltern oder... Ich mache das ich suche meine alte klassenkameradin Nellie. Ich wusste wo sie lebt und arbeitet. Ich ging abends los. Ich zog mich um, meine schwarze Hose, graues Top, Top in die hose, Haare zusammengebunden und meine schwarze Lederjacke. Ich verließ das Haus und ging los. Plötzlich kam ein kleines Feuer mir entgegen. "Was hast du vor heute?" Ich drehte mich um sie und log: " ach nichts nur... Ich gehe nur aus!" Isabell war es, ich drehte mich um und auf einmal stand sie da. Sie sah mich skeptisch an. Dann hatte sie riesige Augen.

"Nein! Mina wag es nicht jetzt Nellie zu suchen, ihr wart noch kleine Kinder!" ich drängte mich vorbei und sagte dabei : " bleib aus meinem Kopf raus, Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht, jetzt soll sie leiden dafür!" " du bist verrückt, sie wusste nicht was sie tat! " ich drehte mich um. "OH DOCH SIE WUSSTE ES, DU WEISST GENAU WIE ICH WAS SIE ALLES GESAGT ODER GETAN HAT! UND ICH SAGE NICHT DAS ES MIR LEID TUN WIRD DEN ICH WERDE ES GENIEßEN können!" Und in nicht mal einer halben Sekunde war ich weg.

After TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt