Das wagt er nicht

46 1 0
                                    

"Das wagst du nicht! Lucien lass sie gehen, hast wohl vergessen wer sie ist!" " nein und genau deshalb nehme ich sie mit und töte sie dort dort wo du nicht bist oder hineinkannst! " "lass mich gehen!" , sagte ich leicht wütend. Er lächelte schelmisch, ich konnte es auch so wissen ohne sein gesicht zu sehen. Er nahm mich einfach mit und brachte mich in meine Villa. Ich setzte mich auf die Couch. Er stand da und war wie so ein Riesen Vollidiot, so ist zumindest meine Meinung. "Wie kommst du hier rein ich habe mich versteckt vor jedem und niemanden hereingebeten!?" " Tja, Dein Freund Mikael hatte diese Idee... " "...idee?"

Er kam näher legte beide Hände an meine Seiten, grinste und sprach: "er wusste das du ihn hintergangen hast, also holte er eine mächtige hexe, deine Freundin Bonnie, kontaktierte mich und machte mich zu einem verstärkten Urvampir, genau wie er einer ist. Nik hätte mitbekommen, dass Mikael da wäre also musste ich dich trösten oder holen damit Nik endlich mal stirbt auch wenn ich an seiner erschaffungslinie gebunden wäre!" Oh Gott verdammt, dachte ich. " wenn Klaus aber weiß das ich ihn noch mal hintergangen habe, auch wenn es gelogen ist, wird er mich sowieso töten also ich bin kein als so besonders druckmittel! "

"Oh bitte er hätte das nie getan, er hat es deinen Eltern versprochen, dir nie etwas an zu tun!" " mir ist es egal, ich würde lieber sterben als noch länger bei dir zu sein! " er richtete sich wieder auf und lächelte schief. Hab ich ihn gereizt? "Wenn du das wünscht ich kann dir den tot gerne geben...!" Ich stand auf und war nun direkt vor ihm. " dann mach doch, ich habe keine Angst, du etwa?! " Nun wurde sein Grinsen breiter, ich spürte wie die Wut anstieg. "Sehe ich da die kleine Werwölfin? Dessen Eltern starben als sie noch klein waren!" , sagte er und ZACK!
















Dunkel, alles war schwarz, ich stand jedoch da, als dieser kurze Schmerz da war, fiel das andere ich zu Boden und ich stand da. "Du verkanntes Arschloch!" Na toll, ist das jetzt der tot? Ist das jetzt mein Leben? Bin ich für ihn etwa nicht sichtbar? Gott BIN ICH EIN GEIST? "Oh verdammte Scheiße", kam von mir. Was? Was soll ich den sonst sagen *Du gütiger himmel* oder was? Ich atmete tief durch. "Naja vielleicht kann ich einen auf poltergeist machen und ihn nerven!" " Schätze das wird nicht klappen das ist nur die Übergangsphase ", sagte eine weibliche stimme. Ich drehte mich um und sah eine Frau villeicht um zehn Jahre älter als ich, ich sagte vielleicht. "Wer sind sie? Und Übergangsphase?" " also deine erste Frage kann ich dir schnell beantworten. Deine Mutter eine Labonair Werwölfin wie du auch. Und deine zweite frage, du bist nicht ganz tot. Lucien hat dir das Genick gebrochen ja aber, mit dem Hintergedanken das du Klaus' Blut im Körper hast! " "warte WAS?!" Ich weiß was das bedeutet, können mich nicht einfach alle in Ruhe mein Leben leben lassen?! "Wie lange habe ich Zeit?" Sie sah über meine Schulter und sagte: "Oh nicht mehr lange, Klaus ist schon da!" Ich drehte mich um. Ich sah das Klaus ein wenig sauer war und mit Lucien zu kämpfen begann. Wird aber ein wenig kritisch. Lucien kann genau so stark wie Mikael sein. " Verdammt ich muss doch was tun können! " ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. Was mache ich jetzt versuchen ein POLTERGEIST zu sein oder was? Wartet ich habe eine Idee. Ich setzte mich zu meinem Körper und legte mich genauso hin wie er dort liegt. Vielleicht funktioniert das.

After TruthWhere stories live. Discover now