Schule yay!

929 5 0
                                    

"Mina! MINA!!", rief mich Vater von unten. Ich lag noch im Bett leicht verschlafen."Mina!", rief er nochmal. Ich schrie nach:"was ist?!" Ich hörte dann nichts. Was ist jetzt los? Dachte ich.

Ich lag auf meinem Bauch und mein Kopf lag auf meinem Arm. Ich sah auf dem Nachttisch. "Wie wär's wenn du aufstehst?", fragte eine kleine Stimme. Mit verschlafenen Augen sah ich eine kleine Flamme auf dem Tisch.

"Morgen Isabell komm rein!" Ja sie macht das hin und wieder. Sie kam rein und sprang auf mein Bett. "Hi, Hi, du weißt das du eigentlich Schule hast?!" Noch müde sagte ich:"was?"

"Ehm erster Schultag, willst du zu spät kommen?", fragte sie. Oh verdammt, ich warf meine Bettdecke weg und packte schnell meine Sachen. Fertig angezogen und fertig gemacht ging ich mit ihr zu meinem Auto, ja ich bin erst 17, ein Peugeot GTI 308.

"Also was sagst du zur Schule?", fragte sie. "Ich war noch nicht mal da! Wie soll ich sagen wie sie ist!", gab ich als Antwort zurück. Wir fuhren direkt dorthin. "Weil es mir geradewegs einfällt, morgen steigt eine Party, möchtest du mitgehen?"

Ich sah sie leicht zweifelnd an und stimmte zu aber als Fahrgelegenheit für sie. Da sie eben die Tochter Lucifers ist, kann sie saufen wie sie will.

Angekommen

Wir, also sie ging vor und zeigte mir erst mal das wichtigste. "Und du bist in meiner Klasse, ja bei dem Idioten der Grundschule!", sagte sie. Ich lachte leicht den wir sind in der Grundschule sehr gern mal gemobbt worden.

Aber das ist vergessen, naja fast das hat Narben bei mir zumindest hinterlassen. Ich war schon als kleines Kind aggressiv und bin oft ausgetickt. Das blieb wohl in deren Kopf.

Als erstes steht Kunst, Sport, Mathe, Englisch und Geschichte an. Gleich mein Lieblingsfach als erstes. Die Sekretärin sagte mir meine Spinntnummer, 354 natoll ganz weit irgendwo.

Ich ging erst mal alleine dorthin. 348, 349, 350, 351, 352, 353, ah mein Spinnt. Endlich dachte ich, ich hab mich mindestens 5 mal verlaufen. Ich legte meine Sachen rein und sprach mit mir selbst.

"So und jetzt nehme ich meine Kunstsa-ah!", schrie ich als ich die kleine Flamme von Isabell vor mir hatte. "Nicht witzig, was ist wenn das jemand sieht?!", sagte ich. "Sie wissen doch das schon, vergessen etwa?", fragte sie. "Achja, vergessen!", sagte ich.

"Jetzt komm schon oder willst du Kunst vepeilen?!", sagte sie. Ich verneinte und ging in den vorgegebenen Raum. Ich wollte unauffällig zu Isabell gehen aber der Lehrer. "Moment! Komm sie erst zu mir!"

Ach verdammte scheiße, dachte ich. Ich ging zu dem Lehrer. "Hm?", fragte ich. "Du bist wohl die neue? Also ich bin dein Kunstlehrer Mr. Jackob! Wie ist dein Name?" Das er mein Kunstlehrer ist weiß ich auch ohne das es mir jemand sagt.

So blöd bin ich nicht. Ich antwortete:" Mina Light" er nickte ein langes AHHHA und ließ mich wieder zum Platz gehen. Na endlich. Es begann der Unterricht, wir müssten gleich ein Bild zeichnen. Ein Wagen, hm einen Mercedes, Sportklasse. Nicht schlecht.

Da ich eine Künstlerin bin ist das keine Herausforderung für mich. Isabell beneidet das oft bei mir.

After TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt