der Traum

140 2 0
                                    

Ich stürmte nach Hause. Es war wirklich stürmisch draußen. Es regnete in Strömen, der Wind wehte. Kurz gesagt, die Natur ist wirklich aus dem Gleichgewicht. Ich dachte, das es nicht normal ist das es so ist.

Nach ein paar Tagen war Isabells Zustand nicht besser geworden. Ich ging jeden Tag zu ihr, naja ich schlief eigentlich fast bei ihr nur zur Sicherheit. Ich wusste nicht wer oder was sie hatte, also ergriff ich das nötigste ich kontaktiere ihren Vater.

"Mein Herr, Lucifer!", sagte ich. "Was willst du?", fragte er leicht genervt. "Ich benötige ihre Hilfe, es ist dringend, es geht um ihre Tochter... Isabell!" "Ich bin gleich da!", sagte er und war auch schon da. "Was ist mit ihr?", fragte er. Ich führte ihn zu ihr.

Er sah sie genau an. Sie zuckte noch immer so als hätte sie einen Alptraum. Ich stand daneben, hatte leicht Angst vor dem Ergebnis. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. "Und? Was hat sie?", fragte ich.

Er drehte sich um und sagte:"sie wurde verhext!" "was?!", fragte ich. "Ich bin morgen wieder da ich muss nur etwas holen, bleib bei ihr den ihr Zustand könnte schlimmer werden!" "Warten sie mal, wie ist das passiert?!"

Er sah mich an und verschwand wieder. Na toll. Verhext? Was meinte er. Ich saß auf dem Stuhl, und wandte meinen Blick nicht ab. Ich schlief fast ein ich hatte ein Lied drinnen ein leises. Davy Jones's Theme (From Pirates of the Caribbean)

Ich hatte meine Augen geschlossen, aber ich schlief ein. Ich hörte ein leises knartsen der Dielen. Aber ich war schon weg.

Im Traum
Ich war im Gebäude, in dem von Niklaus. Ich sah mich um. "Schön, hat eine Weile gedauert bis du mal eingeschlafen bist", hörte ich. Ich sah mich hektisch um. "Wo bist du zum Teufel, hab ich dir nicht gesagt das du mich in Ruhe lassen sollst!"

"Ich weiß was, was ihr Vater nicht weiß!", sagte er und tauchte auf. Plötzlich kam ein Bild wo Isabell anfing von innen heraus zu verbrennen, ihr Arme sahen aus wie halb getrocknete Lava oder so. Sie krümmte sich vor Schmerz und schrie. "ISABELL!", schrie ich und lief auf das Bild zu.

Aber es verschwand. "Was ist hier los?!", schrie ich und drehte mich um. "Hier kann ich dir alles erklären, ohne das du davonläufst, schreist, IMMERWIEDER FRAGST WAS ICH MEINE, HIER KANN ICH DAS MACHEN WAS ICH WILL. ALSO BERUHIGE DICH!"

Bei den dritten Punkt fing er an laut zu werden. Ich verschränkte die Arme und die Stimmung wurde rau. Er kam zu mir und begann zu reden:

"also, als ich sagte Hexen, Vampire und Werwölfe existieren, meinte ich das ernst. Kurz gesagt, Ich und Elijah sind Ur-vampire die ersten Vampire der Welt, wir können manipulieren, befehlen, sind schneller, sträker, wir können jemanden in 2 Sekunden das Genick brechen!

Werwölfe sind Menschen die aggressiver als andere sind, an Vollmond verwandlen sie sich in Wölfe, sie sind auch als Menschen stärker!

Dann gibt es noch Hexen, sie sind eigentlich ganz normale Menschen mit magischen Fähigkeiten, es gibt verschiedene Zirkel, manche sind stärker als ander Hexen!"

"Und was hat das alles mit mir zu tun, warum habt ihr mich mit hineingezogen, WARUM HAST DU DREI MEINER FREUNDE GETÖTET UND MEIN BLUT GEBRAUCHT NUR FUR DAS HIER!", schrie ich und hielt ihm den Stein hin.

After TruthWhere stories live. Discover now