die Wahrheit?

73 2 0
                                    

Als er mich in dieses alte Gebäude brachte hatte ich so ein Gefühl, als wäre ich schon mal hier gewesen. "Und? Was ist das hier?", fragte ich. "Du erinnerst dich nicht, verständlich. Du warst noch nicht mal ein Jahr alt als..." Er stoppte, stand neben mir und richtete seinen Kopf an mein Ohr.

Er betonte: "ER... sie getötet hat!" Mir stockte der Atem als er dieses "ER" extra betonte. "Was meinst du?", fragte ich. "Oh, keine sorge ich werde dir die Antwort geben, aber erst müssen wir dieses Gebäude sichern!" "Sichern, wie den das?!" "Mit einem Zauber unserer kleinen Bonnie!", sagte er und sah zum Eingang.

Ich blickte ebenfalls hin und da war sie. "Bonnie was machst du hier?" "Ich bin hier um das zu erledigen wozu er mich braucht! Setz dich erst mal in die Mitte!", befahl sie mir. Ich setzte mich und sie sprach einen Zauber damit sind wir sozusagen unsichtbar für jene die eintreten. "Und jetzt, zeigen wir dir deine Vergangenheit, dazu brauchen wir ein wenig Blut von dir!"

Ich sah ihn skeptisch an. "Pff, typisch!", sagte ich. Bonnie nahm ein kleines Messer in die Hand und sie saß vor mir. Ich gab ihr meine Hand die schon zweimal für ein Zauber gebraucht wurde. Sie machte dasselbe was letztes mal gemacht wurde. In die Handinnenfläche schneiden, aber sie nahm meine Hand und drückte sie auf den Boden. Mikael stand neben ihr und er wurde kanalisiert.

Somit ist Bonnies Magie stärker. Aber ich konnte sie sehen, meine Eltern, und IHN der sie getötet hat. Ich sah Angst, ich konnte sie sogar fast spüren. ER hatte dieses Lächeln im Gesicht kam auf meine Mutter zu und biss ihr in den Hals, er trank sie komplett leer, Vater nahm sich eine Brechstange und schlug IHN damit.

Aber ER wischte sich das eigene Blut aus dem Gesicht und brach Vaters Genick. Im Moment als ich das sah schrack ich zurück und hatte leichte Tränen in den Augen. "Hast du's gesehen?", fragte Mikael. Ich atmete schwer und hatte meine Tränen noch immer in den Augen.

"J-ja ich hab's gesehen!" Er kam auf mich zu, kniete sich hin und fragte:"wer hat deine Mutter ausgesaugt und deinem Vater das Genick gebrochen?" Ich sah ihn in die Augen und sagte:"Niklaus..." Er stand auf und ging kurz in ein anderes Zimmer holte und holte einen Gegenstand.

Er kniete sich zu mir runter. Er sah mich eine Weile stumm an und gab mir den Gegenstand. "Was ist das?" "Das ist einer der Gegenstände die IHN töten können! Einen Dornenzweig aus einer Pflanze die Gift enthält, angepflanzt nur um IHN zu vernichten!" Er hielt es mir hin. Ich nahm es, er und ich hatten dieses Objekt in der Hand.

Bevor er losließ sagte er:" was musst du tun um deine Familie zu rächen?!" "Ich muss... ich muss ihn töten!", sagte ich leicht schüchtern aber auch wütend. Er stand auf und ging mit mir aus dem Gebäude, Bonnie war schon weg.

After TruthWhere stories live. Discover now