Was jetzt?

45 1 0
                                    

Er brauchte wirklich eine Weile genau wie ich. Ich regelte aber alles wieder mit Isabell. Das einzige ist ich wohne noch immer in der Villa. Ich besuche Isabell oft. Nach gut einem Jahr hatte ich nichts mehr von Elijah noch von Klaus gehört oder auch nichts von Mikael. Aber ich schloss erfolgreich sie Schule ab genau wie Isabell. Wir beide fingen im Grill an.

Die Arbeit macht uns Spaß. An einem Tag war es wieder so einer aber auch ein "besonderer" ich redete mit Isabell, wir waren hauptsächlich an der Bar eingestellt. Wir standen da und hatten gerade keine Kundschaft. Isabell redete über Caroline, sie sei jetzt ein Vampir ect.

Sie stand vor mir, lehnte an der Theke und hielt die Arme verschränkt genau wie ich. Ich hörte ihr zwar aufmerksam zu aber ob ich wirklich geistig da war, war eine andere Geschichte. "Hast du etwas?!" "Hm?... Ach nein, bei mir ist alles gut!" "Du siehst starr auf einem Punkt und reagierst fast nicht, was beschäftigt dich?" Ich atmete tief durch. "Mir geht es nicht aus dem Kopf was Klaus gesagt hat!"

"Was meinst du?" "Nun ja er hat mir gedroht, wenn ich ihn noch einmal verraten sollte, wird er mich töten ohne Ausnahme!" Sie sah an mir vorbei und lächelte leicht. "Solange du es nicht tust, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Liebes", kam von hinten. Ich drehte mich um und sah Klaus dort sitzen. "Klaus, eine Überraschung dich zu sehen, woher weißt du wo wir sind, brauchst du etwas?"

"Nun, ich denke ich übernehme das. Wir laden bestimmte Personen zu einem Ball ein ihr beide gehört zu den bestimmten Personen heute Abend. Kommt vorbei!", kam von Elijah, der plötzlich neben Klaus stand. Ich sah Isabell an. Nur ein kurzer Augenblick sagte mir was wir tun. "Wir werden kommen!"

Beide lächelten und gingen wieder. Hm komisch oder? Ein Jahr lang nichts von ihnen gehört dann das. "Gehen wir wirklich hin?!", fragte Isabell. "Ja wieso den nicht?" "Naja... Okay hast Recht" ein ruhiger Abend im Grill. Nach Feierabend gingen wir zu ihr, ich hatte ein paar Sachen bei ihr. Sprich mein gewand, aber nicht alles, mein Kleid und noch so kleine Sachen. Wir machten alles was wir letztens auch machten. Umziehen und Haare richten.

Ich ließ mir auch ein paar Strähnen färben, dunkelbraun. Also ich hab mich geändert was diese Zeitspanne angeht. Was vielen vielleicht aufgefallen ist. Wir gingen auch hin, und würden auch erwartet. Wie ein Deja Vù kann man sagen. Wir gingen mit Klaus und Elijah mit. "Wir wollten euch noch einen unserer Familie vorstellen!", sagte Elijah. Er deutete mit der Hand zu einem Fremden. Er kam zu uns.

"Mädels, das ist Kol. Kol das sind Mina und Isabell" Elijah deutete auf den jeweiligen dessen Name gesagt wurde. Genau wie letztes mal tanzen wir nur kam dieses mal ein Lied das ich irgendwo her kannte. Stillness of the Mind.

Ich tanzte mit Klaus, Isabell mit Kol und Elijah mit Caroline. Unsre Stimmung war sehr rau. Er sah mich an aber ich sah ständig an ihm vorbei. "Was ist den, warum siehst du mich nicht an, Liebes?" "Aus dem Grund, weil ich darauf warte bis du mich tötest! Du hast mir ja gedroht das du es tun würdest!" " Ja! Wenn du mich noch einmal verraten würdest sonst würde ich dir nie etwas tun! Ich hab es versprochen... Und jetzt werde ich mein anderes Versprechen einhalten. Komm mit!"

After TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt