Pov. Isabell

41 1 0
                                    

Verfluchter mist! Fluchte ich im kopf. Ich muss Nellie helfen, Nellie war wirklich schrecklich ja, aber auch sie hat das nicht verdient. Ich kenne Minas Art Menschen zu foltern, und die ist nicht berauschend. Nellie, Mina und ich waren in einer klasse, Nellie hat Mina regelrecht jeden Tag schikaniert, Mina war jedoch tapfer, was ihr nicht wisst, sowas hat sie geprägt hat sie zu dem gemacht was sie ist. Äußerlich ist sie lieb und nett, vorsichtig und so, aber innerlich ist die agressiv, gebrochen, stark, mordlustig und machthungrig. Man konnte vor ihr Angst haben. Dann in der sechsten Klasse zogen sie weg, danach wieder zu uns und kam in meine Klasse und Nellie war nie mehr ein Problem für sie oder uns allen.

Ich verschwand und ging zu den Mikaelsons. Ich klopfte wie wild an die Tür. Aber niemand öffnete sie. Dann lauschte ich, ich hörte jemanden streiten. Ich verstand nicht was gesagt wurde denn ich stürmte gleich rein und stand vor den vieren. "Was ist passiert, du siehst aus als wäre etwas..." " ...schreckliches passiert? Ja das ist auch passiert! " sie sahen mich aufmerksam an. "Also was ist schreckliches passiert?" konnte ich gerade Sarkasmus aus Klaus' Stimme hören? Ach egal!

"Mina! Sie sucht Nellie!" " Und vielleicht braucht sie etwas Blut und übertreibt", verharmloste Kol diese sache. "Halt die Klappe, nein nicht einfach auf Blutsuche, Nellie ist die, die sie schon seit längerem bezahlen lassen will. Sie will ihr unerträgliche Schmerzen zufügen, Klaus du weißt genau wie sie ticken kann, Rede du mit ihr vielleicht hört sie auf dich!" " was soll ich den bitte sagen, sie soll eben diese Nellie bezahlen lassen, dann hat sie endlich diese Folterrei hinter sich... " "... TU NICHT SO ICH KANN ES GENAU SEHEN UND HÖREN IN DEINEM KOPF, DU MACHST DIR GENAUSO SORGEN WIE ICH! ALSO LASS DIESE GELASSENHEIT! SIE IST GERADE DABEI NELLIE ZU VERLETZTEN!"

" kannst du sie finden? " fragte Rebekah. "Wir haben das schon mal ausprobiert und es hat nicht geklappt!" " ICH weiß wo sie ist! Ich war schon mal dort!" "Wohin müssen wir?", fragte Elijah. "New Orleans, das Anwesen Labonair!"Antwortet Klaus. Es war damals das Anwesen Labonair als die Mikaelsons verschwanden. Und wir verschwanden schnell dorthin. Als wir dort waren war nichts. " nicht schon wieder! ", sagte Rebekah leicht verzweifelt. "Sie sind da! Lasst mich machen!" Ich ging nach vorne hielt meine Hände nach oben und brach den Zauber. Es forderte viel Kraft er war stark, aber ich war nicht zu belastet. Wir gingen zur tür. Ich hielt die anderen auf. " wir sollten uns einigen wie wir das machen!" "Irgendwer sollte reingehen und ihr das Genick brechen!", Klaus sah Kol leicht sauer an." Nein, ich und Elijah gehen rein... " " ...Ich gehe mit", sagte ich schnell. Klaus sah uns alle an und erlaubte mir es mitzugehen. Wir gingen rein, Elijah und Klaus gingen nach rechts und links jeweils. Ich ging geradeaus.

After TruthWhere stories live. Discover now