18: "Ich liebe dich!"

703 57 2
                                    

Tralala :3

Welcome to Capter 18! :D

Ich hoffe es gefällt euch #höhö

-> kommentieren und voten nicht vergessen

#ganzvielliebeaneuch<3

~Music;*

Alle Schüler und Schülerinnen teilten sich auf und setzten sich in mehreren kleineren Kreisen zusammen. Unser Kreis bestand aus circa 20 Leuten. Eine Zeit lang war es ganz still. Dann begann die große Diskussion, was wir machen sollten. Und sofort kam mehrstimmig: „Wahrheit oder Pflich!“ Als ich dieses Spiel hörte, drehte sich mein Magen um. Als die Umfrage war, wer aller dieses Spiel spielen wollte, zeigte einfach jeder auf. Außer ich. Und das bedeutete, dass wir es spielten und weil ich kein Spielverderber sein wollte, wendete ich nichts dagegen ein. Sam war es, der anfing. Somit zeigte er auf Kadee, die aufgeregt in die Hände klatschte. „Wahrheit“, sagte sie.

„Bist du verliebt?“

Sie schien kurz zu überlegen, ehe sie sagte: „Ja.“ Sam grinste und Kadee sah sich in der Runde um. Ich sah einfach nur zu. Solange bis mein Name fiel. Ich sah auf. Kathy grinste mich an. Dieses fiese Grinsen. Das hieß nichts Gutes. „Wahrheit oder Pflicht?“, fragte sie. „Wahrheit“, antwortete ich.

Sie sah mich weiterhin an und die Frage kam nicht unerwartet: „Hast du was mit Louis?“

Ohne zu überlegen sagte ich: „Nein.“

„Das hoffe ich für dich“, meinte sie und lächelte zuckersüß.  Ich wollte ihr gerade den Mittelfinger zeigen, doch Britt hielt meine Hand fest. Ich gab ein Knurren von mir und ließ meine Hand sinken. „Du bist dran Lakisha“, sagte Kadee. Ich sah mich um. „Jessy, Wahrheit oder Pflicht?“, fragte ich. Jessica verzog ihren Mund. „Pflicht“, sagte sie dann. Ich überlegte. „Küss Louis“, forderte ich sie auf. „Bist du wahnsinnig?“, fuhr sie mich an.

„Das wolltest du doch schon immer, oder nicht?“

„Und wie wars?“, fragte Foxy und grinste mich an. „Was?“, fragte ich verdutzt.

„Louis?“, fragte sie. Ich musste lachen. Foxy grinste mich auffällig an.

„War schön“, gab ich zu und grinste zurück.

„Ulala“, schurrte Foxy und machte das Licht aus.

„Ach Foxy, sei leise!“, meinte ich nur und schloss die Augen.

„Dieses Miststück hat Louis doch echt nicht verdient! Für mich wäre die Aufgabe perfekt gewesen!“, brauste Jessica auf.

„Ja, aber …“, fing sie an.

„Na los, mach schon.“

Es war ganz still geworden.

„Und mich fragt keiner, ob ich das will?“, fragte Louis und rümpfte angewidert die Nase.

„Komm schon Louis, Jessica will doch jeder küssen“, prustete Rina und kriegte sich einfach nicht mehr ein, bis alle vor Lachen am Boden lagen und Jessica mit hochrotem Kopf aus dem Raum stürmte.

„Wiederholung Lakisha. Jessy hat ihre Aufgabe nicht erfüllt“, sagte Kadee und wischte sich die Lachtränen aus den Augen. Ich sah mich erneut im Kreis um. „Sarah“, sagte ich. „Wahrheit“, gab sie zurück.

„Hübschester Junge aus unserem Jahrgang?“

„Uiuiui“, machte sie und überlegte. „Gibt ein paar Hübsche, aber ich würde jetzt mal knallhart behaupten, dass die Hübschesten Louis und Donald sind“, sagte sie und wurde nicht einmal rot, lag womöglich daran, dass sie eng mit den beiden befreundet war.

Internat Rosenholz 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt