8: Wahrheit oder Pflicht

1K 66 6
                                    

BABIES!!!!!!!!!!! ICH HABE ES GESCHAAAAAAAAFFFFFFTTTTTTTTT <3

Ihr wartet jetzt schon über ein Monat :-( 

Ich versuche wieder regelmäßiger zu updaten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :-/ 

Ich liebe euch alle! <3333

~Music <3

Ich war schon seit drei Wochen hier. Es war Sonntag und ich freute mich überhaupt nicht auf die Schule morgen. Kadee, Rina, Britt, Foxy und ich saßen im Aufenthaltsraum. Wir waren gerade vom Mittagessen zurückgekommen. Ich sah zum fürchten aus. Ich hatte Augenringe und war nicht geschminkt. „So geht das nicht!“ Ich sprang auf und düste in mein Zimmer, wo ich mich erst einmal im Spiegel betrachtete. Die Augenringe hatte ich dank unserer Zimmeraufsichtstante, die meinte, sie musste um sieben Uhr morgens reinplatzen und herum poltern. Ich überdeckte meine Augenringe, zog mit Kajal einen Strich unter meinem Auge und tuschte meine Wimpern. Ich lächelte in den Spiegel und meine Grübchen erschienen. Dann bürstete ich meine Haare und machte mir einen Zopf. Eine Locke löste sich und fiel mir ins Gesicht. Ich drehte mich um und rannte zurück in den Aufenthaltsraum. „Besser“, meinte ich und ließ mich auf die Couch fallen. „Wollen wir zum Meer gehen?“, fragte Kadee. „Es ist langweilig.“ „Au ja!“, kreischte Foxy wie ein Kleinkind und sprang auf.  „Dann packt eure Sachen. Wir gehen dann zur Direktorin und geben ihr Bescheid“, meinte Kadee und wir standen auf.

„Um 18 Uhr seid ihr wieder da! Und keine Minute später, sonst gibt’s Arrest!“, ermahnte uns die Direktorin. Wir nickten und liefen aus dem Internat, den Weg entlang in Richtung Meer. In der Stadt begegneten wir mehreren Reiterinnen, von dem Internat Horse Hill, das am Hügel der Stadt lag.

Am Strand übten mehrere Mädchen verschiedene Sprünge, sie sahen nach Tänzerinnen aus. „Saltatio Ludum“, sagte Foxy. „Das Tanzinternat.“ Wahrscheinlich. So wie die Mädchen die Sprünge und Bewegungen ausführten, sahen sie wirklich wie geübte Tänzerinnen aus. Die Mädchen hatten eine wunderschöne Figur und waren auch echt hübsch.

Wir breiteten unsere Badetücher auf dem Sand aus und zogen unsere Kleidung über den Kopf. Unsere Bikinis hatten wir bereits darunter an. Alle fünf auf einmal stürmten aufs Wasser zu, als uns eine Welle entgegen kam und uns ins Wasser spülte. Lachend lieferten wir uns eine Wasserschlacht.

Wir schwammen ans Ufer und legten  uns lachend auf unsere Badetücher. „So gut ging es mir schon lange nicht mehr!“, seufzte Rina gelassen. „Mir geht’s auch viel besser, seit ich hier bin“, gab ich zu. Irgendwie krank, dass es mir hier viel besser ging als zu Hause und das obwohl ich hier nicht hin wollte. Ich schloss meine Augen, als mir plötzlich wer auf die Zehe stieg und ich aufschrie. Ich riss meine Augen auf. Ein braunhaariges Mädchen stand vor mir und schlug sich die Hand vor den Mund. „Sorry, das wollte ich nicht. Ich hab nicht aufgepasst. Hab ich dir wehgetan?  Musst du zum Arzt?“, sprudelte sie los und kniete sich vor mich hin. Ich musste lachen. „Nein, nein. Es ist noch alles dran, keine Sorge“, beruhigte ich sie. „War nur meine Zehe.“ Ich lachte erneut. „Es passt wirklich, es ist nichts passiert“, sagte ich. Das Mädchen schlug sich mit der flachen Hand an die Stirn. „Trotzdem sorry“, sagte sie und lächelte gezwungen. Ich musste wieder lachen. Sie streckte mir die Hand hin. „Mein Name ist Amy“, stellte sie sich vor. Ich nahm ihre Hand „Lakisha!“, lächelte ich.

„Na, ihr scheint ja eine sehr nette Unterhaltung zu haben.“ Ein blondes Mädchen trat zu Amy. Rina, Britt, Kadee und Foxy standen auf und stellten sich zu mir. Zu Amy und der Blonden gesellte sich noch ein schwarzhaariges Mädchen. Wir stellten uns vor. „Claire“, sagte die Blonde. „Und ich bin Grace“, stellte sich die mit den schwarzen Haaren vor. Die drei Mädchen erzählten uns von Saltatio Ludum, dem Tanzinternat, wo sie zur Schule gingen. Amy, Claire und Grace standen auf. „Wir müssen gehen“, sagte Grace. „Unsere Lehrerin legt sehr viel Wert auf Pünktlichkeit“, lächelte Amy. Sie reichte mir einen Zettel mit ihrer Nummer und verschwand mit Claire und Grace.

Internat Rosenholz 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt