Extra

330 9 1
                                    

Mir sind viele Enden für diese Geschichte eingefallen. Ein paar möchte ich euch gerne hier da legen. Die Ideen umfassen sich, was wäre wenn Safira damals, als Megatron das Versteck von den beiden entdeckt hat, gestorben wäre + zwei Zusätzliche, dazu den später was.

 Die Zahl in den Klammern wird den die kurze Geschichte,die weiter unten steht, markieren, also wenn ihr nur die erste lesen wollt. Dann seht ihr wann die erste den auch vorbei wäre. 

Viel Spaß beim lesen.

Kleiner Tipp, lest euch das Ende gut durch. Es wird vielen sicherlich gefallen, hihi

Starscream hätte sich nach dem Tod von seiner Geliebten, in den Kampf gegen Megatron geworfen. Dabei leider verunglückt. (1)

Er fällt nach dem Tod in Depressionen und schließt sich den Decepticons wieder an. Dabei versucht er den Megatron zu Überreden Frieden zu schließen, mit den Autobots. Da er sich im klaren ist, das der krieg gar keinen Sinn mehr machte. Ob dies den geklappt hätte? (2)

Starscream wäre zu den Autobots gegangen und hätte sich ihnen angeschlossen um den Megatron zu besiegen. (3)

Oder

Nachdem er die drei Feindlichen Transformer von ihr weg bekommen hat. Schnappte er sie und floh mit der Leiche. Um diese an einen ruhigen Ort zu bestatten. (4)

Zusatz!

Megatron hatte sie ja damals bei ihrem ersten aufeinander treffen gefragt, wenn sie als Meister sieht. Da hatte sie ja Starscream gesagt, obwohl ihr ja schon klar war, dass er dies nicht hören wollte. Kleiner Einblick wenn sie doch Megatron gesagt hätte. Megatrons und Starscreams Reaktion, seid gespannt. (5) Da ich diese Idee nicht von mir sondern von x_ShadowWind_x danke dafür.

Und Zum Schluss:

Starscream hätte Safira ausgesetzt da er merkte das sie ihm langsam was bedeutet (6)

Lets Go!

1.

Starscream sah geschockt auf dem Leblosen Körper, der auf dem Felsboden lag. Er konnte sich nicht bewegen, sein Prozessor arbeitete auf Hochtouren diese Information richtig zu verarbeiten. Die Person die ihn verändert hatte, die ihm gezeigt hatte das er auch mehr als nur arrogant und selbstsüchtig war, ist von ihm gegangen. Safira, ein Mensch der sein Spark erobert hatte, war nun Tod. Er blickte nun zu den Mördern, es war niemand anderes als Megatron, Soundwave und Knockout gewesen. Aber sie viel durch die Hand seines alten Meisters. Jetzt konnte er sich wieder rühren, ohne auch nur einen klaren Gedanken griff er sie an. Starscream wollte diese angestaunte Energie, die sich in ihm aufgebaut hatte, einfach Luft machen. Er schoss Raketen auf die drei, Knockout versuchte er Kratzer in den Lack zu verschaffen, aber innerlich wusste er. Er hatte keine Chance gegen sie. Gegen Megatron hatte Starscream noch nie eine Chance gehabt, der Lord war ihm kräftemäßig viel zu überlegen. Was der Seeker schnell zu merken bekam. Megatron packte den Seeker und schleuderte ihn an die nächste Wand. ,,Du bist wahrhaftig ein Schwächling. Ich werde diesmal dein jämmerliches Leben nicht verschonen.", somit packte Megatron Starscream am Hals und hob ihn etwas höher. Der Seeker versuchte sich aus dem Griff zu befreien, vergebens. Neben Megatrons starken Griff, spürte der der Sucher bei seiner Sparkregion einen stechenden Schmerz. Als er hinunter sah konnte er erkennen wie Megatron ihn gerade den Spark entfernt hatte und kurz darauf war bei ihm schon alles schwarz.

Als Starscream wieder seine Optics öffnete war er verwirrt, aber er war nicht mehr in der Höhle, er war mitten im Weiß. Sah so der Allspark aus? Starscream sah sich weiter um, bis er eine menschliche Person erkennen konnte die auf ihm zu kam. Es war Safira...

I'm your Master and No OtherWhere stories live. Discover now