One Shall Fall (2 Teil)

308 12 11
                                    

Knockout traf mit der immer noch bewusstlosen Safira in der Autobot Basis ein und bekam einen kritischen Blick von den Autobot Medic ab. Der Blick des roten Transformers senkte sich. ,,Safira, geht's nicht gut...", murmelte er und reichte Ratchet die gemeinte Person. Diese regte sich leicht, aber blieb weiter hin schlafend. ,,Ich werde sie untersuchen.", er sah prüfend Knockout an:,,Dich gleich mit.", somit ging er mit Out im schlepptau.  Ein bekanntes klirren kam. Agent Fowler betrat nun dem Raum und sah die Kinder und Jacks Mutter an. ,,Was ist den hier los? Wo ist Prime?",er sah sich nach den Anführer um. ,,Sie kämpfen gerade gegen die Decepticons.", antwortete Miko. Er überlegte und rannte sofort wieder zum Fahrstuhl und war somit weg. Fowler funkte den nächst gelegenden Militärstütztpunkt an und bittet um hilfe, mit den Kampf gegen die Cons.

Ratchet untersucht derweil seine zwei Patienten. Knockout stand nur unter Schock und musste sich einfach nur ausruhen. Da sein Prozessor mit al den Ereignissen nicht al zu gut klar kam. Der Decepticon Medic geht und geht in das Zimmer, was Ratchet ihm beschrieben hat. Bei Safira machte er ein paar Test und stellte fest, dass ihr Energonwert sich erhöht hatte, was zu der verfärbung ihrer Adern um ihr Auge zu tun hatte. Ihre Körpertemperatur war eher niedrig, aber dennoch im grünen Bereich. Sie schien wie Knockout nur ruhe zu brauchen. Er brachte sie somit in Starscreams Zimmer und geht dann wieder zurück zu den anderen. ,,Fowler war hier und war den auch sofort wieder weg. Als wir ihm sagten wo die anderen hin sind.", sagte die Frau und lächelte den Medic an. ,,Ich kann mir gut vorstellen das er sich dort wieder einmischen will. Aber diesmal wird es sicherlich von nutzen sein. Schliesslich wissen wir das Transnformer mit Dunklen Energon nicht berechenbar sind. Es wirs sicherlich Schwierigkeiten geben.",der Medic sah auf seine Anzeige, wo alle mit ihren werten abgebildet waren. ,,Noch scheint alles gut zu funktionieren. Wir werden das beste hoffen müssen.", Ratchet drehte sich zu den Kindern um. ,,Geht es Safira gut?“, kam es von Jack. ,,Ja, sie muss sich wie Knockout nur ein wenig ausruhen, das ist alles.", jetzt wurde Jacks Mutter gehörig. ,,Du hättest mich auch ruhig in die Untersuchung mit einbeziehen können.", kam es leicht sauer von ihr. ,,Das war nicht nötig, da ich mich über euch im groben informiert habe. Ich kann nun sehr gut alleine Untersuchungen durchführen. Außerdem wird Safira hier blieben, da Starscream sie wohl schlecht rausrücken wird.",er sah sich weiter hin die Werte von seinen Teamkollegen an. Bis ihn eine Skala auffällt die immer wenig wird. ,,Schrott."

Die zwei Parteien lieferten sich eine heftigen Kampf. Die autobots deckten sich gegenseitige so gut wie sie nur konnten. Es war aber nicht gerade leicht, da ihr Feind, nicht zu durchschauen war. Sie griffen einfach an, mit keiner Taktik, was alles erschwerte.  Megatron leistete sich mit Optimus einen Kampf, der wie immer  sehr ausgeglichen war, was die Kraft zwischen den beiden. Auch wenn Megatron das dunkle Energon in seinen Adern fließen hat. Starscream verhalf immer wieder aus der Luft. Der Seeker bemühte sich die Truppen Anzahl von Megatron aus der Luft zu verringern, was nicht gerade einfach war.  Starscream flog immer Kreise und zielte immer auf die Stellen wo keiner seiner neuen Kameraden war. Aber er wurde selber durch eine Rakete aus der Luft gezogen und landete somit auf dem Boden. Der Sucher richtete sich trotz der schmerzen auf und stand nun vor Shockwave. Der ohne irgendeine Taktik auf den Seeker einschlug. Leider traf der Schlag ihm und ein tiefer kratzer zierte nun seine Brustplatten. Auch wenn der schmerz extrem war, wollte er nicht klein bei geben. Schliesslich wollte er Safira nicht alleine lassen, nicht nach dem was sie alles zusammen erlebt hatten. Der Wissenschaftler griff wieder den Seeker an, der sich gerade ein paare andere Decepticons vom leibe hielt. Aber er war umkreist, hier würde er nicht mehr so schnell raus kommen. ,,An alle Autobots. Starscream scheint wohl einige Probleme zu haben, jedenfalls verliert er schon recht viel Energon.", kam ein Rundfunk vom Medic. Ihm war aufgefallen das alle eher wenig verletzt zu sein scheinen und auf einmal bekam Starscream immer schlechtere Werte. Er wusste die Herangehensweise von Optimus, schließlich haben sie bei ihrem Kampf mit bekommen, wenn man sich gegenseitig deckte das es einfacher war, als alleine gegen sie anzutreten. ,,Wir kommen zur Unterstützung.", meldete sich Arcee und kämpfte sich mit Smokescreen zu den Seeker dusch. Der sich weiterhin versuchte all die versuchten Transformer weit weg zu halten.

Als sich die unterstützung gerade zum Seeker gebahnt hatten, hörten sie eine andere Bekannte Stimme. ,,Prime, wir werden aus der Luft euch helfen.", kam es von Fowler der mit ein dutzend Luftunterstützung angeflogen kam. ,,Wenn sie nicht auf uns Schiessen, nehmen wir die Unterstützung gerne entgegen.", antwortete Magnus, da Optimus sich konzentrieren musste. Ein fehler konnte er sich nicht erlauben, das würde sein Tod bedeuten. Fowler stimmte zu und schon hagelte es Granaten. Die Gegner fallen nun wie die Fliegen und alle die sich nicht durch die Granaten starben, wurden durch die Autobots den endgültiger besiegt. So wurde die Armee von Megatron immer weniger und schon bald war es viel übersichtlicher geworden. Starscream nutzte dies um nun Optimus gegen Megatron zu helfen. Schließlich wollte sich der Seeker noch gegen die taten des Lordes rächen. Megatron hatte sich voll und ganz auf Optimus konzentriert und merkt nicht wie Starscream sich ihn näherten. So war er sehr überrascht, als ihn mehrere Raketen trafen und ihm aus dem Gleichgewicht brachten. Was der Prime nutzte um Megatron den letzten Schlag zu geben. So lag er nun dort, schwer verwundet und bewegungsunfähig. ,,Du darfst den rest erledigen.", somit half Prime seinen Kameraden. Der Seeker war überrascht, aber grinste diabolisch. Jetzt würde er Megatron besiegen und er und Safira konnten in Ruhe ein Paar sein. Megatron versuchte Starscream zu Überreden ihn zu helfen, aber er interessierte es nicht und schlug seine Klauen in den Spark des Lordes. Er zerdrückte ihn und somit erlosch das Licht der Optiks vom dem Lord. Megatron war tot und die letzten Decepticons mit ihnen. Sie hatten es tatsächlichen geschafft. Die Decepticons waren besiegt.

Als sie wieder in der Basis waren, reinigen sie sich und feierten, auch wenn Optimus nicht so für feiern war, leistete er dennoch ihnen Gesellschaft. Starscream und Safira  saßen inzwischen zusammen auf dem Dach und genossen die Sonne. Sie saß auf Starscreams Schulter und lehnte sich an seinen Hals. ,,Ich bin so froh das dies nun endlich ein Ende gefunden hat.", sprach sie sanft und sah den Seeker an. Der auch zu ihr sah und nickte. ,,Wir sollten es aber auch den anderen sagen. Schließlich hätten wir ohne sie es nie so weit geschafft,", sie stimmte ihn zu. ,,Das machen wir aber morgen, lass sie feiern.", schmunzelte sie und küsste sanft die Wangenplatten des Suchers, die sich darauf leicht blau färbten. ,,Ich liebe dich.", hauchte sie ihn zu. ,,Ich dich auch.", somit strich der Seeker ihr sanft über den Rücken. Er hätte sich nie gedacht, das er sich je in einen Menschen verlieben würde, aber dies tat er und er war sehr glücklich das er sich verliebt hat. 

,,Wir sollten rein.", meinte er zu ihr, als es langsam dunkle wurde. ,,Ich bleibe noch draußen. Ich komme gleich nach.", auch wenn Starscream sie ungern alleine lies, ihr könnte jetzt nichts mehr passieren, daher willigte er ein und ging wieder nach drinnen. Safira sah zu wie die Sonne den Sternen Platz machte. Ein lächeln huschte ihr über die Lippen. Sie liebte den Sternenhimmel, schliesslich war er ein Teil ihres Namen. Safira Star Clover, die anderen wussten noch nichts über ihren richtigen Namen. Ob Fowler dies schon wusste oder haben es die Kids schon gesagt. Ach was spielte es für ne Rolle. Eine Bekannte Stimme holte sie wieder ins hier und jetzt:

,,Er wird nicht für immer dein sein."


Ende.

Hihi, das Buch ist zu Ende.
Mich interessiert es, wie es euch gefallen? Schreibt es gerne in den Kommentaren.
LG Dragongirl2911

I'm your Master and No OtherWhere stories live. Discover now