Drei Neue Freunde

332 13 0
                                    

Als Starscream und seine Femme wieder zusammen in die Basis gingen, entdeckte Safira, drei eher Jugendliche aussehende Personen und eine Erwachsene Frau. Nachdem Star sie runter gelassen hat, ging sie zu den vier hoch und lächelte nett. ,,Du musst Safira sein, Starscream Haustier. Ich bin Miko.", kam es von dem Mädchen, mit der etwas schrägen Frisur. Aber es schien echt zu ihren Gemüt zu passen. ,,Nun ja...", die junge Erwachsene kratzte sich nervös am Hinterkopf, sie war nicht sein Haustier. ,,Sie ist nicht mein Haustier.", knurrte der Seeker, das Mädchen an. ,, Miko, sei nicht unhöflich, sie ist schließlich eine Erwachsene.", kam es von Jacks Mutter. ,,Ist schon gut, so alt bin ich auch wiederum nicht. Das man mich siezen muss. Außerdem mag ich es nicht, natürlich es ist eine Höflichkeitsform.", sie geriet selber ins grübeln und fing an sich mit den anderen vertraut zu machen. Starscream beobachte sie genau und ihm viel schon auf, das sie noch mehr aufblühte. Was ihm zum schmunzeln brachte. Es freute ihn sehr, sie so zu sehen. ,,Naja wir sollten los. Damit du zum Abend wieder hier bist.",beendete die Mutter, das bunte Gespräch und geht somit schonmal los. Die vier folgten ihr, erzählten aber weiter. ,,Wow, sie kann fast genauso viel reden wie Miko.", kam es von Arcee, die sich neben den Sucher gesellt. ,,Sie kann noch schlimmer werde, glaubt mir.", kam es seufzend von ihm und blickte ihr nach. ,,Verstehe, hast du rausgefunden wieso sie uns so meidet?", sie sah ihn an und er nickte. ,,Ich will aber erstmal mit Optimus darüber reden, ich kann aber sagen das es nichts persönliches ist.", somit geht er los und fragte den Prime ob sie unter vier Optiks miteinander reden könnten. Was er bejarte und somit gingen sie in einen Raum. ,,Worüber willst du mit mir reden, das es der Rest des Teams nicht hören darf?", fragte der Matrix Träger mit seiner beruhigenden und leicht monotonen Stimme. ,,Ich weiß nun den genauen Grund wieso sie euch so meidet...", sagte er und wurde immer leiser. ,,Wieso den Starscream?",der Prime sah ihn neugierig an. Starscream erklärte ihm die Situation und das die beiden nun ein Paar waren, was ihm peinlich war. ,,Verstehe, dann sollte sich dies ja nun bessern? ", Optimus merkte schnell, daß das Thema ihm peinlich war. Na gut man sahs es ihn auch an, da seine Wangenplaten einen blauen schimmer bekommen haben. ,,Ich werde es erstmal für mich behalten, ihr solltet aber darüber sprechen. Ich glaube nicht das es so lange geheim bleiben wird." ,,Ich verstehe.",den Seeker viel was ein. ,,Ich weiß, das ich eigentlich nicht raus soll, aber kann ich kurz zurück zur Höhle. Ich muss da jemanden noch holen.",den sie haben jemanden komplett vergessen.

Miko, Jack und Rafeal verstanden sich prima mit dem neu Zuwachs. Sie fragten sie die ganze Zeit aus und sie versuchte alles zu gut es geht zu beantworten. ,,Jetzt seid wenigstens beim einparken leise.",kam es leicht lachend von der Fahrerin. Es war auch leise, aber schon wurde der Motor ausgeschaltet ging es schon wieder los. ,,Wie gut warst du in der Schule?",kam es neugierig von miko. ,,Uff, 1,0?",sagte sie während sie in die drei erstaunen Gesichter blickte. ,,Kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen. Rachtet ist da echt keine große Hilfe.",kam es von Miko und die zwei Jungs nickten. ,,Klar, mach ich gerne." Zusammen gehen sie nun ins Haus. ,,Jack du zeigst ihr das Bad und ihre neuen Kleidungsstücke. Ich werde inzwischen mit den andren beiden einen Kuchen und dann Abendessen vorbereiten.",meinte sie stolz zu ihrem Sohn und geht in die Küche. ,,Dann komm mal mit.",Jack zeigte Safira das Badezimmer. Was mit hellblauen Fliesen gefliest war und mit einer Wanne, Dusche und den restlichen Kram ausgestattet war. ,,Ihr habt es echt gemütlich.",meinte die Braunhaarige. ,,Ob, das mit dem Arm geht.",sie besah sich dem Arm. Er war wie ein Teil von ihr und fällt so im Alltag echt nicht auf. ,,Bestimmt, sonst hätte Ratchet dazu schon was gesagt, außerdem stört den Bots regen ja auch nicht.",sie stimmte ihm zu und sah zu wie Jack aus dem Raum geht. Safira ließ das Wasser ein, in der Zwischenzeit, zog sie sich aus und suchte sich ein Outfit zusammen. Als das Wasser hoch genug war. Schloss sie den Hahn und gleitet ins warme Wasser. Was sie umschloss und Anstieg. Es war sehr angenehm, für die junge Dame endlich wieder baden zu gehen und so schloss sie ihre Augen. Um das Bad in allen Zügen zu genießen.

Die Zeit rannte und bald musste sie aus dem nun kalten Wasser hinaustiegen. Sie trocknet sich ab und zog sich die neuen Sachen an. Sie Band ein Handtuch um ihre nassen Haare und verließ nun das Badezimmer. Safira folgte den süßen Duft des Kuchens und gelang so in die Küche. ,,Der Kuchen ist gerade fertig geworden.",meinte Frau Darby mit einen lächeln und Schnitt den noch leicht dampfenden Schokokuchen. Der Kuchen wurde ohne große Unterhaltung gegessen und als sie alle Satt waren. ,,Wie wärs wenn ihr drei, Safira die Gegend zeigt.",die drei nickten und so zogen sie sich alle an. ,,Bis dann!", riefen sie als sie das Haus verließen. Das trio zeigte ihr, alles mögliche.

Sie gehen so lange das es schon anfing zu dämmern. Langsam begaben sie sich wieder auf dem Weg, zu Jacks Mom, den dort würde es gleich was leckeres zum Abendessen geben. Voller Freude und immer noch voller Redestoffe gehen sie die Straßen entlang. Da immer wieder Autos an ihnen vorbei fuhren, interessierten sie sich nicht dafür. Als aber drei Stück sich einmal vor, neben und hinten ihnen stellen, und so den Weg versperrten. Wurde ihn schon bange. Als den auch noch bewaffnete Menschen aussteigen, wusste sie zumindest es keine Decepticons waren. ,,Keine Bewegung.",kam es von einem von ihnen und vor Angst gelähmt standen sie da. Aber miko hatte immer noch eine große Klappe und beleidigte sie. ,,Miko, sei leise.",kam es von der Erwachsenen. Wie gerne sie wünschte das der Seeker bei ihr wäre. Den wie auf ein Zeichen schossen ein paar von ihnen und nach einer Weile würde ihnen ganz schwummrig. Bis sie das bewusst sein verloren.

Starscream sahs nun mit Nightmare im Raum und spielte mit den Kater. Der sich freudig darauf einlies. Zwar machte er sich leichte Sorgen um seine Partnerin, wusste aber das sie in  Sicherheit war. Obwohl etwas in ihn keine Ruhe ließ. Er versuchte dieses Gefühl zu ignorieren, er machte sich einfach nur um ihr Sorgen, das war schließlich normal. Der Kater schmiegt sich an Stasrcreams Metall und schnurrt ihn voll. Voller Feingefühl streichelte er das kleine Wesen. Ein Mensch war ja schon recht klein gegen über ihnen, aber ein Lebewesen der Größe. Als die andern von dem Tier Wind fingen, hatten sie Angst die Katze zu zertreten. Er hatte es doch auch nicht geschafft und er hatte sich überhaupt nicht konzentriert darauf zu achten. Da der Kater eher immer bei Safira war und sie war entweder bei ihm oder im Bett.
Aber wieder holte ihn dieses miese Gefühl ein, ob doch was passiert ist?

I'm your Master and No OtherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt