M.E.C.Ks Ende

250 15 2
                                    

Alle waren auf ihrer Position und lauterten das Optimus über funkt den Start der Operation gab. Es herrschte immer noch eine Anspannung, den es konnte jetzt so vieles schief gehen. Starscream flog in einen sicheren Abstand um den Stützpunkt herum und sah sich den Kambus genau ab.,, Wo könnte sie nur sein. ", es waren viele Gebäude zu sehen. Kleinere aber auch zwei recht große hallen waren zu erkennen.,, Die Rettungsmission startet. Ihr greift nur an wenn ihr angegriffen werdet. Verstanden? Starscream du weißt deine Aufgabe?", fragte der Prime direkt den Seeker.,, Ja, keine Sorge Optimus. Wie sehr ich dieses Gelände den erdboden gleich machen will. Werde ich mich an deine Befehle halten.", kam es wahrheitsgemäß von ihm. Er hörte von den anderen ein gemurmel, ignorierte dies aber. Somit ging es den auch endlich los. Von den drei Seiten näherten sie sich und bis jetzt ist keiner aufgefallen.
Bulk und Optimus hatten das Gebäude erreicht und hatten keine andere Möglichkeit als die Wand von hinten zu zerstören. Nun war in der Wand, wo das Trio eingesperrt war nun ein großes Loch, wo sie zu ihren Rettern gelangen konnten. Als gerade Rafael hinaus wollte. Wurden sie bemerkt und unter Beschuss genommen. Optimus packte schnell den Menschen um ihn aus der Schussbahn zu entwenden. Er setzt ihn weiter hinten ab.,, Rennt zu den Bäumen und ich funke Ratchet an, das er euch eine Erdbrücke schickt. ", sprach er zu ihnen und schoss auf die Menschen zurück. Wie sehr er das Leben dieser Wesen behütet wollte. Aber bei diesen Menschen machte er eine Ausnahme. Er hörte wie verschiedene Raketen explodierten und erhascht einen Blick auf das Geschehnisse in Himmel. Es waren ein paar Helikopter gestartet, die nun versuchten Starscream aufzuhalten. Der ihre Rakete, mit Fassrollen aus wiche und dann Lenkraketen auf seine Angreifer zurück schoss.,, Ratchet, die Kinder brauchen eine Erdbrücke. Unsere Koordinaten. ",gab der Prime zu dem Medic durch und wartete auf eine Antwort.,,Die Kinder sind nur hier.", kam es von dem Grünen Meck zurück. Optimus überlegt. ,,Durchsucht die anderen Gebäude nach Safira, wenn sie nicht hier ist ziehen wir uns den zurück. Und Starscream, boomt das hier alles weg.", befehlte er und  alle machten sich an die Arbeit. Wurden aber ständig unter beschuss genommen und Fangnetzte mit Elektrokugeln wurden auf sie abgefeuert. Starscream war immer noch damit beschäftigt, die Helikopter zu vernichten. Wobei ihm einer durch die Lappen ging. 

,,Sie ist hier nirgendwo!",hörte er die anderen überfunk sagen. ,Gut wir ziehen uns zurück und überlegen wo sie sein konnte. Alle zu dem nächst gelegenden Startkordinaten, Ratchet wird euch nach einander abholen.", befahl der Prime, während er gerade dem nächsten Netz ausweicht. Neben bei hörte er wie jeder die Bestätigung gab, das er sicher in der Basis war. Zuletzt geht er mit Bulkhead durch die sich gerade geöffnete Erdbrücke. ,,Starscream du kannst nun.", gab er die Bestätigung und, der Seeker kam dem nach. Nachdem die Gebäude zerbombt waren. Landete er und geht durch die Zerstörte Landschaft. Irgendwie zu hoffen, das ihm eine al bekannte stimme nach ihm rief. Aber es blieb still. Der Wind wehte nach und nach den aufgewühlten Staub weg und so war alles nun klar. Er geht durch die trümmer haufen und blieb stehen als er stimmen vernahm. ,,Zum Glück konnte er entkommen. Wir sind erledigt wenn Silas herausbekommt, das wir geschlagen worden sind.", der Seeker sah nun zwei Menschen, der eine stürzte den anderen, der nur noch ein Bein hatte. Er geht auf sie zu und packte beide jeweils. ,,Wie es scheint könnt ihr mir wohl sagen wo ich Safira finde kann.", knurrte er sauer und bemühte sich sie nicht gleich zu Schrott zu verarbeiten. Die zwei männlichen Personen zitterten und der eine schüttelte den Kopf und der andere blieb stumm. ,,Oh, ihr wollt wohl nicht reden.", somit zerquetschte er die Person, die gleich den Kopfgeschüttelt hatte. ,,So, nun zu dir. Wo ist sie?", er knurrte ihn an und drückt mit den einzeln Fingern ab und zu leicht zu. Er fing an zu weinen. ,,Sie haben sie in die weiter weg liegenden Lagerhalle untergebracht.", kam es schluchzend von ihm. ,,Geht doch.", somit ließ er den Menschen einfach fallen und sah auf seine Blut und mit Innereien verschmierte Hand. ,,Wiederlich.", somit ging er zu dem See, den er vorhin gesichtet hatte und reinigte seine Hand. Um sich dann zu transformieren und zu dem gesagten Gebäude zu fliegen. Er hoffte das sie noch Lebte und wohl auf war.

Safira wurde gerade von Silas verhört. ,,Wo ist die Basis von denen!", schrie er sie an und blickte ihn die verängstigten Augen und in das von tränen überzogene Gesicht. ,,Ich weiß es nicht.", kam es gemurmelt von ihr und sah zu Boden. Die Person vor ihr holte aus und ein lautes klatschen war zu hören. Silas hatte ihr wieder eine gescheuert. Auf ihrer Wange zierte nun ein roter Handabdruck. ,,Du solltest uns schnell die Antwort geben, die wir wollen, den sonst muss ich zu härteren Methoden zurück greifen. Und das wollen wir beide wohl nicht", er grinste das Mädchen an. ,,Ich weiß es dennoch nicht, wie oft sie mir das fragen. Es wird immer das gleiche bei rauskommen.", murmelte sie unverständlich. ,,Naja, was weißt du so über die Transformer.", er kam ein Schritt auf sie zu. Safira musste sich auf die Zunge beißen, den ihr vielen zu viele Sätze ein, die ihm verärgern können. ,,Ich glaube nicht, das ich das alles weiß was sie von mir verlangen.",kam es dennoch aus ihr und sah ihn an. Zorn war in seinen Augen zu sehen. Silas zog plötzlich ein Messer. ,,Wie einfältig, damit wollen sie mich bedrohen?", sie schmunzelte ihn an. Jetzt wird die sache wirklich interessant, den da auch keine Wachen hier waren. Diese verschwanden den so plötzlich und er kam. Somit waren sie nun alleine in dieser großen Halle. Na gut nicht alleine. ,,Oh, damit kann ich dir sehr wohl großen Schaden hinzufügen. deine Kehle durch schneiden oder doch die Pulsadern. Du bis auf die Experimente, scheinbar echt nutzlos zu sein.", er kam mit der klinge näher an ihren Hals. als ein stimme ihn zum stoppen brachte. ,,Meiner Meinung ist sie überhaupt nicht nutzlos. Sie ist von sehr großen Wert und wenn ich so sehe, wie sie ausstueht. Muss ich schon sagen.", Starscream packte Silas. ,,Kam man eine Person nur mit Schmerzen bestrafen.", er grinste ihn an und schmeisst ihn an die nah gelgende Wand. Silas landete mit einen stumpfen Geräusch und lag nun am bode. ,,Oh, wie zerblich euer Körper doch ist.", Somit ging der Seeker auf ihn zu und hob ihn wieder hoch. ,,Ein jammer.", somit landete er wieder an der gegenüberliegenden Wand. Aber diesmal scheint er sich davon nichts mehr zu erholen. An der Wand zierte nun ein roter Fleck und sein Körper hatte beim aufschlag ein übles kacken von sich gegeben. Der Sucher ging nun zu seiner Partnerin und befreite sie sanft aus den Fesseln. Als er sein Metall gegen ihre Haut kam, spürte er wie kalt sie doch war. ,,Was haben sie nur mit dir gemacht.", sprach er sanft und lies sie auf seiner Handflächen ligen. Sie bleib auch liegen. ,,Zu viel...", sprach sie und schloss die Augen. Wie es schneit hatte sie wohl die Angst wach gehalten. Starscream geht nun raus und schoss auf das Gebäude. Das sollte es endgültig von M.E.C.K gewesen sein.

I'm your Master and No OtherWhere stories live. Discover now