Malachai Parker

3.4K 98 0
                                    

Kai, wenn du ihn mit deiner Sicht der Dinge konfrontierst:

Langsam betrat ich das kleine Café und sah mich in dem Laden um

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.

Langsam betrat ich das kleine Café und sah mich in dem Laden um.
Damon hat mir gesagt, dass ich Kai hier finden werde.
Ich hatte den Mann, bevor er von seinem Zirkel in die Gefängniswelt gesteckt wurde, kennengelernt und es ist eine Freundschaft daraus entstanden.
Ich hatte natürlich bemerkt, dass der Siphoner anders ist, doch das er ein wahnsinniger Soziopath war, war mir zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht bewusst.
Unsere Wege trennten sich irgendwann und ich hörte nichts mehr von ihm....bis jetzt.
Ich erkannte, dass der Mann an einem Tisch etwas abgelegen saß und Pancakes aß.
Ich steuerte geradewegs auf ihn zu und ließ mich gegenüber von ihm nieder.
Überrascht ließ er seine Gabel auf seinen Teller fallen und blickte mich anschließend geschockt an:„Y/n, was tust du denn hier?"
„Ich weiß, wer du bist, Malachai Parker! Damon hat mir erzählt was du ihm und Bonnie in der Gefängniswelt angetan hast...",rückte ich gleich mit der Sprache raus und blickte ihn ernst an.
„Und was willst du dann hier?",fragte er mich schon fast enttäuscht.
„Mit dir reden."
Ungläubig sah er mich an:„Über was? Das Wetter?"
„Warum du deine halbe Familie getötet hast, wieso du ein verdammter Psycho bist oder vielleicht warum du immer noch dieses verdammte Ritual mit Jo abhalten willst!",zischte ich ihm entgegen und bemühte mich wirklich meine Stimme leise zu halten.
„Weil ich so bin, wie ich bin! Ein Verrückter, ein Wahnsinniger nenn es wie du möchtest....",antwortete er ebenfalls aufgebracht.
„Oh nein, du bist einfach nur ungeliebt...",hauchte ich ihm entgegen.
Er senkte seinen Blick und stocherte in seinem Essen herum. (GIF)
„Also hab ich Recht...Als deine Eltern bemerkt haben, dass du kein normaler Hexer bist haben sie dich und Jo nicht mehr als Kandidaten für die Verschmelzung gesehen und weitere Kinder produziert, bis sie Lucas und Olivia hatten....",sprach ich trocken.
„Sie haben mir mein Geburtsrecht verwehrt, Y/n! Sie haben mir etwas verwehrt, was ich so sehr wollte....",brachte Kai zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
„Wieso willst du das so sehr? Der Anführer von Verrückten werden, die an so etwas wie Verschmelzung glauben und in Kauf nehmen, dass jemand seinen eigenen Zwilling umbringt....Das ist nicht mehr menschlich, das ist abscheulich!",sprach ich verzweifelt.
„Tja so ist diese Welt nun mal Y/n, abscheulich, unmenschlich, verletzend!",sprach Kai und blickte mir fest in die Augen.
„Wo ist der Kai, den ich kennengelernt habe?",fragte ich leise.
„Tot, seitdem er seine Freundin, Y/n verloren hat und ihm das letzte Stückchen Menschlichkeit gestohlen wurde....",antwortete er bitter und stand abrupt auf.
Er knallte das Geld auf den Tisch und verließ das Lokal, ließ mich aufgelöst zurück.

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz