• Er ist wieder da •

1.2K 70 9
                                    

• Chaeyoung's Sicht •

„Entschuldigt mich bitte.", nuschelte ich Dahyun und Seulgi zu, bevor ich mich durch die Menschenmenge zu einem bekannten Gesicht bahnte.

Mir war schlecht und ich wusste nicht ob's an dem gerade getrunkenen Shot oder an der Person lag. Er ist also wieder da.

Ich räusperte mich und tippte der besagten Person auf die Schulter.

„Oh.. Hallo.", begrüßte mich BamBam verlegen, als er sich umdrehte, „lange nicht gesehen.".

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und presste seine Lippen aufeinander. Es war ihm offensichtlich peinlich mich zu sehen. Das letzte mal lag ich halbnackt unter ihm, hab den Namen seiner besten Freundin gestöhnt und er ist aus dem Raum gestürmt, als sie verheult die Tür aufgemacht hat. Er hatte sich seit dem nicht mehr gemeldet. Zugegeben hat es mich nicht interessiert, da ich weder Gefühle geschweige denn liebe ihm gegenüber empfand. Dennoch war ich neugierig, da wir uns doch eigentlich gut verstanden haben.

„Möchtest du reden?", fragte ich geradeheraus und BamBam nickte. Er entschuldigte sich kurz bei seinen Freunden und folgte mir nach draußen auf eine Bank.

„Wieso hast du dich nicht gemeldet oder warst in der Schule?", fragte ich besorgt und merkte, dass die Idee rauszugehen, keine gute Idee war. Es war Winter und mitten in der Nacht, also alles andere als warm.

„Chaeyoung..", fing er an und seufzte, „ Es tut mir leid. Ich empfinde keine Liebe dir gegenüber und auch wenn, könnte ich das Lalisa nicht antun.".

„Okey, ich dir gegenüber auch nicht.", antworte ich erleichtert und er schaute kurz überrascht drein, ehe er fortführte.

„ Ich habe gemerkt, dass ich Gefühle für wen anders habe und du scheinst Gefühle für Lisa zu haben.", grinste er verlegen und ich grinste ebenfalls.

„Ja, das stimmt wohl.", mein grinsen hörte schlagartig auf, „aber leider hasst Lisa mich.".

„Sie könnte dich nie hassen, Chae.", munterte er mich auf und stupste mich an, „Du bist cool.".

Ich lachte leicht, „wahre Worte aber ..sie scheint kein gutes Bild von mir zu haben. Sie hat mich als ‚größte Schlampe im Universum' betitelt.".

„Nimm es ihr bitte nicht übel. Sie ist echt schon lange in dich verliebt und dass du was mit tausend anderen Frauen hattest, tat ihr sehr weh.", meinte BamBam ernst, „und dann noch das mit mir..."

„Redest du bitte mit ihr?", schluckte ich, „ Ich möchte nochmal mit ihr reden aber sie hat mich geblockt und geht mir aus dem Weg. Anscheinend ist sie nicht mal auf dem Ball hier.". Ich seufzte am Ende und stützte meinen Kopf auf meinen Händen.

„Ich werde ihr sagen, dass du dich treffen willst .", BamBam lächelte aufmunternd, „aber mehr sag ich nicht. Das müsst ihr schon  unter euch klären.".

„Danke. Ich bin froh, dass wir Freunde sind.", lächelte ich ihm zu und wir umarmten uns kurz.

„Ich auch, Chae.", sagte er, als wir uns lösten.

„Darf ich dich noch was fragen?",  grinste ich wieder, „Wer ist die glückliche?".

BamBam grinste verlegen, „Sie heißt Sarah und geht auf eine andere Schule. Wir sind nun schon ein paar Tage zusammen.". [ A/N Liebe Grüße sarahkitthey 😂]

„Das freut mich sehr für dich.", grinste ich immer noch, „Jetzt lass uns noch was trinken!".

„Hey, da bist du ja, Chaengii!", rief Seulgi betrunken und umarmte mich, als ich zu ihr an die Bar kam.

„Hey, ist alles gut?", lachte ich leicht, „Wo ist Dubu?".

„Jaa. Außer, dass du zu nüchtern bist!", schon schnippte Seulgi und der Barkeeper brachte uns zwei Shots. Sie scheint ihn schon gut trainiert zu haben.
„Oh und Dubu tanzt mit Mimo oder so.", lallte Seulgi wieder und schwankte etwas auf dem Barhocker.

„Momo heißt sie.", murmelte ich, „Du bist schon ziemlich voll, was?".

„Neyy", gluckste Seulgi und ich verrollte grinsend die Augen.

Ich schaute hilfesuchend um mich und erblickte Frau Bae. Jackpot.

„Frau Bae!", rief ich und winkte der schwarzhaarigen Lehrerin zu. Diese atmete angespannt ein und aus als sie uns sah und kam mit schnellen Schritten zu uns.

„Ja, Chaeyoung?", räusperte sich Frau Bae.

„Könnten sie kurz auf Seulgi aufpassen, während ich Dahyun suche?", fragte ich so freundlich und unschuldig wie möglich.

„Natürlich.", zwang sich Joohyun zu einem Lächeln und ich ließ die beiden sogleich stehen.

𝑇𝘩𝑒 𝐹𝑢𝑐𝑘𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠 𝐵𝑒𝑡 ~ Chaelisa, Dahmo, SeulreneWhere stories live. Discover now