29 Eine mollige Affäre.

1.9K 231 192
                                    

┊  ┊  ┊         ★ HARRY

┊  ┊  ☆

┊  ★





„Weißt du, ein bisschen mehr Begeisterung könntest du ruhig vorheucheln", fand Niall und wenig später gab ich alles, um möglichst gut drauf in die Handykamera zu grinsen. Rechts von mir stand Liam und links Niall, der sich weit streckte, damit das Selfie etwas wurde. Wir hielten alle drei Drinks in den Händen und trugen nichts anderes, als Boxershorts.

Liam, der bereits Bräune getankt hatte, trug eine in weiß, Niall eine in schwarz und meine war dunkelgrün. Auf der Party selbst wurde mir jedoch klar, dass die Leute die Unterwäsche sehr ernst nahmen. Viele Männer trugen eine mit Bart Simpson, Supermann-Logo oder in Spiderman-Form. Die Frauen waren vom Prinzessinentraum bis zu Lack und Leder vielseitiger.

Basil hatte uns ohne Fragen zu stellen zu einem Strandhaus gefahren. Nur Niall hatte sein Handy dabei, weil Calvin Klein die Taschen zu den Boxershorts erst noch für sich entdecken musste. 

Das Strandhaus war noch ein gutes Stück vom Meer entfernt, hinter dem Haus verliefen Wege zwischen Buchten und der Gastgeber, ein Influencer Namens Ludwig, war mir völlig unbekannt. Er begrüßte uns, indem er uns einen Becher mit Alkohol in die Hände drückte und dann, nur in einem knallroten String, an uns vorbei spazierte.

„Okay", sprach Niall, nachdem er das Foto an Isabell geschickt hatte. „Ich verstecke mein Handy hier am Eingang. Wenn einer von euch die Nase voll hat, dann könnt ihr Basil anrufen, also passt auf, wo ich es hinlege."

Im Regalfach unten rechts, ließ Niall sein Handy hinter eine Buchreihe rutschten und erst dann widmeten wir uns der eigentlichen Party. Ich kam mir blöd dabei vor nur in Unterhose an ebenso leicht bekleideten Leuten vorbei zu gehen, auch wenn es doch eigentlich nichts anderes war, als wenn Menschen Badeklamotten trugen.

Ludwig hatte seine weiße Bude schwer hergerichtet. Mit DJ, Burlesque-Tänzer, sowohl männlich als auch weiblich, die ihre Shows abzogen und verschiedene Bars. In einigen Ecken gab es Spiele wie Bier-Pong oder man holte sich Sushi von einem Frauenkörper. Mir verging prompt der Appetit.

Draußen knallte die Sonne und im Pool war statt Wasser, Schaum.

Damit sich nicht alle den Pelz verbrannten, waren Leinentücher gespannt worden und Schirme steckten in der Erde. Im Jacuzzi räckelten sich nackt ein paar Leute und im Schaumparadies spielten erwachsene Leute fangen.

Die Stimmung war ziemlich gut und während ich über die Veranda schlenderte, an meinem Becher nippte und schließlich Gras unter meinen Füßen spürte, wurde mir einmal mehr klar, wie sehr ich Isabell vermisste. Diese ganzen Kurven um mich herum machten die Sache nicht besser.

Mitten im Garten stand ein Bett auf dem nun irgendwelche gebräunte Baby Girls in Dessous herumhüpften und sich mit Kissen schlugen. Drum herum standen ein paar Gaffer. Ich schlenderte an einem Basar vorbei, der lustige Unterwäsche anbot, unter anderem für Männer Strings, wo der Penis mit dem Rüssel eines Elefanten verdeckt wurde.

Wäre ich mit Niall nicht schon in einer Grabsch-Bar gewesen, hätte ich das hier alles sehr kurios gefunden. Doch so seilte ich mich von der eigentlichen Party ab und versackte im hinteren Teil des Gartens. In einer Sitznische konnte ich auf das Meer sehen, die Felsenwege erkennen und hatte halbwegs die Party im Auge.

Ich legte die Füße hoch, leerte den Becher, warf ihn achtlos weg und wollte versuchen im Schatten ein wenig zu dösen. Das ging auch mindestens eine Stunde gut, denn ich hörte das Meer rauschen, aber auch die eintönige Musik des DJ's.

Jenseits der Stille ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt