Kapitel 40

95 5 0
                                    

Ich sah wie Logan und Mandy, Jaydon im Arm fest hielten. „Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du immer zuerst links, dann recht und dann nochmal links schauen sollst wenn du eine Straße überquerst." sagte Logan und sah ihn streng an.

Jaydon senkte den Kopf „Tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst." sagte er und nun nahm ihn Mandy in den Arm.

„Ist schon gut, pass nur nächstes mal besser auf." er nickt und lächelte wieder und sah dann zu mir.

„Tut mir Leid Harmony, das ich nicht gewartet habe, aber ich wollte so schnell wie möglich nachhause um.." ich unterbrach ihn als ich ihn fest in den Arm nahm und weinte.

„Hör auf dich zu entschuldigen, es war meine Schuld. Ich habs vergessen. Es tut mir Leid." sagte ich leise während ich ihn trotzdem eng an mich drückte. Er strich mir über den Rücken und gab mir einen Kuss auf die Wange.

„Ach ist schon gut, ich vergesse ja auch oft was." sagte er und ich löste mich von ihm und lächelte ihn an. „Ich hab dich lieb Monster." er nickte. „Wie könnte man auch nicht." sagte er grinsend und sah mich frech an.

Wir fingen an zu lachen und setzten uns hin. „Wer bist du?" fragte Jaydon und sah zu Emilia die nervös aussah, doch lächelte trotzdem. Sie muss aufpassen was sie sagt.

„I-ich bin die Freundin von deinem Dad." sagte sie und lächelte breiter, während Jaydon verwirrt zu Logan sah. Ok mehr sollte sie nicht mehr sagen. Wir warteten auf seine Reaktion.

„Aber was ist mit Mom?" fragte er und nun sah er mich an. „Weißt du Süßer, deine Mom musste uns leider schon früh verlassen, weshalb ich jetzt für dein Vater da bin. Weil sie es nicht mehr sein kann." 

Er sah sehr verwirrt aus. „Wohnst du jetzt bei uns?" fragte er und ich schüttelte als erste den Kopf. „Nein." sagte ich kalt und Jaydon nickte.

„Bist...Bist du unsere neue Mom?" fragte er weiter. „ Monster das reicht jetzt mit fragen okay? Sie ist weder unsere neue Mutter, noch wohnt sie bei uns. Wir haben nichts mit ihr zutun, sie und Dad sind einfach nur ein Paar. Sowie Mady und Logan, oder Ethan und ich." Jaydon nickte und sah sie weiterhin skeptisch an, während sie traurig zu Boden sah.

„Harmony hör auf." sagte Logan und sah mich bittend an, doch ich musste direkt an seine Worte denken und wurde wütend. „Wieso? Ich dachte ich wäre diejenige die hier oben ein Problem hat, also kann ich das doch machen oder? Immerhin bin ich ja krank." sagte ich und tippte mir auf die Stirn.

Er biss sich auf die Lippe und wollte gerade zum Reden ansetzten, als ich Aufstand und einfach ging.

Ich brauch mal Zeit für mich, sonst wird mir das hier zu viel.

Ethan
„Wieso? Ich dachte ich wäre diejenige die hier oben ein Problem hat, also kann ich das doch machen oder? Immerhin bin ich ja krank." sagte sie und tippte sich mit dem Finger auf den Kopf.

Wieso denn krank? Ich blickte zu Logan der gerade was sagen wollte, als Harmony einfach aufstand und ging. „Hab ich was verpasst?" fragte Jaydon und ich nickte.

„Wieso ist sie so aufeinmal." fragte ich Logan und er sah zu Boden. „Ich hab etwas blödes zu ihr gesagt." sagte er und ich nickte, verständlich.

Ich glaub ich lass sie kurz allein, sie braucht zeit für sich. Jaydon setzte sich zu mich und sah traurig zu Boden. „Hey was hast du Kleiner?" fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern.

„Ich hab das Gefühl mir werden immer mehr Sachen verheimlicht. Ich will eigentlich nur das es so wird wie früher, dass wir mal einen Tag ohne Drama haben." Sagte er und sah weiter auf den Boden.

No Feelings.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt