Kapitel 4

170 6 0
                                    

Harmony
Wieso hat er das gemacht? Ist der Typ bekloppt, das ist erst sein zweiter Schultag und schon schlägt er sich, eigentlich sollte es mir egal sein, aber das war es nicht und ich weiß nicht warum?

Wir saßen gerade alle im Büro des Rektors ich in der Mitte, links von mir Ethan und rechts Jason.

Ich schielte gerade zu Ethan, als ich merkte dass auch er mich anschaute und da bemerkte ich es. Das war es was komisch an ihm war, seine Augen sie... sie sahen so leer aus, kein glänzen einfach matt, sowie meine.

„Eine Erklärung bitte" befahl uns der Rektor, der vor uns saß. „Ich hab nichts gemacht Herr Rektor, diese Verrückten hab mich einfach so angegriffen" log Jason.

Einfach nur erbärmlich.

Der Direktor merkte das wohl weshalb er „und diesmal die ganze Wahrheit bitte" sagte. Wir waren alle still, keiner wollte etwas sagen. Der ältere Mann vor uns atmete frustriert ein und wieder aus „Nagut, dann muss ich wohl zu anderen Mittel greifen. Ihr drei seid für drei Tage suspendiert und müsst die nächsten zwei Wochen nachsitzen" sagte er nun ruhig.

„Nein, das können sie nicht machen mein Dad bringt mich um" sagte Jason verängstigt und ich merkte auch wie Ethan sich anspannte. „Und wie ich das machen kann" sagte nun der Rektor etwas provokant.

Verdammt ich glaub's nicht das ich das jetzt wirklich mache „Ich war es" sagte ich kleinlaut und es blickten alle verwirrt und überrascht zu mir.

„Ich war sauer und hab meine Wut an Jason rausgelassen, was mir auch leid tut, dass wollte ich nicht." redete ich nun weiter und sah zum Ende hin zu Jason. Dieser sah mich immer noch aus aufgerissenen Augen an.

„Wenn das so ist, was hat dann Ethan damit zutun?" fragte er weiter. „Er wollte mich beruhigen weshalb er mich festhielt, damit ich nicht weiter auf Jason einschlug." erklärte ich.

„Ja, ich hab ihn aber auch geschlagen." redete Ethan mir rein.

Was macht der Typ da?

„Also wie jetzt? Wer hat hier angefangen?" fragte der Direktor verwirrt.

„Ich" antworteten Ethan und ich gleichzeitig, will der mich verarschen ich will ihm sein Arsch retten und er lässt es nicht zu.

„Nein ich Herr Direktor, es tut mir leid, Ethan will mich nur in Schutz nehmen, die beiden sind unschuldig, ich hab angefangen." sagte ich nun weiter mit einer festen Stimme. „Aber.." wollte Ethan weiter reden, doch der Mann vor uns unterbrach ihn. „Genug, jetzt" sagte er etwas lauter.

„Harmony, dass kennen wir ja schon von dir also, du musst 2 Wochen nachsitzen und du bekommst eine weitere Verwarnung, außerdem wird dein Vater benachrichtigt und ihr seid für den Rest des Tages suspendiert." sagte er etwas strenger.

„Mein Vater ist auf Geschäftsreise" sagte ich mit kalter Stimme.

„Dann teilen wir es deinem Bruder mit und jetzt los, raus aus meinem Büro ihr alle" befahl dieser etwas lauter.

„He du Arsch, wenn ich mitkriege das du wieder irgendwen schikanierst, dann bist du dran. Verstanden?" hörte ich Ethan zu Jason sagen, dieser nickte nur verängstigt und lief dann Richtung Ausgang.

Als ich gerade auf dem Parkplatz der Schule war hielt mich wieder jemand an meinem Unterarm zurück. „Wieso hast du das gemacht?" fragte mich Ethan und sah mir tief in die Augen.

Ich spürte wie die Stelle kribbelte an der er mich berührte. „Das könnte ich dich genauso fragen." erwiderte ich.

„Außerdem ist es erst dein zweiter Tag, das macht keinen guten Eindruck." gab ich von mir. Er sah etwas überrascht zu mir „Dir kann doch egal sein was mit mir ist." sagte er und sah mich etwas verwirrt an.

No Feelings.Where stories live. Discover now