Kapitel 19

125 2 0
                                    

Ich gab Ethan als Trost einen Kuss auf die Wange und ging dann ran. „Hallo?" fragte ich ungewöhnlich glücklich. „Harm, hey ich bins Logan ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass Mandy und ich heute früher kommen, also essen wir zusammen und ich muss dann mit dir was besprechen." sprach die Stimme von Logan.

Etwas besprechen? Weiß er etwa schon das Ethan und ich zusammen sind?

„Was denn besprechen?" fragte ich nervös. „Das bereden wir dann heute Abend, ich muss aber auch schon auflegen bis später hab dich lieb." sagte er und legte auf. „Ich dich auch." sagte ich obwohl er es nicht mehr hören könnte.

„Wer war das denn?" fragte Ethan interessiert und setzte sich auf. „Logan er hat gesagt er will was mit mir heute Abend besprechen, vielleicht weiß er es schon, wahrscheinlich hat es Jaydon ihm früher erzählt oder deine Tante hat es Mandy erzählt und sie dann Logan. Was soll ich jetzt machen? Er wird noch wütender wenn er es von jemand anderen als mir herausfindet, ich..." redete ich wie ein Wasserfall und wurde dann von Ethan gestoppt, der über meinen Arm strich.

„Hey ganz ruhig, es wird schon alles gut werden, ich komm einfach mit, okay? Dann bist du nicht alleine." sagte er und musste wegen meiner Nervosität kichern.

Ich nickte beleidigt. „In Ordnung und hör auf zu lachen. Also los warten wir vor dem Eingang auf die Kleinen." ich stieg aus und wollte schon vorgehen.

Als ich gerade aus dem Wagen ausstieg und Ethan immernoch beleidigt da stand, ging ich auf ihn zu.

Er lehnte gegen der Tür und verschränkte die Arme. „Wir haben nie Zeit für uns." Sagte er mit einem Schmollmund und ich musste kichern „Du meinst wir haben nie Zeit mit einander zu schlafen." sagte ich und er nickte.

„So gut ist es ja nicht mal also ist das schon okay." scherzte ich und grinste frech und auch er fing an zu schmunzeln. „Ich hasse dich." sagte er und küsste mich.

Ich schloss genüsslich die Augen „Tust du nicht." und wieder ein Kuss.

Er zuckte mit den Schultern „Du hast Recht, tu ich nicht." und als wir uns wieder küssen wollten hielt uns die Stimme von Jaydon auf „Harmony, was machst du da?" fragte er und ich löste mich ruckartig von Ethan.

„Jaydon ähhh es ist nicht wie es aussieht, also naja okay, es ist genau so wie es aussieht, es tut mir leid, dass ich es dir noch nicht erzählt hab, es ist ja auch noch ganz frisch und..." ich hielt inne als ich spürte wie Jaydon mich umarmte.

„Ist schon gut Harmony, es war offensichtlich und ich freu mich für dich, aber trotzdem Logan und Dad werden dich umbringen." sagte er und grinste.

Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und drückte ihn nochmal. „Ich weiß und danke Monster." sagte ich erleichtert. „Heißt das ich darf öfters zu Jaydon?" fragte Zoey aufgeregt und ich sah einmal kurz zu Ethan rüber der nickt und sie ihm dann um den Hals fiel.

Als wir lachend ins Auto stiegen, Ethan und ich vorne und die zwei hinten, bekam ich einen Anruf von Isabel.

„Hey Isa, was gibt's?" fragte ich immernoch glücklich darüber, dass Jaydon es so gut aufgenommen hatte. „Harmony, oh Gott, Kyle hat mich zu sich eingeladen, er hat gesagt, dass Ethan und du vorbei kommen und wir dann unter Freunde was trinken und ne Pizza essen oder so." ich sah verwirrt zu Ethan.

„Äh warte kurz." ich legte den Hörer auf meine Brust. „Hat uns Kyle zu sich eingeladen." flüsterte ich Ethan zu und er nickte.

Ich nahm den Hörer wieder an mein Ohr. „Wieder da, also wir kommen auch, aber wo ist jetzt das Problem?" fragte ich sie, während Ethan gerade abbog. „Das Problem ist erstens, es sind nicht meine Freunde, ich kenne sie kaum und zweitens KYLE HAT MICH ZU SICH EINGELADEN! WAS SOLL ICH ANZIEHEN, SOLLTE ICH MICH SCHMINKEN UND MEINE HAARE, ICH SAGS DIR DAS WIRD EINE KATASTROPHE!" kreischte sie und ich kniff die Augen etwas zu.

No Feelings.Where stories live. Discover now