part 41

15.1K 497 36
                                    

Nas POV:

Nein. Nein. Das darf nicht wahr sein.

Unsere Mütter sahen uns völlig geschockt an und ich schätze mal, dass sie nicht realisieren konnten, was in diesem Moment geschah.

Ricardo stützte sich über mich und sah atemlos die beiden Frauen an. "entschuldigung... Wir.. wollten euch nicht stören" sprach ricardos mum räuspernd und schloss die Tür so leise sie konnte.

Sofort sprang er auf und begann sich weiterer anzuziehen, ich tat das gleiche.

"Oh fuck" fluchte er leise. Ich zog noch zuletzt mein shirt über den Kopf und zupfte meine Haare zu recht. Ricardo stand nur in Hosen vor mir und sah mich verzweifelt an.

"Es tut mir leid" murmelte er. Ich sah ihn jetzt verwirrt an "wieso sollte es dir leid tun?" "ich hätte wirklich gerne mit dir geschlafen und... jetzt hat meine mum alles zerstört..." verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.

Ich spürte wie ich rot anlief. Ich sah auf den Boden. "Deine mutter hat es nicht zerstört" ich sah ihm tief in die Augen "eigentlich ist es gut dass die beiden uns unterbrochen haben.." "wieso?!" fragte der latino mich etwas lauter.

"Das alles ist einfach niemals passiert ok? "

"Wie?"

"Ich wollte und will nicht mit dir schlafen ric"

-

Ricardo sah mich mit einem verletzten Blick an und nickte anschließend nur.

Ricardo POV:

Sie stand auf und verließ das Zimmer. Ich lehnte mich zurück ins Bett und fuhr mit einer Hand durch meine dichten Haare.

Autsch. Das tat schon weh. Aber sie wollte es doch auch... wieso ist sie aufeinmal so.. schämt sie sich für mich?

Ich schloss meine Augen und schluckte einmal schwer. Ich beschloss meine Nachrichten zu checken deswegen holte ich mein handy raus.
Als alle Nachrichten beantwortet waren nahm ich mir vor meine gallerie auszumisten.

Ich klickte auf das Display meines schwarzen iPhones und sofort öffnete sich die Bilder- und videogallerie.

Es erschienen viele Bilder von Nas. Zu viele. Ich bekam immer mehr schlechte Laune und löschte sie einzeln nachdem ich sie mir eine Minute lang angeschaut hatte.

Ein wenig später erschien ein schwarzes Bild mit einem "playbutton" darauf. Ein video. Was für eins konnte das sein? mit zusammengezogenen augenbrauen öffnete ich es.

Es war das Video welches Sia und ich aufnehmen mussten.

Das ganze video über hatte ich komische gefühle im Bauch und Gänsehaut...
Als es fertig war sperrte ich mein handy und starrte in die Leere. Ich schloss einmal meine Augen und öffnete sie wieder.
Dann öffnete ich mein handy und suchte in facebook nach Sia.
Ihr Profil erschien und ich klickte aller erst auf ihr profilbild.

Es war ein sehr schönes bild. Sie hatte ein kurzes graues Kleid an und war mit dem Rücken zur Kamera. Sie schaute über ihre rechte Schulter zur Seite und lächelte. Ihre lockigen Haare glänzten und ihr braune Haut sah weich aus...

-

-

Nachdem ich sie ein wenig gestalkt hatte stand ich auf, zog meine jacke an und lief die Treppen runter. An der Eingangstür hielt mich mum auf.

"Wohin gehst du?"

"Raus"

"Du hast besuch.."

Badboy, badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt