part 73 ~Geheime Sehnsucht~

8.3K 347 20
                                    

Leah POV:

"So und jetzt sag mal." begann Marko zu sprechen und setzte sich ebenfalls an den Esstisch. "Wo warst du denn und wieso meldest du dich erst jetzt?" "Bin viel umgekommen... Kennst mich ja, hatte stehts in jeder Stadt Freunde, die mir geholfen haben." "Und warum bist du erst jetzt nach New York gekommen?" "Ich kam nie dazu... Hatte schon lange vor, euch zu besuchen." Er nickte verständnisvoll, jedoch runzelte er seine Augenbrauen. "Bist du erst heute angekommen?" "Nein. Um genau zu sein bin ich gestern morgen angekommen, bin zuerst mal zu Nico."

Ich merkte wie Marko sich anspannte und sah seine nackten Arme an, welche plötzlich eine Gänsehaut bekamen. Er sah verstörend auf den Tisch und ballte seine Hände hin und wieder zu Fäusten, und ließ sie dann doch wieder locker. Das machte er einpaar mal. Izzy, wessen Namen ich jetzt kannte, räusperte sich einpaar Mal und lehnte sich vor. Riley saß nur ruhig da und spickte zu Marko.

Ich sah die drei Jungs abwechselnd an "Uhm... Habe ich was falsches gesagt?" Marko antwortete nicht, genau so wie Riley. "Nein, schon gut" meinte Izzy. Ich runzelte die Augenbrauen.

Irgendwas stimmte hier nicht.

Marko atmete einmal tief ein und aus und lehnte sich wieder zurück. "Wo." sagte er nur. "Wie wo?" "Verdammte scheiße, wo ist dieses scheiß Haus?!" Ich zuckte kurz zusammen. Wieso regte er sich aufeinmal so auf?

"Erinnerst du dich nicht mehr an unser Familienhaus?" Markos Augen weiteten sich plötzlich und sein Mund war leicht geöffnet, er stand total im Schock. "Du wirst jetzt nicht..." begann Izzy.

"Was ist hier los verdammt nochmal?!" fragte ich jetzt laut und stand auf. Riley sah mich erwartungsvoll mit seinen großen braunen Hundeaugen an und Izzy kaute auf seiner Unterlippe rum. "Was verschweigt ihr mir?!" hackte ich weiter darauf rum. Marko sprang schnell auf und zog sich in Lichtgeschwindigkeit Jacke und Schuhe an. Auch Izzy stand schnell auf und schloss schnell dir Tür ab und stellte sich vor sie.

"Verzieh dich." "Marko du kannst nicht-" "DOCH IZZY ICH KANN! MEIN SCHEIß GEWISSEN PLAGT MICH SCHON SEIT DIESER NACHT. ICH KANN NICHT SCHLAFEN, NICHT ESSEN, NICHT LEBEN, VERSTEHST DU DAS DENN NICHT?! ICH KANN SIE NICHT GEHEN LASSEN!"

Gehen lassen??? Er meint doch nicht etwa...

"Marko du unterschätzt Nico mal wieder. Glaubst du allen ernstes du kannst da einfach hereinspazieren und Hale da rausholen?"

Hale? Das ist doch dieses Mädchen.

Ich stand vollkommen perplex da und sah die beiden mit offenem Mund an. Marko und Liebe??? ER hat sich... VERLIEBT???? Das ich nicht lache. Hm, immerhin kämpft er für sie...

Mich packte die Neugier.

"Wie willst du das denn anstellen?!" fragte Izzy erneut. Marko lief wie ein eingesperrtes Tier hin und her. "Ich werde dir helfen." sagte ich jetzt, und konnte mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Markos Kopf drehte sich hastig in meine Richtung und er sah mich schockiert an. "WAS?!" fragte Izzy hysterisch. "Nein nein nein," sagte er und drückte mich immer weiter nach hinten, "du kannst dich da nicht einfach einmischen Engelchen, das ist komplizierter als es erscheint."

Wir hörten ein Klirren. Sofort drehte sich Izzy um, und wir sahen, dass Marko in der Zwischenzeit, als Izzy mich nachhinten gedrückt hatte, die Tür aufgemacht hat und abgehauen ist. Riley lachte wieder sein himmlisches Lachen und ich musste auch etwas kichern. Izzy sah irritiert zum Boden. "Also ich geh mit." sagte ich entschlossen und hörte noch wie Izzy murmelte "mach doch was ihr wollt..."

Marko POV:

Ich joggte die Treppen runter und schlug mit aller Kraft die Tür auf. Mit zügigen Schritten lief ich zu meinem Camaro und setzte mich rein. Ich hörte wie die Beifahrertür aufgemacht wurde, auch Leah ließ sich ins Auto nieder. Ich fuhr wie ein Geisteskranker los. "Schnall dich bitte an" murmelte Leah. Ich brummte. Ich spürte ihren Blick auf mir haften. "Du liebst sie wirklich, huh" Ich sah kurz zu ihr und dann wieder auf die Straße. "Wie lange geht das denn schon so?" Ich konnte mich gar nicht auf Leahs Fragen konzentrieren. Es ist gerade alles einfach zu viel. Was fällt dieser Missgeburt ein, MEIN Mädchen in unser Haus mitzuschleppen?!

Badboy, badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt