Spezial- Liebesbrief

11.8K 1K 18
                                    

Hey Nathan,

kurz hatte ich überlegt mit "Mein geliebter Nathan" angefangen, doch dies wäre über aus dreist und provokant gewesen, immerhin möchte ich mich mit diesem Brief bei dir entschuldigen und mögliche Missverständnisse klären. Verzeih mir. Ich war schon immer miserable in Entschuldigung. Erinnerst du dich, als ich früher deine DVD kaputt gemacht habe und tatsächlich zwei Wochen brauchte um mich bei dir zu entschuldigen? Ich hätte einfach gleich "Entschuldigung" sagen können, doch die Entschuldigung sollte echt sein. Sowie diese hier. Du sagtest einmal, dass du einen wahren Grund brauchst um jemanden zu verzeihen. Ich hoffe, dass dir meine Worte einen liefern werden.

Du solltest wissen, dass ich dich auf keinen Fall verletzen wollte. Es hat mich selbst über aus verletzt, dass du nun verletzt bist, denn diese "Mutprobe" hat mich etwas erkennen und vor allem begreifen lassen. Nate, ich war und bin in dich verliebt. Eigentlich schon, seitdem wir früher anfingen Sandburgen zu bauen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich deine Küsse und du mich gemacht haben. Zuerst habe ich meine wahren Gefühle hinter Verwirrung und Ironie versteckt, doch Gefühle verfolgen einen zu sehr. Es klingt kitschig ich weiß, doch es muss irgendwann gesagt werden und ich hab dir schon lange genug alles verschwiegen - und auch mir selbst. Der Valentinstag muss wohl auch daran Schuld sein. Niemals hätte ich gedacht, dass mich ausgerechnet der Valentinstag und die romantische Stimmung erwischt. Doch du hast es geschafft, dass sich alles verändert hat. Ich wünsche mir das, was zwischen uns war so sehr zurück. Es waren bloß drei Tagen, in denen du sauer bist auf mich, doch sie haben mir gezeigt, dass ich dich auf eine Art brauche.

Es war einfach bloß furchtbar heute so von dir ignoriert wurden zu sein. Denn wie du schon einmal gesagt hast, zieht einen das Desinteresse, was jemand einem zeigt, einen bloß noch mehr an. Es klingt wieder so kitschig, wenn ich dies nun sagen, doch ich werde um deine Aufmerksamkeit kämpfen, denn ich hab die Treffen und die Zeit mit dir zu sehr genossen. Als du mir vorgestern nicht zugehört hast, hat es mich schmerzlich erkennen lassen, was für Gefühle...Tut mir leid, doch ich bin wirklich schlecht in solchen Briefen. Oh, was für eine Ironie. Der Schutz einer Mauer ist doch zu schön.

Ich habe neulich ein Zitat gehört, was wohl viel zu sehr auf mich und dich zutrifft: I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once. Oh Gott, was machst du bloß mit mir? Jetzt zitiere ich sogar schon John Green. Wir sind doch verrückt! Doch es gefällt mir.

Manche Punkte, die ich an dir mag und angesprochen habe, sind wirklich wahr. Ich liebe dein Lachen, deinen Charakter und insgesamt deinen Humor. Und ja auch dein verdammt gutes Aussehen! Aber was viel wichtiger ist, ich mag dich. Wirklich sehr. Bitte verzeih mir!

Ich kann dir versichern, dass Collin auch wirklich schlecht bei der Sache herumgekommen ist. Immerhin hat er nun eine Anzeige wegen Drogenmissbrauch am Hals. Ich hoffe, dass dies auch seinem Ego geschadet hat. Er ist ein Arsch.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Ich wollte dich nicht verletzen. Bitte glaub mir!

Frohen Valentinstag, Nathan.

In Liebe

Sony

This is L-O-V-EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt