Eine Art Epilog + Danke

13.7K 1K 123
  • Gewidmet An alle, die diese Story bis hierhin mitverfolgt haben.♥
                                    

Überall ist diese romantische Stimmung, die ich nun nachvollziehen kann.

Liebe Sony oder besser gesagt: Meine geliebte, meine wirklich über alles geliebte Sony (einmal wollte ich das auch mal schreiben),

ich dachte mir, wenn du mir 13 Briefe schreiben kannst, dann schreibe ich dir auch einen. Gib zu, du schmunzelst gerade! Kann ich dir bei meinem Charme auch nicht verübeln. Und jetzt verdrehst du genervt deine Augen! Ich kenne dich nämlich.

Und das schon von Anfang an.

Es gibt keinen Moment, an den ich mich erinnern kann, wo du nicht schon in meinen Gedanken warst. Du hast es tatsächlich geschafft mein 6-jähriges Ich schon so zu verzaubern, dass ich den Drang hatte, dich zu küssen. Gratulation.

Ich war schon immer in dich verliebt, doch habe ich nicht wirklich den Mut gehabt, dir dies mitzuteilen. Wie denn euch, wenn du um so etwas einen klaren Bogen gemacht hast? Ich hatte Angst dich ganz zu verlieren und so ging ich auf Abstand. Wir kamen auf die High School, ich bemerkte, wie sehr die anderen Mädchen mich bewundern und wurde beliebt. Du hast mich in dieser Zeit einfach bloß verabscheut, da ich dich im Stich gelassen habe. Es tut mir leid. Aber dies können wir nun Vergangenheit nennen, oder nicht?

Ich bin einfach nur froh, dass der Valentinstag und sogar diese dämliche Mutprobe uns zusammen geführt haben. Eigentlich hätte die Mutprobe nicht unbedingt sein müssen, da sie von Collin arrangiert wurde, aber anscheinend hatte dies seine Notwendigkeit.

Du hast mich jetzt schon des öfteren gefragt, was eigentlich zwischen Collin und mir vorgefallen ist und jetzt will ich es dir erklären.

Früher, als ich ungefähr acht Jahre alt war, kam Collin in unsere Klasse. Du warst ja bekanntlich in der Parallelklasse und hast sicherlich nichts mitbekommen, da du selbst viel zu sehr in deiner eigenen Prinzessinnenwelt warst. Du hast ja noch nicht mal bemerkt, wie ich dir hinterher geschmachtet habe. Vor so etwas hast du schon immer deine Augen verschlossen. Aber zurück zum Thema; Collin hatte schon immer etwas sehr Egoistisches an sich. Wenn er etwas wollte, leitete er alles so, dass er es auch bekam. Und in der dritten Klasse wollte er dich. Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es krass, wie Collin schon als neunjähriger drauf war. Man merkte, dass er eine Klasse zurück versetzt wurde. Eines Tages hatte ich allen meinen Mut zusammen gekratzt und wollte dir sagen, dass ich dich mochte. Das war in der vierten. Du hast mich schon immer verzaubert. Er schien mein Interesse für dich gespürt zu haben und fing mich eines Tages ab, als ich nach Hause lief. Wegen ihm hatte ich ein blaues Augen und nicht wegen dem offenen Fenster, gegen das ich angeblich gelaufen bin. Es war seine Schuld. Doch ich machte ihm verständlich, dass ich, und zwar nur ich, das Recht hatte, dich zu mögen. Dabei entwickelte sich bei uns eine Art Kampf, den Collin jedoch schnell aufgab. Seitdem hassen wir uns und er, weil er dich nicht haben konnte, dich. Nun weißt du es.

Aber, was ich dir mit diesem Brief wirklich sagen wollte, ist, dass ich dich mag. Und das wirklich sehr. Ich bin froh dich nun meine Freundin nennen zu dürfen. Du hast mich einfach um deinen Finger gewickelt.

In Liebe

Nathan (dein Freund, Gentleman und echter Mann)

_____________________________________________________________________________

Ahhh, ich kann es nicht fassen, dass es jetzt vorbei ist. :( Es fällt mir wirklich schwer mich von den Charakteren zu verabschieden. Ich hab Sony und Nate echt ins Herz geschlossen und ich denke ihr auch :)

Ich hoffe, euch hat das Lesen und Mitverfolgen genauso viel Spaß gemacht, wie mir das Schreiben. :) Ich will mich wirklich recht herzlich für die Votes und vor allem die süßen Kommentare bedanken!!:) ♥♥ Danke :) ♥

Außerdem hoffe ich, dass ich euch auch mit meinen weiteren Storys eine Freude bereiten kann. xx

Nochmals danke für alles!:*

Ihr seid wirklich tolle Leser. :) ♥

PS: This is L-O-V-E hat am 21. August die 10k reads geschafft!! :) Danke.♥ jetzt sind es bereits 13,3k ! :) (9.9.2014)

This is L-O-V-EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt