Kapitel 15- 11. Februar

14.8K 1K 120
                                    

Da ich nächste Woche keine Zeit habe, kommt das Kapitel schon heute. :) x

-----

Ich hab es einfach nicht drauf über Gefühle und Liebe zu reden! Genauso wenig wie dem Direktor und Mrs Sparks zu erklären, warum genau ich den Valentinstag nicht ab kann und dass ich Mrs Sparks wirklich lieb habe. Ich besuche ihren Unterricht gerne und wende ihre Tipps immer an. Immerhin denke ich immer positiv. Doch Nate muss es ja wieder "versauen"!

Denn Ignorieren scheint nicht zu helfen. Vor allem nicht bei Nathan Johnson. Im Gegenteil sogar! Dein Ignorieren scheint ihn sogar auf magische Weise noch mehr anzuziehen. Versteh' doch mal einer diesen Jungen!

Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass es so schwer ist Nate und seinen Handlangern aus dem Weg zu gehen. Überall wo ich bin, scheint Nathan auch zu sein! Überall! Vielleicht sollte ich mal wegen der Paranoia zum Arzt oder gleich ganz weg. Wenigstens kann mich dann eine bestimmte Person nicht mehr so zum Verzweifeln bringen. Immerhin hab ich mich vorhin hinter einem Balken versteckt bis er in die Cafeteria gegangen ist. Gegessen hab ich im Klassenzimmer, in dem ich immer Deutsch bei Dr. Mayer hab.

Der Nachteil daran war nur, dass Simon, der Nerd und Vorsitzender des Schachklubs, mir von seinem Plan fürs Wochenende erzählt hat. Ganz toll für ihn, dass er zu seiner Oma fährt, aber dies soll er bitte Mary oder Daisy erzählen!

Als ich ihm dann klar gemacht habe, dass er endlich verschwinden soll, hat er mir zu gezwinkert und seine Nummer zu gesteckt mit den Worten "War schön mit dir zu reden, Darling". War aber nicht schön mit dir zu reden. Was fällt ihm ein?

Während Dr. Mayer irgendwelche Gedichte zitiert, sitze ich nun traumatisiert in der hinteren Reihe und hoffe jetzt keine unnötige Aufmerksamkeit mehr auf mich zu lenken.

"Sony Dawson und Nathan Johnson bitte zum Direktor!" Ironie! Pure Ironie.
"Sony Dawson und Nathan Johnson!"

Mich wollen doch alle verarschen! Der gesamte Kurs dreht sich zu mir um. Chuck und Chase grinsen mich an.

"Du bist dann wohl entschuldigt, Sony", lächelt Dr. Mayer und trägt es im Klassenbuch ein. "Danke", seufze ich genervt und gehe unter den neugierigen Blicken meiner Mitschüler aus dem Klassenraum. Diese scheiß Schule verarscht mich ständig. Erst der Ball und jetzt auch noch so was.

Als ich das Sekrätariat betrete, sehe ich Nate, der genervt auf einem Stuhl sitzt. Ich setze mich einen Stuhl weiter und vermeide es ihn anzusehen.

"Was hast du für Mist gebaut?", bricht er die Stille. Als ich Nathan nicht antworte, seufzt er auf.
"Haben wir nicht gesagt, dass wir uns nicht hassen?"
Ich nicke.

"Wieso ignorierst du mich dann?" Ich spüre seinen Blick auf mir und drehe mich zu ihm um.

Gerade, als ich mir einen Text überlegt habe, ruft uns der Direktor in sein Büro. Schnell stehe ich auf und setze mich auf einen der Stühle gegenüber des Direktors. Lässig setzt sich Nate neben mich. Erst jetzt bemerke ich, dass Mrs Sparks auch im Raum ist. Sie sitzt neben dem Direktor und funkelt mich böse an. Na das kann ja jetzt was werden...

"Hallo, Sony und Nathan", lächelt Mr Newman. Er ist ein freundlicher, in die Jahre gekommener und grauhaariger Mann, der gerne an Kosten spart. "Hallo", erwidern Nate und ich im Chor. Mr Newman sieht zu Mrs Sparks, die ihm zu nickt.
"Mrs. Sparks hat mir berichtet, dass ihr zwei die Organisation und die Wichtigkeit hinter dem Valentinstagball nicht erkennt. Darum sage ich es euch nochmal ausdrücklich. Mrs Sparks bietet euch eine einmalige Chance eure Note noch zu retten. Ihr seid nicht unbedingt schlecht in den Arbeiten, doch die praktischen Übungen nimmt ihr einfach nicht ernst. Vor allem für dich, Nathan, ist auch diese Note wichtig. Es könnte dein Stipendium ruinieren", erklärt uns Mr Newman ernst, "obwohl es nur ein Nebenfach ist (Mrs Sparks piept empört) , kann es viel ausmachen. Ist euch das jetzt bewusst?"
"Ja, Sir", meint Nate. Ich nicke zustimmend. "Dann gebe ich jetzt das Wort weiter an Valentine." Sie heißt jetzt nicht echt Valentine? Wieso hasst mich das Schicksal so?

This is L-O-V-EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt