31|das kleine gelbe Blättchen

1.6K 65 7
                                    

Drew sah wieder zu mir herunter, während er mich grinsend näher an sich zog und ich mich auf die Zehenspitzen stellte, wodurch sich letztendlich unsere Lippen trafen.

Seine Hand wanderte runter, zu meiner hinteren Hosentasche, wo er den Schlüssel für den angeblichen Biest rausfischte und sich sanft von mir löste, um mich an der Hand zum Motorrad zu ziehen.

,,Ich fahre!", sagte er, als er mir den Helm zuwarf und den anderen in seiner Hand selbst anzog. ,,Was ist mit deinem Fahrrad?", fragte ich, was Drew mit einer wegwerfenden Handbewegung beantwortete. ,,Und wohin fährst du uns?", fragte ich, während ich mich hinter ihm auf den Motorrad platzierte und meine Arme um seine Taille schlang.

,,Überraschung."

,,Da bin ich mal gespannt."

Keuchend landete ich wieder auf den Boden. Drew und ich waren mittlerweile in irgendeiner alten Fabrik gelandet, weshalb wir über einen riesigen Zaun klettern mussten.

,,Okay, ab hier musst du auf den Boden achten", warnte er mich, weswegen ich verwirrt auf den Boden sah, wo ich bisher keine Macken erkennen konnte, jedoch blitzte mir nach einer Weile ein gelbes Blättchen entgegen. Darauf folgte ein rosanes und darauf ein weißes und immer so weiter, bis ich an einen Berg von Tulpen traf.

Schockiert und gerührt zugleich weiteten sich meine Augen und ein breites, zu tiefst gerührtes Grinsen enstand.

Mit einem Wirbelsturm an Gefühlen in meinem gesamten Körper musterte ich das wunderschöne Bild vor meinen Augen. Der Klos in meinem Hals, der die Glücksgefühle vertritt wurde immer größer, weshalb die Tränen ihren Lauf nahmen. Wenige Sekunden später lief ich in Drews offene Arme, wobei er mir einen Kuss auf die Stirn gab. ,,Du liebst ja Pflanzen, hasst aber Klischees, deswegen habe ich Tulpen genommen", flüsterte Drew in die Stille.

Breiter Grinsend vergrub ich mein Gesicht in Drews Hals. ,,Das ist so wunderschön und unglaublich süß von dir, danke!" Ich platzierte mehrere Küsse an seiner Wange, bevor ich weiter zu seinen Lippen wanderte.





Ist das nicht ein fantastischer Cut?

Hehe ich wünsche euch Morgen vieeeel Glück am Montag. Ich hab Montag eigentlich nie so richtig gehasst, aber dann kam der neue Stundenplan, der mir zeigt, dass wir 8 verdammte Stunden am Montag haben.

God damit mään.

Jedenfalls gute Nach, hehe ♡

Shit happens  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt