Leicht wie die Wolken

92 6 2
                                    

Hallo...es ist total lange kein Teil rausgekommen...ich hab die Geschichte total aus den Augen verloren...Aber ich schreib jetzt wieder öfter Teile...dieses widme ich LudmillaMichajlenko...danke fürs Abstimmen ;)

Zeitsprung: Sommerferien


Nach der Tragödie in meinem Leben, der vielen Trauer, Qualen und Rückschläge, scheint es das erste mal richtig bergauf zu gehen. Ich bin glücklich in der Beziehung mit Jamie, Luna geht es wieder richtig gut und das Wichtigste...Ich habe Black Beauty wieder. Es ist zwar traurig, dass meine sogenannte beste Freundin gestorben ist aber da sie an dem ganzen Leid in meinem Leben schuld hat, ist es mir egal. Es klingt zwar hart aber wenn ein Mensch mir so etwas antun kann bin ich froh, dass er aus meinem Leben ist. 

Ich sitze froh gelaunt am Frühstückstisch mit meinen Eltern und bespreche mit ihnen was ich im Sommer alles vor habe und was sie für ihren Urlaub geplant haben. Da wir alle zusammen nur eine Woche zusammen Urlaub haben, möchten wir ans Meer fahren, am besten nach Bali. Schöne weiße Sandstrände worauf man super mit den Pferden galoppieren kann. Aber leider möchten meine Eltern die Pferde nicht mitnehmen, da es dann nur ein Reiturlaub wäre. Na toll. Eine Woche ohne meine Schätze. Als wir das ausdiskutiert haben ziehe ich mich um und gehe zu den Pferden. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich Luna und Black Beauty habe. Das perfekte Team wir drei. 

Als ich mich auf den Zaun stelle um sie zu rufen höre ich schon schwere, laute Hufe die auf die Erde einschlagen. Kurz danach stehen Luna und Black Beauty direkt vor mir. Ich nehme Black Beautys Halfter vom Zaun und halftere ihn auf. Luna muss ich schon nicht mehr halftern, da sie niemals weggehen würde und ich ihr da zu tausend Prozent vertraue. Also mache ich mich auf den Weg zum Putzplatz, alias zwei Hacken die am Stall befestigt wurden. Luna bleibt davor stehen und auch schon ist ihr Kopf unten und sie frisst genüsslich das Gras weiter. Ich hole aus der Reitkammer Black Beautys Sattel, Zaumzeug und natürlich das Putzzeug. Aber im Sommer liebe ich es die Pferde zu putzen, da man höchstens 10 Minuten braucht, und davon acht für Black Beautys Mähne. Als ich fertig bin, setzte ich noch meinen Helm auf und sitze auch schon auf dem muskulösen Rücken meines Verlasspferdes. Mit langen Zügeln reite ich zum Reitplatz, auf dem wir endzwischen Sand aufgeschüttet haben sodass er jetzt wie ein richtig profesioneler Reitplatz aussieht. Ich reite Black Beauty fünfzehn Minuten warm und gebe dann das Kommando zum Trab. Während ich ihn mit den Zügeln etwas zurückhalte, treibe ich mit meinem Schenkel umso mehr, so dass er sich nach vorne dehnt und eine gute auf - abwärts Bewegung hat. 

Nach etwa zwanzig Minuten Trab gebe ich mein äußeres Bein nach hinten und Black Beauty reagiert sofort und galoppiert an. Hier habe ich die Zügel zuerst noch etwas straffer, da er sehr brav durchs Genick gehen kann. Nachdem er super gemacht hat was ich von ihm wollte, pariere ich ihn durch und nehme ihm das Zaumzeug ab und trabe ihn ein paar Runden ohne Zaumzeug und danach geben ich ihm das Signal anzugaloppieren, worauf er total brav reagiert. Nach kurzem aufsitzen gehen ich in den leichten Sitz und fühle mich als würde durch die Wolken mit ihm Galoppieren. Alles leid, Tragik und deprimierenden Momente sind vergessen. Es gibt  nur mich und ihn. Für immer.

Als Black Beauty  wieder durchpariert merke ich erst, dass Jamie am Zaun steht und mich mit einem Lächeln beobachtet. Ich lächle ihn auch an und reite Black Beauty jetzt im Schritt. Als ich vor Jamie stehenbleiben will und ihm einen Kuss geben will, ignoriert Black Beauty mein Signal und weicht Jamie eher aus. Ich streichle Black Beauty beruhigend über den Hals. Wegen diesen ganzen bösen Begegnungen und Erfahrungen mit Menschen traut Black Beauty kaum jemanden anders als mir, da man es sich mit harter Arbeit sein Vertrauen erst verdienen muss. Ich steige von ihm ab und gehe zu Jamie und wir küssen uns innig. Nach geschätzten zehn Minuten lösen wir uns und ich sehe, dass Black Beauty näher gekommen ist. Jedoch nicht so nah, dass Jamie ihn berühren könnte. Ich schlage vor, dass sich Jamie Luna schnappt und sie schnell putzt und aufsattelt, damit wir ausreiten können. Er nickt nur und nähert sich Luna und ohne ein Halfter oder einen Strick folgt Luna ihm. Anscheinend weiß sie doch wer sie aus der Box beim Brand geholt hat. Am Putzplatz angekommen, binde ich Black Beauty neben Luna und nehme ihm den Sattel ab. Jamie schaut mich komisch an, worauf ich zu ihm gehe und ihm einen Kuss auf die Wange drücke und meine, dass ich mit einem Pad reiten will, das ich gerade neu gekauft habe. Er schaut mich lachend an und folgt mir in die Sattelkammer. Dort habe ich gerade den Sattel abgelegt, als ich starke Arme um meine Taille spühre und mich zu ihm drehe. Jetzt spühre  ich auch schon seine Lippen auf meinen und wir küssen uns ziemlich fordernd. Seine Hände bleiben jedoch auf meiner Taille, so viel Gentleman ist er doch noch und meine Arme legen sich um seinen Hals wobei meine Hände durch seine fluffigen Haare fahren, wodurch ich ihn näher zu mir ziehe. Plötzlich löst er sich aus dem Kuss, bleibt mit seinem Gesicht jedoch meinem  ganz Nah und sagt: "Ich liebe dich über alles". Ich lächle ihn an und antworte mit einem weiterem Kuss. 

Als wir die Pferde fertig gemacht haben, reiten wir Richtung Wald, zur Lichtung auf der wir uns das erste mal geküsst haben. Dann durch einen Fluss indem sich die Pferde abkühlen können und natürlich wir auch. Nach etwa zwei Stunden kommen wir zurück und satteln die Pferde ab und spritzen sie noch schnell mit kühlem Wasser ab. Danach lassen wir sie dann auf die Weide. Der Tag war perfekt... wie jeder Tag...

Endlich geht's weiter mit Black Beauty...Hoffe euch gefällt das Kapitel...schreibt ruhig eure Ideen in die Kommentare.. würde ein paar Vorschläge brauchen....:-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt