Familienzusammenführung

79 10 3
                                    

Hey ich widme dieses Kapitel HannaWild0. Danke fürs voten!!😙

Ich stürze mich in Jamie's Arme und plötzlich scheint alles so unrealistisch.

Zuvor:

Mia. Der Rettungswagen. Black Beauty. Alles. nicht real.

Ich stehe noch immer geschockt in der Gegend herum. Ich höre nur den panischen ruf von Mia's Vater und die Stimme meiner Mutter, die gerade die Rettung ruft. Und Mia die am Boden ruhig liegt. Man könnte glauben dass sie schläft. Tut sie aber nicht.

Alles vergeht wie in Zeitlupe. Der Rettungswagen. Wie die Rettungsleute Mia auf eine Trage hiefen und mit Blaulicht  wegfahren. Wie Mia's Papa zu meinen Eltern geht und ohne etwas ihnen die Papiere für Black Beauty gibt. Wie meine Eltern ihm gute Besserung für Mia wünschen. Wie ich mein Handy aus der Hosentasche ziehe und abwesend Jamie's Nummer wähle.

Zeitstrung:

Ich stürze mich in Jamie's Arme und plötzlich scheint alles so unrealistisch.
Ich habe ihm alles schon am Handy erzählt. Aber das weiß ich im Moment gar nicht mehr. Ich bin nur froh, dass er da ist.

Auch weiß ich nicht wie lange wir hier schon umschlungen stehen. Ich bemerke, dass mich jemand von hinten anstupst. Dann spüre ich ein schnauben in meinem Nacken. Luna wie ist sie aus dem Zaun gekommen? Ich löse mich von Jamie und drehe mich um und erschrecke mich, denn hinter mir steht nicht Luna sonder ein verschollener Freund. Black Beauty. Ich habe vor lauter Schock alles vergessen.

Jetzt bemerke ich dass die Zeitlupe weg ist und ich wieder alles normal wahrnehme und dass mich große, friedliche und bekannte Augen anschauen. Ich kann nicht anders und schmeiße mich um seinen Hals. Und schon wieder kullern mir Tränen die Wangen runter und mir fällt alles wieder ein. Black Beauty gehört wieder mir. Nach der langen Zeit. Nach den ganzen Tränen. Nach den vielen Fragen. Endlich ist er wieder bei mir. Ich nehme den Strick und führe ihn zur Koppelung wo Luna ungeduldig am Zaun tänzelt und auf und ab galoppiert.

Als sie und Black Beauty sich beschnüffeln scheint es so als ob sie sich nie aus den Augen verloren hätten. Beide fangen freudig zum wiehern an und mir fällt ein Stein vom Herzen.

Ich lasse Black Beauty vorsichtig zu Luna in die Weide. Als sie zusammentreffen schwiegen sie sich zusammen und galoppieren einige Längen auf und ab. Ich stehe mit Jamie am Zaun und beobachten die wiedergefundene Familie. Jamie steht hinter mir und schmiegt seine Hände um meine Taille.

Ich genieße dieses Gefühl als mich meine Mutter ruft. Aber ihr ruf hört sich irgendwie anders an...Als ob etwas passiert ist.........

Black BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt