Der Drohbrief

148 10 3
                                    

MIA...

Ich fange den Brief zu lesen an und erschaudere bei jedem Wort.

Hallo Claire!!

Ja ich ziehe nach Amerika. Steffi hat mir auch schon erzählt dass du weißt das ich Black Beauty habe. Aber bevor du weitere Schritte gegen mich unternehmen könntest werde ich dafür sorgen dass du für immer schweigst... Noch letzte Worte...?!

~MIA~

Ich sehe Jamie geschockt an und gebe ihn den Zettel. Er überfliegt den Zettel schnell und hat jetzt auch eine geschockte und einbisschen auch ängliche Miene. Plötzlich rieche ich etwas komisches. Im gleichen Moment steigt Luna in der Box und hat eine riesige Panik. Ich sehe auch die Panik in Jamies Augen aufflattern.

Erst jetzt erkenne ich den Geruch der mir so fremd im erstem Moment war. Es ist Rauch. Es brennt!! Das Heu brennt!!

Die Gedanke fliegen nur so durch meinen Kopf...Wie kommen wir hier heil raus. Warum hat Mia geschrieben dass sie von Steffi erfahren hat dass ich sie in diesem Magazin gesehen habe?! Hat Steffi etwa auch was mit der Entführung von Black Beauty zu tun?! Ich kann meine Gedanken nicht mehr ordnen. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinen Arm die mich zu sich zieht. Jamie!! Ich bin schuld das wir jetzt sterben! Auf einmal holt Jamie irgendwas aus seiner Hosentasche doch ich war so in Panik und abwesend dass ich garnichts mehr fühle oder bemerke. Ich höre nur Lunas wildes panischen Wiehern.

Es ist so als ob ich in einer Zeitblase eingesperrt bin wo ich nur in Zeitlupe lebe und mich bewege. Ich sehe Jamies verschwommene Umrisse und Lunas. Jamie wachelt panisch in Zeitlupe in sein Handy das ich jetzt erst erkenne. Ich weiß in diesem Moment nur nicht warum er so panisch ist als ich mich zu den Heuballen drehe und die Zeitblase plötzlich platzt und ich wieder in der Gegenwart bin und jetzt auch in mir Panik auflodert.

Doch Jamie rennt zur Boxentür von Luna und nimmt sie an den Strick. Luna jedoch reist sich los und rast auf die Tür zu. Plötzlich gibt es nocheinmal einen gewaltigen Kracher und ich spürte wie Holzsplitter sich in mein Fleisch bohren. Ich sehe zu Jamie der bewusstlos auf dem Boden liegt. Er blutet am Kopf.  Auch sehe ich dass die Stalltür zersplittert ist. Ich reiße mich zusammen und schleife ihn durch die zersplitterte Stalltür ins freie. Die extra  Verstärkung hatte glücklicherweise doch nicht gehalten. Draußen angekommen lasse ich mich kraftlos auf das Gras nieder und breche neben Jamie zusammen.

Das nächste an das ich mich erinnere ist dass ich im Krankenhaus aufwache. Jamie ist nicht bei mir. Wieder flattert Panik in mir auf  bis ich meine Eltern bemerke. Meine Mutter macht langsam ihre Augen auf und ich sehe wie in ihren Augen Glück aufflattert. Sie tippt meinen Vater an und läuft zu mir. Sie umarmt mich und überrumpelt mich damit. Ich lege häcktisch meine Hände auf ihren Rücken. Doch jetzt drücke ich sie von mir weg das mir einen verwirrten Blick einbringt. Ich frage sie verzweifelt wo Jamie ist. Sie blickt zu meinem Vater dann wieder traurig zu mir.

Was ist mit Jamie passiert?!

Kommentare & Kritik wären schön ^^

Black BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt