Eine SMS

191 9 2
                                    

Nachdem Mia gegangen war führe ich Luna in den Stall, in eine andere Box da sie die vorherige ja zertrümmert hat. Schnell gebe ich ihr noch Heu in die Box, verabschiede mich und mache das Licht aus.

Als ich im Haus bin esse ich schnell mit meiner Familie zuabend und gehe dann in mein Zimmer um mit Mia zu telefonieren. Doch als ich aus mein Handy schaue sehen ich, dass ich eine SMS von Jamie bekommen habe. Zuerst wundere ich mich doch dann bin ich richtig gespannt was er mir geschrieben hat.

Jamie geht in meine Paralellklasse. Wir haben uns zwar in einigen Stunden Blicke zugeworfen aber wir haben noch nie so geredet oder überhaupt geredet. Die einzige Verbindung zu ihm war der Reitstall aber da ich jetzt nicht mehr mein Pferd dort eingestellt habe sehen wir uns nur mehr in der Schule.

Ich öffne die SMS:

Hi Claire ;-)

Ich wollte dich fragen ob ich dir mit Luna irgendwie helfen kann...Ich hab so ein schlechtes Gewissen weil meine Mom dich wegen mir rausgeschmissen hat. Also melde dich einfach wenn du bock hast...

OMG!!!! Ich bin nämlich schon länger einbisschen in ihn verknallt. Habs aber wieder abgeschrieben als Luna ihn verletzt hat...Aber jetzt bekomme ich Schmetterlinge im Bauch wenn ich nur an ihn denke. Ob er mich auch mehr als eine Freundin mag?!

Ich rufe schnell Mia an um ihr die gute Neuigkeit zu erzählen. Aber als ich ihr davon erzähle höhre ich ihr leises Jammern. Ich frage mich warum sie sich nicht für mich freut will sie aber nicht darauf ansprechen. Beim weiteren telefonieren gibt sie immer wieder mal ein genervtes "Ja" oder "Nein" zur Antwort und das war's. Kein "schreib ihm schnell zurück" oder sonst was. Langsam habe ich den Verdacht das sie auch in Jamie verliebt ist. Das wird kompliziert...

Black BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt