Mia und Black Beauty

77 11 1
                                    

Hallo😄 Ich widme dieses Kapitel carinahorsepeppi. Danke fürs voten!!😙

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich hier schon stehe und meine Arme um Black Beautys Hals geschlungen habe. Immer wieder kullern mir Tränen die Wangen runter. Freudentränen. Ich kann es nicht glauben.. Ich hab meinen Black Beauty wieder.

Eine gefühlte Ewigkeit später kann ich wieder klare Gedanken fassen und überlege wie er Mia entkommen ist. Und wenn er ihr entkommen ist muss sie ganz in der nähe sein. Hektisch schaue ich mich um und fasse einen Entschluss.

Ich steige auf einen Baumstumpf und rutsche auf Black Beautys Rücken. Er fühlt sich unter mir ähnlich wie Luna an nur mit noch mehr Muskeln. Ich halte mich an seiner Mähne fest und gebe ihm das Zeichen anzugaloppieren. Schnell reagiert er auf meine Hilfe und er galoppiert mit Vollgas durch den Wald. Ich ziele mein Zuhause an da ich ihn dort am besten verstecken kann. An einem Bach bleiben wir stehen und Black Beauty trinkt etwas und ich rufe meine Eltern an. Es klingelte nur einmal als meine Mutter mit hektischer und besorgen stimme abhebt:" Wo bist du?" " Mama wir haben keine Zeit. Ich sitze auf Black Beauty und reite mit ihm Richtung Zuhause. Kommt bitte so schnell wie möglich nach." Mit diesen Worten legte ich auf und treibe Black Beauty wieder an.

Es fühlte sich so an als ob wir zusammen schweben würden. Ich und Black Beauty Wieder vereint!!

Nach kurzer Zeit sah ich schon unser Haus nur das Blöde war dass ich jetzt direkt über die Straße muss. Was ist wenn Mia kommt...Im Wald vor der Straße bleibe ich stehen und beobachte die Straße. Als ich ein bekanntes Auto in unsere Einfahrt fahren sehe...Meine Eltern. Schnell gebe ich Black Beauty einen kick und versichere mich noch einmal ob kein Auto kommt. Jetzt galoppiere ich mit Black Beauty über den Asphalt und wieder in den Wald. Wir haben es geschafft. Endlich Zuhause... Ich rutschte von Black Beautys Rücken herunter und umarmte meine Eltern als ich noch ein Auto in unsere Einfahrt fahren sehe... MIA!!

Ich schaue geschockt zu meinen Eltern die jetzt auch das Auto bemerkt haben. Die Türen gingen auf und Mia stürmte auf Black Beauty zu. Dieser reißt sich von mir los und als Mia bei ihm ankommt steigt er und tritt mit den Vorderhufen nach ihr wie ich es noch nie bei ihm gesehen habe. Er erwischt die am Rücken als sie hinfällt. Jetzt rennt ihr Vater geschockt und verzweifelt auf seine Tochter zu und verscheucht Black Beauty der zur Wiese galoppiert. Zu Luna. Mia hingegen liegt noch immer am Boden und ich höre wie meine Mutter den Krankenwagen ruft.

Alles geht so schnell...

Black BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt