Enttäuschung!!

135 10 3
                                    

Hey ich wollte mich nur bedanken dass du meine Geschichte liest und hoffe das du sie auch weiter ließt...😄

Nach diesem schönen Nachmittag mit Jamie bin ich wie auf Wolke 7. Ich habe immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich nur an ihn denke. Auch in der Schule ist es jetzt offiziell das wir zusammen sind. Ich bin zwar noch ein bisschen schüchtern wenn mich andere Fragen wie die erste Beziehung ist und ob Jamie so liebevoll ist wie es immer alle sagen. Aber wenn Jamie dabei ist ist es als ob ich Selbstvertrauen tanke und ich alles nur mehr durch eine rosa Brille sehe.

Aber es gibt auch Menschen, genauergesagt 1 Menschen der unsere Beziehung abstoßend findet. Mia. Aber es gibt auch Menschen die sich wahnsinnig darüber freuen dass Jamie und ich zusammen sind. Meine Eltern, Steffi und sogar Maria hat sich extrem gefreut. Ich  wäre einfach nur überglücklich wenn es Luna nicht so schlecht gehen würde. Die Schnittwunde am Bauch hat sich letztenendes doch entzündet und jetzt muss ich noch mehr darauf achten dass es immer wieder gereinigt und eine Salbe drauf geschmiert wird. Es ist immer wieder eine Überwindung ihr die Wunde zu reinigen da der Schnitt recht tief ist und ich es immer wieder öffnen muss um es zu reinigen.

Ich habe Glück mit Jamie da er mir in jeder freien Minute mit Luna hilft. Sei es mit ihr am Strick ihre Beine zu bewegen damit ihre Muskeln nicht ganz verkümmern oder einfach nur seelische Beruhigung dass es Luna bald wieder besser geht und ich sie bald wieder reiten kann. Aber das wird noch eine weile dauern.

Es ist Freitag, in der vorletzten Schulwoche. Wir hätten gerade Biologie schauen uns aber stattdessen einen Film an. Jamie sitzt natürlich bei mir und hält seinen Arm um meine Schulter. Ich habe mich zu ihm gekuschelt da eh schon alle Lehrer wissen dass wir zusammen sind. Und anscheinend stört es auch keinen. Nur Mia stört es da sie immer wieder neidische Blicke zu uns wirft. Als die Schulglocke läutet stehen wir alle auf und gehen aus dem Medienraum wieder in unsere Klasse. Ich setzte mich hin und lächle Jamie an der sich gerade zu mir setzt. Auch Steffi setzt sich jetzt neben mich wo früher Mia gesessen ist. Aber jetzt sitzt sie in der ersten Reihe direkt gegenüber vom Lehrertisch. Nur so weit wie möglich weg von mir.

Irgendwie macht es mich schon traurig da sie seitdem ich mit Jamie zusammen bin kein einziges Wort mehr mit mir geredet hat. Steffi erzählt oft dass Mia Gerüchte über mich verbreitet. Dass ich zum Beispiel schwanger bin oder dass Luna von mir Misshandelt wurde und daher jetzt diese Wunden hat. Das stimmt natürlich alles nicht und viele meiner Klassenkameraden glauben ihr auch nicht, aber manche tun es und kichern dann wenn Jamie und ich bei ihnen vorbeigehen oder schauen mich nur hochnäsig an da ich in ihren Augen ein Pferd misshandelt habe.

Heute bringt mich Jamie mit seinem Moped nach hause. Wir küssen uns zum Abschied und inerhalb dieser 5 Sekunden spielen meine Gefühle verrückt. Ich winke ihm noch zu und gehe dann schnurstracks in den Stall wo auch schon Luna auf ihren täglichen Spaziergang wartet. Ich versorge sie nur kurz vorher wobei mir wieder eine Träne die Wange runterkullert und ich mich frage wann das endlich vorbei ist. Dann ziehe ich ihr ihr Halfter drüber und lasse den Karabiner einrasten und wir spazieren auch schon im gemütlichen Schritttempo über die Wiese.

Black BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt