22.Kapitel

1.4K 77 10
                                    

(V/N) = Vorname

(N/N) = Nachname

(A/F) = Augenfarbe

(L/F) = Lieblingsfarbe

22.Kapitel

„Ehm... stör ich hier irgendwie?", kam es leicht verstört von mir. Ich hätte niemals gedacht Idole in so einer Situation vorzufinden. Vor allem tanzen sie auch zur meiner Musik, weswegen ich mich sehr zusammenreißen musste, um nicht mitzusingen oder mitzutanzen. Namjoon und J-Hope standen lachenkrümmend hinter ihren Gruppenmitglieder. Dank der Musik konnten sie nicht hören, wie sie ausgelacht wurden. Auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es nicht anders geht.

Mein Mund öffnete sich u etwas zu sagen, aber es kam nichts außer komische Geräusche raus, die sich ähnlich wie Affengeräusche anhören. Keks war der Erste, der uns bemerkt hat. Er löste sich von Taehyung und kam schwanzwedelnd auf mich zu getapst. Bei mir angekommen, bellte er mich glücklich an. „Na mein kleiner, bester Freund. Ich habe dich so vermisst", sagte ich mit einer zu hohen Stimme. Ich beugte kniete mich auf den Boden und schlang meine Arme um Keks Hals, anschließend drückte ich meinen Kopf in sein warmen Fell. Manchmal wenn ich mit Keks zu sprechen beginne, rede ich automatisch mit einer niedlichen Stimme mit ihm.

„W-Was machst du hier schon so früh?", stotterte Jin mich fragend, als er mich entdeckt hat, nachdem J-Hope sich beruhigt hatte und mein Musik ausgeschaltet hat. „Das kannst du die beiden fragen", wendete ich seine Frage von mir ab, indem ich sofort auf Namjoon und J-Hope zeigte.

Als Namjoon sich dranmachte zu erklären, weshalb ich schon so früh da bin, als er erwartet hat, kam ihm Taehyung zuvor: „Ehm...Leute,...wollt ihr eigentlich wissen, wie Sweet Carry aussieht?" Auf einen Schlag wurde es mucksmäuschenstill, selbst Keks gab kein einziger Ton von sich. Man konnte die Lieder der Grillen von außen hören.

„Wir wissen doch wie sie aussieht", murrte Suga, der nun aufrecht saß und den jüngeren ohne weiteres über die Rübe zog. "YAH! Das hat wehgetan, Hyung!", beschwerte sich Taeyhung, dabei rieb sich dabei mit zusammengekniffene Augen seinen Kopf. „Es ist ja nicht so, als wüssten wir nicht wie sie aussieht", warf Jungkook ein, der nicht weitersprach wie er vorhatte, sondern stand nun mit offenem Mund hinter Taehyung. „Warum guckt ihr so komisch?", fragte ich, weil ich es wissen möchte, weshalb Jungkook und Taeyhung versteinert aussehen. Sie mussten aufpassen, dass keine Fliege in ihre Münder fliegen und sie dadurch ersticken könnten. BTS Fans wären echt am Boden zerstört, wenn sie nicht mehr unter uns weiten würden.

Doch plötzlich hörte ich eine mir zu bekannte Stimme von Laptop aus hören. Es war ganz klar und deutlich um wem es sich handelt. Meine Stiefschwester- Eunbi!

Ohne ein weiteres Wort quetschte ich mich neben Taehyung auf dem Sofa, in der er sich gerade neben Suga gemütlich gemacht hat. Mein Kinnlappen öffnete sich schockiert und fassungslos. Unaufhörlich zuckten meine Finger, bis sich schlussendlich meine Hände sich zu Fäuste ballten.

Nun standen alle geschockt neben Jungkook oder saßen zusammengequetscht neben Taeyhung. Sweet Carry bzw. Eunbi machte gerade ein Live-Übertragung in YouTube. Es sahen gerade mehr als über fünf Millionen Menschen diese Übertragung zu. Das Schlimmste von allen ist, dass sie mit MEINEN Laptop mein Account benutzt und vor allem ist sie in ihr Zimmer. Im Hintergrund konnte man die tausende Poster sehen, zu ihnen zählt auch BTS-Poster. Außerdem trägt sie keine Maske, mit der ich sonst immer mein Gesicht verdecke, damit niemand mich erkennen kann.

Eunbi sitzt sehr nah am Laptop gebeugt und sieht sich die tausende Kommentare in die Box an. Man konnte ihren fragenden Gesichtsausdruck durch den Bildschirm ganz deutlich sehen. „Hm?", dachte sie laut für alle hörbar. Als Jungkook durch die Kommentare scrollte, las ich mir eigene durch.

MinkSC: WER ZUM TEUFEL BIST DU?

VWifeu: Ist das Sweet Carry?

MinMinMin: Ist es die Wahre Identität von unsere heiß geliebte mysteriösen Sängerin und Songwriterin?

Als Eunbi klar wurde, wessen Account sie benutzte, grinste sie in die Kamera. Es kam mir so vor, als würde sie nicht meine Fans, sondern mich schadenfroh durch den Bildschirm anlächeln. Das oberdreiste von meiner Stiefschwester ist, sie antwortete ohne richtig überlegt zu haben die Kommentare und tischte oberdrein Lügen auf. Verärgert über der Situation, in der ich mich gerade befand, biss ich meine Zähne zusammen. Ich kann nicht verstehen, wie sie an mein Passwort kommt und sich einfach einloggen kann? Mein Kennwort ist nicht einfach, da mehr als sechzehn Ziffern enthalten sind.

Keks konnte meine Anspannung spüren, deswegen stupste er meine rechte Faust mit seiner feuchten Hundenase an.

„Ist es nicht deine Stiefschwester, die mir weißmachen wollte, dass du angeblich faul bist?", hackte Jin nachdenklich nach, der seine Augen konzentriert zusammenkniff und ein Finger unter sein Kinn legte. „Ich bin mir da sicher", fügte er flüsternd zu und legte ohne es zu bemerken seinen Kopf leicht schief.

Die Jungs warfen viele Fragen in die Runde, die mir auch gerade durch den Kopf gehen. Ich selber wusste nicht, was ich denken sollte. „Oder ist es doch eine Person, die ihr ziemlich ähnlich sieht?", riss mich Jins Frage aus meiner innere Durcheinander gemischte Gefühle. Ich spürte Enttäuschung, Wut und Trauer zugleich. Auf Jeden fall überwiegte meine Wut gegen Eunbi. Als sie die Hand hob und in die Kamera winkte. „Hallo, meine Lieben. Ich bin Sweet Carry", log sie dreist ohne das man ihr die Lüge ansieht. Sie fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und verbeugte sich.

Dann fuhr sie mit ihre Lügen fort: „Ich möchte mich ganz herzlich bei euch, meine über alles geliebte Zuschauer bedanken. Ich hoffe ihr werdet mich weiterhin mit allen Kräften unterstützen. Dankeschön." Sie machte tausende Luftküsse. „Ich bin mir sicher, ihr habt viele Fragen an mich. Stellt diese einfach in die Box. Beim nächsten Video werde ich versuchen sie euch zu beantworten. Bye!", verabschiedete sich Sweet Carry bzw. Eunbi vor eigentlich MEINE über nun über achttausende Zuschauer. Danach beendete sie die Live-Übertragung mit einen letzten Lächeln im Gesicht.

Like Cinderella (Jin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt