26.Seine Neko, verliebt

2.4K 112 38
                                    

(V/N) = Vorname

(N/N) = Nachname

(H/F) = Haarfarbe

(A/F) = Augenfarbe

(L/F) = Lieblingsfarbe

(F/F) = Fellfarbe

26.Seine Neko, verliebt

Das verliebte Paar schwang durch den Saal, dabei blendeten sie alles um sich herum aus. In diesen magischen Moment gab es nur sie Zwei. Alles andere war vergessen. Kein einziges Mal ließen sie sich aus den Augen, sondern schwammen in den Augen des anderen. Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich geliebt zu fühlen.

Miyuki, die die Violine spielt, war in ihrem Element und zeigte was in ihr steckt. Sie war schon immer musikalisch, da ihre Mutter eine Musiklehrerin war, bevor sie mit ihrem Mann verstarb. Manchmal spielte Miyuki sogar modernere Songs, welche keine Probleme für die anwesenden darstellten. Ihnen gefiel es sogar! Einer dieser Stück heißt 'Crystallize', welches Miyuki perfekt beherrscht. Sie ist stolz es vorzuspielen zu können, weil sie es eine Woche vor der Zeitreise viel Blood, Sweat und Tears in die Übung des Musikstücks reingesteckt hat.

Als das verliebte Paar durch den Saal rumtanzte, beobachtete Elizabeth alles mit einem glücklichen Ausdruck im Gesicht. Sie hat ihre beide Hände über ihre Brust und seufzte verträumt und sagte an Ciel gerichtet: „In der Zukunft möchte ich auch so verliebt und glücklich aussehen, wie Sebastian und (V/N). Es muss so toooooooll sein jemanden zu haben." Der letzte Satz ging unter einen Quietschen von ihr unter. Ciel, der neben Elizabeth stand, hatte den Drang seine Ohren zuzuhalten, weil seine Verlobte ihn unbedingt ins Ohr quietschen musste. Er seufzte leise darauf bedacht, dass Elizabeth es nicht hören soll.

Die Angestellten tanzten miteinander und hatten riesigen Spaß dabei. Finnian sprang mit Tanaka um den Kreis. Maylene nahm Bardroys Hände und schwangen die Tanzbeine. Grell sang weiter, jedoch beobachtete er eifersüchtig das Paar, er jammerte zum Glück nicht rum, denn sonst würde er tödliche Blicke von allen, vor allem von Sebastian, kassieren.

Dieser Abend soll jeden anwesenden eine schöne Zeit bescheren, für jeden war es auch schön, außer für Ciel, der etwas sehr wichtiges in seinem Leben verloren hat. – Seinen Ring. Dieses bestimmte Schmuckstück ist unersetzlich für ihn.

Als es schon dunkel war, hatten Tanaka und Bardroy die Kerzen angezündet, damit sie nicht im Dunkeln ihren Spaß haben können. Das Kerzenlicht flutete den Saal mit Helligkeit. Auch wenn es nicht so hell ist wie am Tag, ist es trotzdem schön und gemütlich. Das Licht machte Elizabeth träge. Ihre Augen begannen langsam schwer zu werden. Sie hatten viel getanzt, gelacht und einfach Spaß gehabt.

Ciel sah auf, als er Gewicht auf seine Schulter spürte. Es war Elizabeths Kopf, die eingeschlafen ist und ruhig und friedlich vor sich atmet. „Sebastian!", übertönte Ciels Stimme Grells Gesang und Miyukis Violine.

Abrupt hörte das Paar auf zu tanzen und blieben noch immer verschlungen im Saal stehen. Ahnungslos was ihr Herr von ihnen wollte, sahen sie ihn gleichzeitig neugierig und fragend an. „Was habt Ihr?", fragte die Neko und legte ihr Schopf auf Sebastians Brust, der es mit einem leichten Lächeln wahrnahm.

Ciel schnalzte und befahl: „Sebastian, bring Elizabeth in einer der Gästezimmer und du (V/N) kleide sie in ein Nachthemd ein." Als er sprach, versuchte er die Lautstärke so leise wie möglich zu halten. Traurig über den Ende des Abends löste sich (V/N) von ihrem Freund und begab sich zu ihren blauhaarigen Herrn. Sebastian verzog sein Gesicht, sagen tat er jedoch nichts. Er machte sich auf den Weg zu Ciel. Bei ihm angekommen, legte er sein Arm unter Elizabeths Kniekehle und den anderen über ihren Rücken. Anschließend hob er sie vom Boden auf und achtete darauf Ciels Verlobe nicht aufzuwecken. Der auf den Boden liegenden, tiefschnarchenden Grell achtete keiner.

„Junge Herr, Ihr solltet genauso wie Lady Elizabeth schlafen. Tanaka wird Euch in Eurem Zimmer begleiten. Sobald ich die Lady in Ihr Gemach gebracht habe, überlasse ich (V/N) den Rest", erläuterte Sebastian seine Schritte, die er haargenau so machen will. Ciel hatte nichts gegen seinen Plan und nickt nur. In seinen Blick zeigte sich schon die Müdigkeit im Gesicht ab. „Morgen früh wird eurer Training beginnen", äußerte Ciel und sah die beiden angesprochenen Mädchen scharf an. Der Blick sagte alles. Tanaka, der nun neben Ciel steht, wartete darauf, dass Ciel vorrausgeht.

„Wir werden morgen ganz sicherlich pünktlich sein", entgegnete Miyuki augenrollend. Sie legte die Violine vorsichtig in den Koffer, wohin die Violine hingehört. „Außerdem freue ich mich schon Sebastian in den Arsch treten zu können!", freute sich Miyuki leise, da sie das Mädchen nicht wecken wollte. Wer weiß wie Elizabeth regieren wird, wenn man sie unsanft aus ihrem Schlaf weckt. „Das wird nicht passieren, Miyuki", grinste Sebastian sie mit einem falschen Lächeln an, außerdem bewarf er sie mit böse Blicke, die niemand außer ihr bemerkte.

Das Chaostrio versuchte sich von Acker zu machen, aber bevor sie den Saal verlassen konnten, wurden sie von Sebastian aufgehalten. Er sagte belustigt: „Wo wollt ihr so schnell hin? Habt ihr nicht vorher was zu erledigen?", meinte er mit seinen perfekten erhobenen Augenbrauen. Das Trio schmollte und setzte an was zu sagen, sie überlegten es sich lieber zweimal, ob es sich Lohnt. Sie entschlossen sich es lieber doch nicht zu wagen, deshalb schlossen sie ihre Münder wieder.

„Haha", prustete Miyuki und zeigte mit den Finger auf ihnen. Ciel verzog seinen Mund zu einem Schadenfrohen Lächeln. „Warum so glücklich Miyuki?", bemerkte Ciel und machte sich darauf etwas Unfreundliches zu äußern. „Du wirst nicht mehr so fröhlich sein, nachdem du Maylene, Finnian und Bard unter die Arme greifst und mit ihnen alles hier wieder in Ordnung bringt, wie es vor meiner Abwesenheit ausgesehen hat." „Aber, aber-", wollte Miyuki widersprechen, die ihren Finger hochhielt. Ihre Mundwinkel sanken in den tiefsten Punkt, die sie erreichen konnten. Ihre Haare fielen ihr vors Gesicht und bedeckten die Hälfe davon.

Alle anderen hatten die Szene still schweigend beobachtet und hatten dabei die verschiedensten Mienen aufgesetzt. Zu einen waren nun Maylene, Finnian und Bardroy diejenigen, die sich lustig über die lilahaarige machten, wie sie es zuvor getan hat. Zu anderen zeigte sich (V/N) Züge mitleidig gegenüber ihrer besten Freundin. Keiner wusste so recht, welche Mienen Ciel und Tanaka gerade zogen, weil sie sich schon auf den Weg ins Schlafzimmer von Ciel gemacht haben.

Im Gegensatz zu (V/N) hatte Sebastian kein Mitleid mit ihr. „Komm, Liebes", begann Sebastian sanft zu seine Partnerin zu sprechen und begann langsam die Treppen aufzusteigen. Bevor die Neko sich dranmachte Sebastian zu folgen, lächelte sie Miyuki aufmunternd zu und sprinte Sebastian hinterher, der schon auf der oberste Stufe stand.

„Nachdem wir die Lady fürs Bettgehen fertiggemacht haben, werden wir beide eine schöne Zeit miteinander verbringen."

Er ist ein Teufel von ein Neko-Fan (SebastianXLeser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt