5.Seine Neko, trifft

4.2K 163 28
                                    

(V/N) = Vorname

(N/N) = Nachname

(H/F) = Haarfarbe

(A/F) = Augenfarbe

(L/F) = Lieblingsfarbe

(F/F) = Fellfarbe

5.Sein Neko, trifft

„Gut, dass Ihr endlich wieder da seid!", rief der blondhaarige Junge. Die beiden Mädchen musterten die vier Neuankömmlinge, obwohl eher sie zu ihnen zählen. Der Junge war wie gesagt, erdbeerblond, er hatte auffällige türkise Augen Farbe. Am Nacken trug er einen Tut und er hatte rote Spangen in sein Haar. „Wenn habt Ihr mitgebracht, junger Herr", fragte neugierig eine weibliche Stimme. Neben den Jungen stand ein Maid, sie hatte rosa Haare und eine Brille auf ihre Nase, leider konnte man ihre Augenfarbe nicht erkennen. „Das sind von nun an unsere neue Maids, Miyuki und (V/N)", erklärte Ciel und zeigte zunächst auf das lilahaarige Mädchen und dann auf (V/N), „Sie werden von heute an euch unter den Armen greifen und nicht zu vergessen: das Anwesen mit ihr Leben beschützen."

„Warte, warte, ich habe gedacht, dass wir nur gewöhnliche Maids wären, die nur das Anwesen sauber halten müssen und so ein Kram

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Warte, warte, ich habe gedacht, dass wir nur gewöhnliche Maids wären, die nur das Anwesen sauber halten müssen und so ein Kram. Keiner von euch hat gesagt, dass wir das Anwesen beschützen müssen", erläuterte Miyuki und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. „Warum ist es notwendig?", fragte (V/N) ruhig und sah den letzten fremden Mann an. Er trat nach vorne und antwortete auf (V/N) Frage: „Der junge Herr ist der „Wachhund der Königen", seine Aufgabe besteht darin Aufträge zu erledigen. Dadurch hat er sich viele Feinde gemacht und die sind nicht gerade zimperlich." Er war blond und hatte blaue Augen, er trug eine Kochuniform und um seinen Kragen hing eine Taucherbrille. Sebastian trat nach vorne und zeigte zuerst auf das rosahaarige Maid, „Das hier ist Maylene, die Maid des Hauses", dann zeigte er auf den erdbeerblonden Jungen, „daneben ist unser Gärtner Finnian", danach zeigte er auf den Koch, „dies ist unser Küchenchef, Bard." Nachdem zeigte er auf einen älteren Mann „Tanaka, der Hausverwalter des Hauses Phantomhive." Tanakaerwiderte es mit einem „Ho Ho Ho".

Die Angestellten lächelten die zwei Mädchen freundlich an und wollten verschwinden, doch Sebastian hielt sie auf indem er sie fragte: „Habt ihr die Aufgaben erledigt, die ich euch anvertraut habe?" „Eh..eh", stotterte Bardroy und kratzte sich am Hinterkopf. Kopfschüttelnd legte Sebastian seine Hand auf die Stirn und drehte sich seufzend zu seinen Herrn. Er setzte gerade an zu sprechen, doch plötzlich explodierte etwas in Anwesen. Der Lärm ließ jeden, außer Sebastian und Ciel, aufschrecken.

„WAS war das?", fragte Miyuki und sah in die Runde. „Haben wir einen unangekündigten Besucher? Etwa wieder dieser nichtsnutziger Butler namens Grell?", fragte Ciel und ein Schweißperl bildete sich auf seine Schläfe. „Oh.. mein lieber Neffe, wie sehr ich dich doch vermisst habe", rief eine Frau in komplett rote Kleidung, die aus dem Anwesen gerannt kam. Von oben bis unten war sie mit rot verkleidet, selbst ihre Augen und Haare waren rot.

Er ist ein Teufel von ein Neko-Fan (SebastianXLeser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt